Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 10/06/17, 20:07

Wenn Sie die 4 nähert viel?
wahrscheinlich, wenn Sie appliqueras an sich selbst. : Cheesy:
4) Wenn Ausbildung dieser Personen zu einer deutlichen Verbesserung ihrer Fähigkeiten führt, können sie dann erkennen und ihre früheren Mängel akzeptieren
wenn Sie Herzoperation unterziehen mußten, erwarten Sie eine deutliche Verbesserung des lokalen Metzger, kompetent die barbaque zu schneiden, oder Sie gefragt, von Ihnen zu einem Chirurgen aus der Fakultät für Medizin mit der Operation Option absolviert? Auch von darin geschult zu haben, seine Fähigkeiten zu verbessern, bezweifle ich, es einen Chirurgen in entweder macht.
Die H absolvierte medizinische Schule wie ihre Kollegen und so die medizinischen Fähigkeiten Versorgung mit den Mitteln, die zu diesem Zustand zu ihm als angemessen erscheinen und nicht Inhalt die Händler von großen Pharma Drogen zu sein.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Exnihiloest » 11/06/17, 21:04

Janic schrieb:
Wenn Sie die 4 nähert viel?
wahrscheinlich, wenn Sie appliqueras an sich selbst. : Cheesy:

Mit anderen Worten: "Es ist derjenige, der es sagt, der es ist". : Roll:

4) Wenn Ausbildung dieser Personen zu einer deutlichen Verbesserung ihrer Fähigkeiten führt, können sie dann erkennen und ihre früheren Mängel akzeptieren
wenn Sie Herzoperation unterziehen mußten, erwarten Sie eine deutliche Verbesserung des lokalen Metzger, kompetent die barbaque zu schneiden, oder Sie gefragt, von Ihnen zu einem Chirurgen aus der Fakultät für Medizin mit der Operation Option absolviert? Auch von darin geschult zu haben, seine Fähigkeiten zu verbessern, bezweifle ich, es einen Chirurgen in entweder macht.
Die H absolvierte medizinische Schule wie ihre Kollegen und so die medizinischen Fähigkeiten Versorgung mit den Mitteln, die zu diesem Zustand zu ihm als angemessen erscheinen und nicht Inhalt die Händler von großen Pharma Drogen zu sein.

Ihre extravagante Exkurs zeigt, dass Sie tat absolut nichts mit dem Dunning-Kruger-Effekt. Ich bin sehr perssimiste auf Ihre Leistung von 4 Punkte.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 12/06/17, 07:52

Mit anderen Worten: "Es ist derjenige, der es sagt, der es ist".

Da Sie sagen! : Roll:
Die H absolvierte medizinische Schule wie ihre Kollegen und so die medizinischen Fähigkeiten Versorgung mit den Mitteln, die zu diesem Zustand zu ihm als angemessen erscheinen und nicht Inhalt die Händler von großen Pharma Drogen zu sein.

Ihre extravagante Exkurs zeigt, dass Sie tat absolut nichts mit dem Dunning-Kruger-Effekt. Ich bin sehr perssimiste auf Ihre Leistung von 4 Punkte.
vielen Dank für Ihr Mitgefühl nutzlos!
Aber wie Sie haben nicht den H oder medizinische Ausbildung zu verstehen und wie Sie kämpfen, ermöglicht den 1 Punkt passieren Sie mich Ihnen Ihr Mitgefühl zurückzukehren. weinen
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von dede2002 » 12/06/17, 12:51

izentrop schrieb:
dede2002 schrieb:
1360 schrieb:Guten Tag,
Ich lasse einen kleinen Kommentar:
... Für Nachteile, die Tatsache, dass es (fast) vollständig geheilt ist nichts schuldet Veganismus, Bio- oder Homöopathie sind Grundprinzipien in der Heimat, weil es in der Tat echte Medizin mit realen Behandlungen und echten Medikamenten, die gespeichert werden.
A+
Aber wie diese Behauptungen zu beweisen, ein Schulfreund des gleichen Alters hat Leukämie nicht überlebt, doch sie hatte das echte Medikament in einem echten Krankenhaus erhält ...
Es ist ganz einfach, ohne Behandlung oder mit einer homöopathischen Behandlung (was dasselbe ist), das Überleben ist nur ein paar Monate. http://www.cancer.ca/fr-ca/cancer-infor ... ?region=qc

Die Statistiken sind weitgehend zugunsten der Behandlung, vor allem bei jungen http://www.allodocteurs.fr/actualite-sa ... _9674.html


Vielen Dank für die Antwort, ich glaube nicht, dass es viel Ausfallrate bei der Behandlung von Leukämie war ...

Meine Reaktion betraf den ersten Teil des Satzes, die kategorisch den Einfluss der Umwelt in dem Heilungsprozess auszuschließen!
0 x
dede2002
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1111
Anmeldung: 10/10/13, 16:30
Ort: Genfer Landschaft
x 189

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von dede2002 » 12/06/17, 13:05

pedrodelavega schrieb:
dede2002 schrieb:
pedrodelavega schrieb:Die Homöopathie ist eine einfache Placebo.

