Ersetzen Kessel Kraftstoff durch Auto

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Ersetzen Kessel Kraftstoff durch Auto




von Ahmed » 20/01/17, 22:33

Liliane14, Sie schreiben:
Aber ich frage mich, über die Frage der CO2, dass dies schaffen.

Die Fabel von der Kolibri ist sehr schön, aber Informationen über sich selbst auf den massiven Strahler CO2 (siehe JancoviciZum Beispiel) und Sie werden verstehen, dass es andere gute Gründe, seine strenge Reise zu minimieren.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Ersetzen Kessel Kraftstoff durch Auto




von chatelot16 » 21/01/17, 20:11

verwenden Sie den Motor eines Autos als Kessel wenig Interesse hat, aber es gibt Sonderfälle, hatte ein benachbarter Bauer in den letzten Tagen des Problems mit gefrorenen Trog Ort hat, wo es keinen Strom gibt er hat Traktor 150 hp pouraient leicht als Quelle von heißem Wasser dienen: in diesem Fall haben wir neue Rekordleistung, seiner normalen Arbeit tun der Körper von Wasser und Altmetall Traktor ist heiß ... es würde genügen, ein Wärmetauscher Wasser / Wasser die Wärme aus der Kühlflüssigkeit hat sauberes Wasser zu übertragen

pourait stellen wir uns einen Spezialanhänger Tank Tauwetter Trog mit Wärmetauscher an der Zugmaschine für das Warmwasser

Derzeit ist die Lösung der Kanister 20l mit heißem Wasser in das Haus zu füllen
0 x
Müll
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 08/11/07, 14:21
x 1

Re: Ersetzen Kessel Kraftstoff durch Auto




von Müll » 27/02/17, 17:39

chatelot16 schrieb:verwenden Sie den Motor eines Autos als Kessel wenig Interesse hat

Warum?
Das Interesse ist, Ihr Haus mit dem 70% der Hitze zu erhitzen, die normalerweise auf der Straße verloren geht, wenn das Auto rollt und Elektrizität mit dem 30% der Motorenergie produziert. Das Guthaben beträgt 70% der eingesparten Energie.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Ersetzen Kessel Kraftstoff durch Auto




von Ahmed » 27/02/17, 19:56

Warum?

Siehe oben die relevanten Argumente Chatelot.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 97-Gäste