Le forum ist es zu kompliziert?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 26/05/16, 14:58

Du bist nicht ganz allein in deinem Kopf, du ... was die Menschen sticht und erschreckt, ist im Wesentlichen die Schwere bestimmter Mitglieder ... : Roll: Folge meinem Blick!

Stoppen Sie alle Unordnung auf der Kosmetik der Site und deshalb auf der Rückseite des Webmasters !! Und blablabla blab yaka, foketu ... etc etc ...

Es wird unerträglich!

Andere forums sind nicht so verschieden von diesem ... aber die großen schweren wurden geräumt ...

Sie möchten Nüchternheit, verwenden Sie einen einfachen RSS-Reader mit dem Feed von forums: feed.php

Ich freue mich auf Integration ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 26/05/16, 15:25

christophe quuand du hast sichtbare knöpfe gesetzt, lesbar auf französisch du hast die hauptsache gemacht ... du kannst auf die klicken, die du haben willst, was du willst!

Wenn ich über klarere Titel spreche, geht es nur um Verbesserungen

wenn ich über die Präsentation der Liste der neuen Nachrichten spreche, die sich von der Präsentation eines Unterobjekts unterscheiden forum Es ist auch nur eine Idee der Verbesserung ... keine Kritik an einem forum Das hat den Vorteil, lange zu laufen
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 09:07

""moins" das ist "erfahren" Konsultationen (sagt dieses Panel von einer berühmten Com-Agentur)

image.png
image.png (9.94 KB) mal angesehen 2577
Quelle: freies Logodesign

► Text anzeigen
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 05 / 16, 09: 19, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 09:18

Ja, weniger ist mehr, ich weiß es gut (es war die verfeinerte Richtlinie, die den Erfolg der Google-Suchseite im Internet im Vergleich zu Yahoo, Altavista ...) ... warum glaube ich dieses Thema initiiert?

Durch die Nachteile verstehe ich nicht, warum Sie Econo einen Weihnachtsbaum nennen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 09:28

► Text anzeigen


Grundsätzlich war die Frage dieses Threads zu bestätigen, dass die Website war zu kompliziert ? (oder nicht)?

image.jpeg
image.jpeg (27.08 KB) mal angesehen 2568


RE: Zu kompliziert
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 05 / 16, 09: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 09:36

Deshalb sprechen wir auch darüber: Dieses Thema hat bereits einige Verbesserungen gebracht, um die Bedienung und Navigation zu vereinfachen, oder?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 09:48

RE: zu kompliziert!

Christophe schrieb:Ja, weniger ist mehr, ich weiß ...

... na dann ist es cool, wenn du weißt, warum fragst du? : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 09:53

Da ich seit Jahren mit meiner Nase im Lenker bin und bestimmte offensichtliche Tatsachen (zur Vereinfachung der Funktionen) habe, bin ich möglicherweise nicht durcheinander, um sie zu sehen!

Dann bin ich von Natur aus eher chaotisch : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 10:14

Ansonsten schauen Sie sich die Organisation derforum an der rezeption: https://www.econologie.com/forums/

Ich habe bereits einige untergeordnete Elemente gelöscht und zusammengeführt.forums, die Liste ist daher kürzer und weniger "beängstigend", ich würde noch andere Fusionen machen (zum Beispiel dort 3 unter forums im Garten, jeweils mit wenigen Themen und Beiträgen, also werde ich sie zu einem Sub zusammenführen forum einzigartig in Gartenarbeit, Gemüsebeet, Teichen und Schwimmbad ...)

Leben Pflanzen und Kultur: Obst und Gemüse, Gemüsegarten, Dünger ...
Themen: 111, Nachrichten: 2026

Garten: Landschaftsbau, Ornamentik, Organisation, Landschaftsbau, wilde Gärten ...
Themen: 72, Nachrichten: 1267

Natürliche oder ökologische Pools und Pools
Themen: 61, Nachrichten: 1252
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 10:22

Ok, aber sofort nachdem du es zugegeben hast, ist es stärker als du, du musst eine Schicht Nutella auftragen !! : Mrgreen: : Twisted:
Ok, du sagst uns: "Ich weiß", aber ist es angewandt nach? RE: zu kompliziert

Okay, jetzt werde ich dir bescheiden sagen, warum ich denke, was ich denke ...

Lassen Sie uns zugeben, dass wir noch in der "herrlich"Site Traffic (Ich kann Ihnen das Datum geben!)

multiplizieren Sie die "Dashboardss "Anzeige / Verwaltung der Website war kein Problem ....

aber jetzt, wenn 2 gehäutete 3 gleichzeitig verbunden sind, die forum Derzeit gibt ihnen ein Dutzend Möglichkeiten, sich nicht zu treffen ... (in der Tat und zu meiner Überraschung nicht, weil jemand in einer Präsentationsliste schreibt (ungelesene GEGEN aktuelle Themen GEGEN meine GEGEN Nachrichten), dass der Beitrag für andere sichtbar sein wird (5x / 10 Ich habe es nicht gesehen, wie mit dem EgyptAir-Thread und anderen wie Did67 mit dem Lazy Garden: Viele, Sie haben die gleiche schlechte Erfahrung gemeldet !! !)

Was wir aber vor allem sehen, sind "Optionen", nach denen noch nie jemand gefragt hat und die regelmäßig hinzugefügt werden!

Ausgehend davon behaupte ich, dass eine "Kontinuitätsliste" (mit einer einzigen Liste von txt pro Betreff) das einzige Tool ist (standardmäßig), das FEHLT und von dem - wenn Sie den Verkehr auf eine vernünftige und effiziente Weise in einem führen wollten gegebener und GENAUER Ort der Konvergenz - wäre sehr geeignet, um verfügbar zu machen !!!

- weil nach, wenn die Leute gooooogeln wollen, frei zu ihnen,
- Wenn Leute nach Themen / Themen suchen wollen, sind sie frei!
- wenn die Leute nach ihren eigenen Botschaften suchen wollen, frei für sie ...
etc, die tools existierten / und existieren bereits, um dies zu tun.

Daher ist es besser, zu einem monothemischeren "Agora" -Ausdruck zurückzukehren, da sonst der Anwesenheitsfluss umgekehrt proportional zur Einfachheit der Darstellung verteilt ist ...

es wäre also gut, standardmäßig, a Kontinuitätsliste kein Schnickschnack ...!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 276-Gäste