Le forum ist es zu kompliziert?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 00:57

Die meisten der Großen forums habe keine Funktion für aktuelle Nachrichten ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 01:17

Hier habe ich diese 3 Links oben für die Mitglieder hinzugefügt:

Ihre Nachrichten (um auf die Bemerkung von izentrop zu antworten)
Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch
Nachrichten nicht lus

Ich hoffe es ist ziemlich klar in Französisch Beschreibungsebene!

Es gibt auch die folgende Funktion, die mit ACHTUNG UND PARCIMONIE verwendet werden kann:

Markiere das forums wie gelesen (oder Mark subforums wie als nächstes lesen, wo Sie navigieren)

Wenn Sie auf klicken, werden alle Nachrichten von der forum wird als gelesen markiert (und daher wird die Liste der letzten Nachrichten in der aktuellen Konfiguration nicht mehr angezeigt und Ihre Seite "Ungelesene Nachrichten" ist offensichtlich auch leer ...)

Das macht die forum von Zeit zu Zeit besser lesbar ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 01:28

chatelot16 schrieb:Im Profil finden wir seine eigene Botschaft, aber ich finde, dass diese Funktion in der Ökonomie schwer zu finden ist: auf vielen forum Es gibt eine deutlich sichtbare Schaltfläche "Meine Nachrichten anzeigen".


Diese Funktion gab es hier jedoch:

meine_nachrichten.jpg
mes_messages.jpg (50.43 KiB) 2603 mal angesehen


Ich habe es gerade in die sekundäre Menüleiste kopiert ... Ich werde die "vos" auch in "mes" ändern ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 26/05/16, 01:30

Insbesondere habe ich NIEMALS ungelesene Dinge als gelesen eingestuft ...
Zeitverschwendung
das beste wäre eine funktion [...] :-) nein ich mache scherze, keine "neue" funktion mehr danke
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 01:34

Ich könnte auf die Option "ungelesen" für aktuelle Themen zurückkommen ...

Aber ich persönlich finde, dass es so effizienter ist *, insbesondere mit dem Link MEHR SICHTBAR "Meine Nachrichten", möglicherweise auf das zurückzukommen, was wir gerade geschrieben haben ...

* weil wir auf einen Blick in den letzten Themen die neuen Botschaften anderer sehen, ist es nicht das Prinzip von a forum auf ein anderes Mitglied antworten?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Did67 » 26/05/16, 08:52

Ja das wars

Ich habe alles verstanden

Weil ich auch überrascht war, war der Thread über Gartenarbeit für mich ein bisschen wie ein Blog, in dem ich meinem vorherigen Beitrag oft einen Beitrag hinzufüge. Ich war also überrascht, es nicht zu finden.

Ich habe die Suchfunktion durchlaufen. Man kann aber auch zu seinem Profil gehen. In diesem Fall ist es etwas restriktiver. Aber wer ist nicht die Dominante von a forum, also ich denke es macht Sinn ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 09:01

Danke ! wir sehen jetzt sehr klare Schaltfläche "meine Nachrichten" "ungelesene Nachricht" "neue Nachricht"

Christophe schrieb:
chatelot16 schrieb:Im Profil finden wir seine eigene Botschaft, aber ich finde, dass diese Funktion in der Ökonomie schwer zu finden ist: auf vielen forum Es gibt eine deutlich sichtbare Schaltfläche "Meine Nachrichten anzeigen".


Diese Funktion gab es hier jedoch:

meine_nachrichten.jpg

Ich habe es gerade in die sekundäre Menüleiste kopiert ... Ich werde die "vos" auch in "mes" ändern ...


aber was bedeutet dieses Zeichen mit 3 horizontalen Balken? ... es ist nicht Teil meines Alphabets ... also merke ich es mir nicht und verschiedene Software verwendet dieses Zeichen jeweils für verschiedene Funktionen, sodass ich nicht verstehe, was es bedeutet

Deshalb bevorzuge ich die Schaltflächen mit einem französischen Namen, den jeder auf der Welt versteht, auch die neuen!

Diese Schaltfläche könnte daher als "Suche" bezeichnet werden, da das Menü aller möglichen Suchvorgänge angezeigt wird: Sobald wir das Interesse dieser Schaltfläche erkannt haben, werden die gerade hinzugefügten fast unbrauchbar

Aber wenn die Schaltflächen, die Sie gerade hinzugefügt haben, sehr nützlich sind, weil sie besser sichtbar sind, als an diesem Zeichen vorbeizukommen, das mir noch niemand den Namen gegeben hat
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Did67 » 26/05/16, 09:09

Ach ja, ich hatte oben nicht auf die Bar geschaut. Dort ist es auf meiner Ebene großartig!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 10:50

Wir werden sehen, in Gebrauch, auf jeden Fall finde ich es interessant, nur ungelesene Nachrichten anzuzeigen: heute morgen komme ich am an forums und ich kann genau (schneller als zuvor) sehen, wo Aktivität stattgefunden hat ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 26/05/16, 13:31

Hallo allerseits! Es wäre gut, wenn wir mit einem einzigen Klick die gesamte Situation der forum... das ist die Baaaaaazze ...

Was haben wir aktuell? Ein Betreff mit Zeiten zwischen 2 und 3 Textzeilen im "Listen" -Format: es sticht uns in die Augen! : Cheesy:

Wäre es zu viel verlangt, um die sehr einfache Liste, die wir zuvor hatten, wie diese wiederherzustellen (Art des Präsentationsmodells des alten Fo-Fo):

list.jpg


entweder:
- 1 Betreff = 1 einzelne Textzeile

=> Datum / Autor / Titel / Abschnitt Es sind nur die Kapitalinformationen, die wir brauchen (nicht 1 km Material, das wir nicht lesen werden).

=> Ankunftszeitleiste: Entweder die letzten Themen, die oben in der Liste stehen.

=> Nüchternheit = Lesbarkeit ...... Epicetou

Eine Liste der Kontinuität Das ist es, was wir brauchen: Alles andere dient nur dazu, uns zu verwirren

Eine einfache Liste der Kontinuität ist unerlässlich ... Menschen, die Zeit damit verschwenden, nach Informationen zu suchen, kommen nie zurück. Es ist offensichtlich.
► Text anzeigen


und diejenigen, die zuvor zum Posten gekommen sind, können [...] zurückkommen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 175-Gäste