Le forum ist es zu kompliziert?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 10:49

Obamot schrieb:Was wir aber vor allem sehen, sind "Optionen", nach denen noch nie jemand gefragt hat und die regelmäßig hinzugefügt werden!


Welche bitte?

Obamot schrieb:Ausgehend davon behaupte ich, dass eine "Kontinuitätsliste" (mit einer einzigen Liste von txt pro Betreff) das einzige Tool ist (standardmäßig), das FEHLT und von dem - wenn Sie den Verkehr auf eine vernünftige und effiziente Weise in einem führen wollten gegebener und GENAUER Ort der Konvergenz - wäre sehr geeignet, um verfügbar zu machen !!!


Ja, ja, die Liste der 150 Nachrichten, von denen ich weiß, dass Sie sie verpassen, und ich verspreche, dass ich einen Tipp finden werde, um sie zurückzusetzen!

Gib mir ein bisschen Zeit, ich bin gerade aus dem Site-Update herausgekommen! Über dieses: Bistro / Express-your-Talent-und-your-Ideen-Vor-Ort-t14753.html-

Standardmäßig sollte es daher dem phpBB-Team angeboten werden ... Ich habe bereits mehr als 20 Erweiterungen auf das neue angewendet forums! Aktuelle Themen sind eine Erweiterung ... es ist nicht native!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 11:02

Hervorragender Christophe! Ausgezeichnet ...

Übrigens für die Standard "List" Präsentation, die "Blasen"am Rande sind zu imposant:
- für ein "Listen" -Format mit nur einer Textzeile: Gibt es nicht etwas sehr Kleines (?) Sonst wird nichts gesetzt, denn wenn es sich um "zuletzt gepostete Themen" handelt, gibt es offen gesagt braucht nicht (wir wissen standardmäßig, dass es "ungelesen" ist)
- es könnte einfacher sein, weil außerdem eine Betreffzeile "lu"im prinzip ändert sich automatisch die farbe: es ist daher" stillschweigend "und leicht als umsetzung ... ganz vorteilhaft ...

Aber ich bin beeindruckt von Ihrer Fähigkeit, den Kern des Problems zu verstehen! wow !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 11:15

Das einzige, was ich aus dieser Liste entfernen kann, sind die Angaben wie "von izentrop" 16. Mai 2016, 19:50 "in Gesellschaft und Philosophie". Der Rest ist funktional, es wird sich nicht viel an der Paginierung ändern. .
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 11:20

mach was du willst / (oder du kannst je nach phpBB) es wird EXTRA sein! Das Ziel ist eine "Liste" (mit einem Eintrag pro Thema)

außerdem habe ich gerade nachgesehen, es geht von "ungelesen"(in rot) bis"lu"in blau (es bedeutet also, dass Sie nicht mehr tun müssen)
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 05 / 16, 11: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 11:22

Ich spreche von der bestehenden Liste "Aktuelles Thema" ...

Dem anderen verstand ich, dass ich es so einfach wie möglich machen musste ..
In der Zwischenzeit können Sie den oben genannten RSS-Feed verwenden: feed.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 11:23

wie du willst / kannst für andere

was zählt ist das "Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch"entweder DIE Standardliste (150 Nachrichten) und mit einem Eintrag (1 einzelne Zeile so kurz wie möglich, Betreff)
► Text anzeigen
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 27 / 05 / 16, 11: 43, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 11:28

Wir werden von einer komplexen zu einer verfeinerten Form übergehen (von links nach rechts):

image.jpeg
image.jpeg (36.07 KB) mal angesehen 2413


... diejenigen, die ihre Tage verbringen wollen, gehen von dr. zu g. [...] : Mrgreen: : Cheesy: : Mrgreen: [...] sehr gut zu ihnen.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Christophe » 27/05/16, 11:45

Ach, wenn nur econologic hatte die nutella Schlagkraft ...

Obamot schrieb:große gut für sie.


Ah Sie sagen, dass auch in der Schweiz? Ich hatte noch nie diesen Ausdruck gehört vor Ankunft in Belgien ...

ps: noch nicht diese eleganten Töpfe gesehen hier ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von Obamot » 27/05/16, 13:21

Christophe schrieb:Ah, wenn nur die Ökonologie die Kraft hätte, [...] ...
In der Zwischenzeit ist es möglicherweise bereits möglich, Folgendes umzukehren:
- "Neueste ungelesene Themen für Mitglieder"
Ansprechpartner:
- "Neue Nachrichten seit Ihrem letzten Besuch"(wie" neue Standardauswahl ")

Es ist nicht zu viel Arbeit (da wir darauf zusteuern)! Und da der Inhalt des ersten implizit ein integraler Bestandteil des zweiten ist.

Christophe schrieb:
Obamot schrieb:große gut für sie.


Ah Sie sagen, dass auch in der Schweiz? Ich hatte noch nie diesen Ausdruck gehört vor Ankunft in Belgien ...
► Text anzeigen
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Die forum ist es zu kompliziert?




von chatelot16 » 27/05/16, 13:48

geh nicht zu schnell! Sie machen immer noch einen Titel mit zu vielen Wörtern, Zeichen, dass es nicht zusammen passt: "Gartenarbeit, Gemüsegarten, Teiche und Schwimmbad"

verschmelze die 2 forum Sich mit Gartenarbeit zu beschäftigen ist eine gute offensichtliche Sache ... Pool und Pool zu mischen wird diskutiert

ein titelgarten und eine kultur, die verstehen kann: das sind zwei nebeneinanderliegende wörter und die verbindung zeigt, dass wir sowohl über den amateur- als auch über den produktiven aspekt sprechen wollen

Becken und Pool klammern sich für mich mehr an Wasseraufbereitung und Abwasserentsorgung ... aber in der Zwischenzeit lassen Sie es so wie es ist
1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 402-Gäste