Also, was ist die genaue wissenschaftliche Erklärung Placebo?

: Arrow: http://www.futura-sciences.com/sante/ac ... que-12457/


Danke :)

Ich bleibe Befragung, das ist für mich keine genaue Erklärung, nur ein Versuch ...

Denken Sie, dass "jemand" erfolgreich ein Placebo verschreiben könnte?

Es muss eine starke Verbindung zwischen dem verschreibenden Arzt und dem Patienten bestehen, damit der "Placebo-Effekt" wirkt, indem das Immunsystem in die richtige Richtung stimuliert wird, um möglicherweise den Heilungsprozess zu unterstützen ...?
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 12/06/17, 13:53

Dede hallo
Es ist ganz einfach, ohne Behandlung oder mit einer homöopathischen Behandlung (was dasselbe ist), das Überleben ist nur ein paar Monate.

Die Statistiken sind weitgehend zugunsten der Behandlung, vor allem bei jungen


Vielen Dank für die Antwort, ich glaube nicht, dass es viel Ausfallrate bei der Behandlung von Leukämie war ...

Lass dich nicht von diesen Mischungen täuschte zwischen LAL und anderen Formen der Leukämie
https://fr.wikipedia.org/wiki/Leuc%C3%A9mie_aigu%C3%AB_lymphoblastique#Traitements
https://fr.wikipedia.org/wiki/Leuc%C3%A9mie
Die häufigsten Formen bei Erwachsenen sind als AML, CML und LLC, während bei Kindern LAL vorherrschen.
Auch in dieser Art gibt es andere Kategorien für eine gezieltere Behandlung ermöglichen. Dies ist FAB und WHO Klassifikationen.

Sie nicht den Kohl mit Karotten mischen.
Auch Bekräftigung der Nutzlosigkeit H (die nicht die einzige therapeutische Alternative ist), die nur einen Teil seiner üblichen Verweigerung aufgrund seiner aussichtslos Unwissenheit.
Meine Reaktion betraf den ersten Teil des Satzes, die kategorisch den Einfluss der Umwelt in dem Heilungsprozess auszuschließen!

Nicht träumen, wird es Ihnen die üblichen widersprüchlichen Diskurs bekommen, dass der Rest nicht akademisch ist, wie mit 146.000 Todesfälle Krebserkrankungen, wo akademischen Diskurs nichts tun kann.
Ich habe auch zwei Fälle hatte, sehr, sehr nahe, Leukämie mit chemischen Behandlungen, die die Zustände ziehen waren, das schließlich durch Erschöpfung, von denen tun. dann ist dies die Platte, die ich bereits erwähnt habe:
« Ein Tag wird ich an einer Tür klopfen: „Hallo Herr, zeige ich Ihnen einfach alles im Zusammenhang mit Gesundheit“. Was habe ich gesagt, dass nicht? Zum Glück hat er nicht eine Waffe in den Händen hat, sonst wäre ich heute tot sein. „Zum Teufel holen, aufhören, uns zu verfolgen, Sie haben uns genug geschadet durch unsere Tochter, Besen zu töten oder ich werde dein Gesicht brechen. „(Diese sind nicht die genauen Worte, sondern ihr Wesen). Ich verstand sofort, dass es Verwirrung über die Person war und er nahm mich für jemanden Gesundheitsdienste. „Halt, mein Herr, ich bin nicht Teil der Gesundheitsdienste.“ Der Mann nachgegeben und für die Verwirrung entschuldigt und er willigte ein, auf meinem Wunsch, zu erklären, was seine Wut verursacht hatte.
Hier in Kürze und die Hälfte seiner Geschichte.
Ihr kleines Mädchen an Leukämie litt. Nach vielen Behandlungen wurden sie zurückgegeben seine letzten Momente in seiner Familie zu verbringen; das ist die Schwere seines Zustandes zu sagen. Wie alle Eltern sind entschlossen, sie nicht das Unvermeidliche und schlug die Trommel zu akzeptieren den tödlichen Ausgang zu verhindern. Sie wurden den Namen naturopath gegeben (Sie kennen die Scharlatane!) Das angesichts der Zustand des Kindes, kein Ergebnis verhieß, sondern nur sein Bestes zu tun. Und gegen alle Widrigkeiten, verbessert die Gesundheit des Kindes langsam. Aber die Geschichte noch nicht zu Ende. Sozialdienste kam die Familie zu erkundigen Sie sich über die Gesundheit des Kindes zu besuchen (oder Angebot Beileid?). In Anbetracht der Verbesserung in seinem Zustand wollte, sie die Behandlung beginnen, und die Eltern mussten ihre Kinder zu denjenigen überlassen, die zuvor selbst befreit wurden. Restatement, Rückfall, Wieder Rückkehr in die Familie zu Hause [*] Zurück zu naturopath, der seine Vorbehalte bekräftigt. Wieder Verbesserung des Zustandes des Kindes. Die Geschichte endete dort sein können, aber es schneidet müssen Abschaum betrunken sein. Auch hier greift die Verbesserung der Kinder nahmen ihre Arbeit unter Angabe soziale Dienste, wo sie, trotz der Proteste von Eltern aufgehört hatte. Das Kind kann nicht diesen dritten Angriff ertragen und starb.

