biologisch abbaubare kompostierbaren Säcke oder nicht?

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Moindreffor » 03/08/18, 15:25

Ahmed hat geschrieben:Wir tassen vor allem, um die Lautstärke zu reduzieren und damit weiterhin Müll wegzuwerfen ...

Der beste Abfall ist derjenige, der nicht produziert wird. Es wäre notwendig, dass sich unsere Gesetzgeber für die nächsten Gesetze ins Gedächtnis rufen
Ich versuche es zu Hause, aber nicht immer einfach
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Janic » 04/08/18, 12:53

Janic schrieb:
Verwechseln Sie nicht den Übergangszustand und den Dauerzustand!
Tests haben gezeigt, dass sich dies nur bei wenigen Personen in einem biologischen Ungleichgewicht manifestiert.

Das war's Der Sekte Waco, dem Sonnentempel, Daesh, all dieser Gruppe glücklicher Luronen fehlten tatsächlich Spurenelemente, verdammt, aber natürlich! : Lol:
Das habe ich nicht geschrieben und beantwortet. Dies betrifft den ersten Teil über " Man hört oft in verschiedenen Fällen von abscheulichen Fällen von Vätern, die Frauen und Kinder töten, bevor sie sich selbst töten. Diese Blei-Dummköpfe haben normalerweise keine Erklärung, als es als ein psychologisches Problem zu betrachten, die übliche Zuflucht der Unwissenheit. Es hat nichts mit Ihrem Waco und anderen zu tun, die sich ihrer Handlungen bewusst sind und sie übernehmen.
Bei alledem, aber es ist nicht Ihre Sache, stellt die Homöopathie (und andere inoffizielle Arzneimittel) eine Verbindung zwischen dem Verhalten und dem allgemeinen Zustand her, der durch Mangel oder Überschuss gestört wird, einschließlich des Lebensmittelmodus.
Sie sollten ein Regierungssprecher sein, ohne Zweifel besteht ein Zusammenhang zwischen Arbeitslosigkeit und Vitaminmangel

Blöder, du stirbst! weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Janic » 04/08/18, 12:55

erreur
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Ahmed » 04/08/18, 15:13

Moindreffor, Sie schreiben:
Der beste Abfall ist derjenige, der nicht produziert wird. Unsere Gesetzgeber sollten dieses Mantra für die nächsten Gesetze berücksichtigen.

Leider ist alles, was gegen die Wirtschaft geht, Wachstum auch gegen den Staat. Von unseren Gesetzgebern dürfen wir also nichts erwarten, außer etwas Simulakra.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Moindreffor » 04/08/18, 21:57

Ahmed hat geschrieben:Moindreffor, Sie schreiben:
Der beste Abfall ist derjenige, der nicht produziert wird. Unsere Gesetzgeber sollten dieses Mantra für die nächsten Gesetze berücksichtigen.

Leider ist alles, was gegen die Wirtschaft geht, Wachstum auch gegen den Staat. Von unseren Gesetzgebern dürfen wir also nichts erwarten, außer etwas Simulakra.

nichts zu erwarten, dass ich es schon lange weiß, aber ohne das schwierige Gesetz zu beachten, ist es das Gesetz, das die Säcke voller Supermärkte verschwinden ließ. War es so schwierig?
Warum zum Beispiel Plastik in eine Papiertaschentuchbox geben, warum Plastik in eine Packung Reis geben, während es ausreichen würde, in der Gebrauchsanweisung anstelle von 50g ein Glas Reis pro Person zu erwähnen? Um den Reis in der Schachtel zu sehen, warum Karton um Joghurt und mehr um Dessertcremes
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Ahmed » 04/08/18, 22:18

Natürlich kann das Gesetz die Anpassungsvariablen beeinflussen, das heißt nicht nur das, was nichts Grundlegendes in Frage stellt, sondern im Gegenteil das Wesentliche fortsetzen lässt. Elektrofahrzeuge in der Stadt sättigen weiterhin diese Art des verschwenderischen Reisens ohne die Luftverschmutzung, die es unerträglich machen würde und geben die Nachteile wieder, wo sie nicht stören, da weit genug, um nicht sichtbar zu sein ... Selbst Chinesen mussten in Bezug auf dieses Kriterium einige Zugeständnisse machen, während dies zunächst einer ihrer Wettbewerbsvorteile war.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von chaoin sein » 04/08/18, 22:57

Was haben die Chinesen getan?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Ahmed » 04/08/18, 23:20

Sie (die Behörden *) haben drastische Maßnahmen ergriffen, um die Umweltverschmutzung in den Städten zu verringern, da sie ein Maß erreicht hat, das die Bevölkerung nicht ohne Protest ertragen kann und offensichtliche Auswirkungen auf die öffentliche Gesundheit hat. Eine zentralisierte, sehr starke Macht kann nicht gänzlich von der öffentlichen Meinung befreit werden.
Die allgemeine Idee ist, wie anderswo, "weniger zu verschmutzen, um länger zu verschmutzen". : Wink:

* Und das ist kein leeres Wort, dass dieser Titel in diesem Land!
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von chaoin sein » 04/08/18, 23:42

Ja, und jetzt habe ich erfahren, dass auch sie einen Teil ihrer Produktion nach Afrika verlagern. Zum Beispiel in Äthiopien, wo die Arbeitskosten aufgrund der damit verbundenen Arbeitsbedingungen niedriger sind!
0 x
Arthurbg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 21
Anmeldung: 31/07/18, 10:29
x 12

Re: Biologisch abbaubare Beutel kompostierbar oder nicht?




von Arthurbg » 04/08/18, 23:46

Die überwiegende Mehrheit braucht KEINE wiederverwendbaren Plastiktüten oder nicht!
Sie kaufen in Supermärkten, es gibt eine Fülle von Pappkartons, die den Trick machen, sonst können wir sehr leicht Taschen mit Stoff machen!
Wenn Convenience-Stores, müssen wir ALLE Kunststoffe ausschließen, besonders wenn wir als Apotheker BIO, Stofftasche oder so kleine Dinge wollen, keine Notwendigkeit für eine biologisch abbaubare Tasche oder nicht!
Und ohne Papiertüten verschwindet der Wald schnell genug!
1 x

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 327-Gäste