PEPI Projekt: Entwicklung eines piezoelektrischen Energieproduktionssystem

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Pepi
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/10/16, 23:57

PEPI Projekt: Entwicklung eines piezoelektrischen Energieproduktionssystem




von Pepi » 03/10/16, 00:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

Als Maschinenbaustudent arbeite ich im Team an der Entwicklung eines Systems zur Erzeugung erneuerbarer Energien.

Wie Sie wissen, wird die Zukunft unseres Planeten durch die Umweltverschmutzung der Menschen stark gefährdet. Heute versuchen wir, die eingegangenen Ideen zu erneuerbaren Energien zu verstehen. Es könnte an der Zeit sein, unsere Vision von diesen Energien zu ändern, die für eine gesunde und nachhaltige Zukunft unvermeidlich erscheinen.
Ich schlage vor, dass Sie diesen kurzen Fragebogen ausfüllen (maximal 7 Minuten), der uns bei der Entwicklung des Produkts sehr helfen würde.


https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIp ... Q/viewform


Mit freundlichen Grüßen




Florian Savin | GMC-Student, spezialisiert auf Produktentwicklungsdesign
Rue de Leupe - Technische Universität von Belfort-Montbéliard | 90 SIEBENER | Frankreich | http://www.utbm.fr


Email: project.pepi@gmail.com
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Betreff: PEPI-Projekt: Entwicklung eines piezoelektrischen Stromerzeugungssystems




von yves35 » 03/10/16, 01:53

[quote = "Pepi"] [color = # 0000FF]
Wie Sie wissen, wird die Zukunft unseres Planeten durch die Umweltverschmutzung der Menschen stark beeinträchtigt.

Hallo,

Ich würde eher denken, dass die Zukunft der Menschen gefährdet ist. Der Planet wird damit davonkommen (in welchem ​​Zustand ist das eine andere Frage). Was mich stört, ist, dass es riskiert, uns auszuwerfen ...

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 151 Gäste