Ich habe keine Ahnung, was dieses naturopath verursacht, aber natürlich, es funktionierte besser als die akademische Medizin.


[*] Es erinnert seltsam bei Kindern unter AZT.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Exnihiloest » 12/06/17, 17:53

dede2002 schrieb:...
Denken Sie, dass "jemand" erfolgreich ein Placebo verschreiben könnte?

Es muss eine starke Verbindung zwischen dem verschreibenden Arzt und dem Patienten bestehen, damit der "Placebo-Effekt" wirkt, indem das Immunsystem in die richtige Richtung stimuliert wird, um möglicherweise den Heilungsprozess zu unterstützen ...?

Diese "starke Verbindung" ist wie die Vorhersagen von Hellsehern durch Karten oder die Kristallkugel: die Ausbeutung der Psychologie des Leichtgläubigen. Wenn der Einfluss der Psyche eine sehr relative Rolle bei der Heilung von gutartigen Krankheiten spielt, wird die Verwendung der Psychologie des leichtgläubigen Willens vor allem den Patienten glauben lassen, dass er durch Homöopathie geheilt wurde, wenn er es ist wäre wegen der Bedeutungslosigkeit seiner Krankheit gegangen, ohne etwas zu brauchen.
Bild
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 12/06/17, 18:15

Diese "starke Verbindung" ist wie die Vorhersagen von Hellsehern durch Karten oder die Kristallkugel: die Ausbeutung der Psychologie des Leichtgläubigen. Wenn der Einfluss der Psyche eine sehr relative Rolle bei der Heilung von gutartigen Krankheiten spielt, wird die Verwendung der Psychologie des leichtgläubigen Willens vor allem den Patienten glauben lassen, dass er durch Homöopathie geheilt wurde, wenn er es ist wäre wegen der Bedeutungslosigkeit seiner Krankheit gegangen, ohne etwas zu brauchen.

und wie diese Argumentation gilt unabhängig von der vorgeschlagenen TherapieBedeutet die A. Platzieren auf der gleichen Ebene wie die H. Tweedledum / Tweedledee! Bei einem geringfügigen Unterschied besteht darin, dass mit dem H, zumindest er die Gewißheit hat nicht vergiften und es ist nicht ein kleineres Problem, da A im Niedergang, weil es ist, und H zunimmt.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
pedrodelavega
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3794
Anmeldung: 09/03/13, 21:02
x 1316

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von pedrodelavega » 12/06/17, 19:00

Janic schrieb:
Diese "starke Verbindung" ist wie die Vorhersagen von Hellsehern durch Karten oder die Kristallkugel: die Ausbeutung der Psychologie des Leichtgläubigen. Wenn der Einfluss der Psyche eine sehr relative Rolle bei der Heilung von gutartigen Krankheiten spielt, wird die Verwendung der Psychologie des leichtgläubigen Willens vor allem den Patienten glauben lassen, dass er durch Homöopathie geheilt wurde, wenn er es ist wäre wegen der Bedeutungslosigkeit seiner Krankheit gegangen, ohne etwas zu brauchen.
und wie diese Argumentation gilt unabhängig von der vorgeschlagenen TherapieBedeutet die A. Platzieren auf der gleichen Ebene wie die H. Tweedledum / Tweedledee!
Mit der Ausnahme, dass für andere Therapien als H der Placebo-Effekt bewertet wird und der spezifische Effekt der Therapie ebenfalls -> Wenn es keinen signifikanten Unterschied gibt, wird das "Medikament" nicht angewendet der Markt.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Die Gefahren der Homöopathie und Nahrungsmittelalternativen




von Janic » 12/06/17, 20:18

und wie diese Argumentation gilt unabhängig von der vorgeschlagenen Therapie ist es, die A. zu platzieren auf der gleichen Ebene wie die H. Tweedledum / Tweedledee! Bei einem kleinen Unterschied besteht darin, dass mit dem H, zumindest ist es die Sicherheit, nicht Gift hat, und es ist kein kleines Problem, da A Schwung verlieren aus diesem Grunde und H up

Mit der Ausnahme, dass für andere Therapien als H der Placebo-Effekt bewertet wird und der spezifische Effekt der Therapie ebenfalls -> Wenn es keinen signifikanten Unterschied gibt, wird das "Medikament" nicht angewendet der Markt.
außer, dass es völlig voreingenommen ist, wie sagt Prof. Selbst.
Neben dem A bis H zu vergleichen, ist es notwendig, nicht separat zu vergleichen, aber zusammen und mit Placebo.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 188-Gäste