Rant gegen Biodynamik

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 28/08/18, 10:39

über das Internet, sagen 10, 100 wird 1000 Menschen die gleiche Idiotie ist, dass es klug, etwas zu machen, nein, das ist eine Tatsache, und wir können nichts gegen die Tatsachen tun, aber wahrscheinlich wird am Ende sich niederzulassen, 10 000, 100 000 und es gibt keinen Zweifel mehr, das ist die Macht der Menschen, ihre Fähigkeit zu glauben

Du hast ein gesünderes Leben und fühlst dich besser, du fällst seltener krank, für mich ist es eine Lapalissade, zum Glück ist es so
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Janic » 28/08/18, 11:23

Dank dem Internet, 10, 100, 1000 Menschen werden die gleiche Idiotie sagen, wird es etwas intelligentes, nein, das ist eine Tatsache, und wir können nichts gegen die Fakten tun, aber die Zweifel werden am Ende sich niederzulassen, 10 000, 100 000 und es gibt keinen Zweifel mehr, das ist die Macht der Menschen, ihre Fähigkeit zu glauben
Dies ist der Vor- und Nachteil des Systems genau. Wie unterscheiden Sie zwischen Idiotie und Intelligenz?
Es ist immer noch das Gleiche! Lies was ich geschrieben habe! Befürworter der Gewissensfreiheit habe die Regel, NUR die Informationen von offiziellen Seiten zu verwenden, die erwähnt werden: INSERM, INPES [*] und Literatur von den Regierungen selbst oder medizinische Journalen wie Nature, The Lancet oder in Französisch einzigen unabhängiges Magazin schreibt vor, dass jeder leicht jede Quelle zitiert wird, überprüfen. und keine journalistischen oder Pseudowissenschaftler, die Werbung oder falsche Nachrichten brauchen.

[*] Es sei denn, du widersprichst auch diesen Quellen

PS: Wieder nicht für einen persönlichen Angriff, es ist das System selbst, das in Frage gestellt wird, nicht die Individuen, die ihren Glauben haben, dass die meisten weder das Verlangen noch die Mittel dazu haben Verifier.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von perseus » 28/08/18, 12:02

Guten Tag,

Moindreffor schrieb:über das Internet, sagen 10, 100 wird 1000 Menschen die gleiche Idiotie ist, dass es klug, etwas zu machen, nein, das ist eine Tatsache, und wir können nichts gegen die Tatsachen tun, aber wahrscheinlich wird am Ende sich niederzulassen, 10 000, 100 000 und es gibt keinen Zweifel mehr, das ist die Macht der Menschen, ihre Fähigkeit zu glauben
[...]
ça


Dies ist eigentlich eine Besonderheit des Netzes, aber nicht weil viele falsch sind, sind sie richtig.
Es ist manchmal sogar paradox, weil das Internet reich an Menschen ist, die eine alternative Vision / Meinung / Praxis beanspruchen und das Diktat der "offiziellen Informationen" bedauern (mehr sehen). Es ist jedoch eher derjenige, der eine Position näher am "Beamten" innehat, der Salven aus grünem Holz ins Netz nimmt, und schließlich ist die Alternative nicht mehr die, an die man manchmal glaubte.
Mein erster Philosophielehrer sagte: "Es gibt keinen konformistischeren als einen Antikonformisten."

Sein Gründer begann damit, dass er Intuitionen hatte und von da an alles andere entwickelte, redet er selbst vom Okkultismus
Am krassesten ist, dass er von seinem Amt aus die Grundlagen der biologisch - dynamischen Landwirtschaft legt, ohne jemals mit der Landwirtschaft in Berührung gekommen zu sein, und auch seine Theorien über die Rassen und ihre Entwicklung versteht man besser als die Wiege seines Erfolges ist das Deutschland der 1930-Jahre


Ja, du legst deinen Finger auf einen ziemlich wichtigen Punkt.
Viele Gelehrte haben manchmal eine Intuition gehabt, die vielleicht richtig oder falsch war, weil es auch wichtig ist, was nach der Intuition geschieht. Newton mag eine Intuition gehabt haben, aber dahinter stehen Theorie, Experiment, Gleichung, Demonstration.
2 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 28/08/18, 12:08

Gibt es also offizielle Stellen, die die Vorteile der Biodynamik erkennen, wenn ja, Fakten oder Beobachtungen?

die Fakten müssen nicht offiziell sein, sie sind und nichts kann ihnen widersprechen, Überzeugungen und Beobachtungen brauchen manchmal offizielle Unterstützung, um ihnen Körper zu geben

Ich mache meine Meinung zu den Fakten, schließe alle Überzeugungen aus und ziehe keine Regel aus einfachen Beobachtungen

du isst zu viel Fleisch, du machst Cholesterin, du wirst krank, du isst weniger, du bist besser, es ist eine Tatsache, du isst nicht mehr, ohne Entschädigung für Mängel wirst du krank sein, der Mann wird als Allesfresser geboren

Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass man mich beeinflussen will, dass man meine Entscheidungen treffen will, auf meiner Ebene entscheide ich nicht viel und für die Entscheidungen, denen ich vertrauen muss besonders zu mir, zu meiner Erfahrung, zu meinem Wissen

Ich habe einen pragmatischen und logischen wissenschaftlichen Geist, ich wäge es für die Nachteile ab und wähle am wenigsten schlecht aus, wenn es keine anderen Lösungen gibt
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von izentrop » 28/08/18, 13:11

Guten Tag,
Alles, was du sagst, ist voller gesundem Menschenverstand. Ich stimme zu, dass wir nicht auf einfache Beobachtungen vertrauen sollten, die Wissenschaft bringt uns jeden Tag neue Informationen, die uns herausfordern und nicht in unseren Errungenschaften und Überzeugungen verharren sollten. :)
Moindreffor schrieb:du isst zu viel Fleisch, du machst Cholesterin, du wirst krank, du isst weniger, du bist besser, es ist eine Tatsache, du isst nicht mehr, ohne Entschädigung für Mängel wirst du krank sein, der Mann wird als Allesfresser geboren
Es geht nicht mehr nur darum, Cholesterin zu produzieren. Die Wissenschaft macht immer noch Fortschritte
Forscher der Emory University in den Vereinigten Staaten haben herausgefunden, dass zu hohe Konzentrationen von High-Density-Lipoprotein (HDL oder "gutes" Cholesterin) mit einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt und Tod in Verbindung gebracht werden können. Ihre Studie wurde auf dem ESC 2018 Kongress vorgestellt. https://www.topsante.com/medecine/malad ... nte-627713
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Janic » 28/08/18, 13:40

Perseus
Es ist jedoch eher derjenige, der eine Position näher am "Beamten" innehat, der Salven aus grünem Holz ins Netz nimmt, und schließlich ist die Alternative nicht mehr die, an die man manchmal glaubte.
Mein erster Philosophielehrer sagte: "Es gibt keinen konformistischeren als einen Antikonformisten."
Sehr weise Reflexion. Aber es stellt sich heraus, dass, bis das Internet für die größte Zahl geöffnet ist, die Hauptinformationen aus offiziellen Quellen kamen, was an sich logisch ist! Aber zum Beispiel war die angekettete Ente (das ist keine versteckte Werbung) eine der wenigen Zeitungen, die Situationen brandmarkten, in denen jeder der betroffenen Individuen oder Systeme ignoriert werden wollte. Aber das ist keine Ente in allem spezialisiert (schöne Oxymoron!) Und daher ist diese Rolle in der Tat zu anderen spezialisierten Systemen sie. Entweder die offizielle Rede in Magazinen oder im Internet und diejenigen, die die Fehler, Übertreibungen, Geheimnisse und andere Herausforderungen anprangern, die vielleicht an die Mainstream-Medien gelangen.
Wenn du einen anderen Weg kennst ... bitte gib es an.

moindreffort
Gibt es also offizielle Stellen, die die Vorteile der Biodynamik erkennen, wenn ja, Fakten oder Beobachtungen?

Von den beiden wären sie sonst aus dem Takt geraten, nicht aus Neid oder Not, sondern weil sich die Welt verändert und was gestritten, lächerlich gemacht wurde, ist gestern der Zukunftsweg für die Landwirtschaft weil das alte Modell direkt in die Wand geht.
Daher wird die komplette Wendung von Werbekunden, die die Vorteile aller Bio-Produkte preisen, nicht aus Überzeugung eingebracht, sondern weil die breite Öffentlichkeit, die Verbraucher, es beansprucht und daher mehr Aluminium-Deo, mehr hinzugefügt Zucker, mehr künstliche Farben, etc.
die Fakten müssen nicht offiziell sein, sie sind und nichts kann ihnen widersprechen, Überzeugungen und Beobachtungen brauchen manchmal offizielle Unterstützung, um ihnen Körper zu geben

Dies ist genau der Fall, abgesehen von bestimmten Bereichen, die als tabu, unantastbar angesehen werden, aus Gründen der Sozialpolitik, die um jeden Preis Panikbewegungen wie bei Impfungen vermeiden müssen. Stellen Sie sich vor, was eine offizielle Rhetorik über Impfstoffe sagen würde, genau wie Zigaretten mit einem Etikett, das der Impfstoff tötet. (die jedoch auf den Etiketten von Produkten registriert ist, die diesen Impfstoffen zugesetzt werden) oder auf den in der Landwirtschaft verwendeten Produkten.
Ich mache meine Meinung zu den Fakten, schließe alle Überzeugungen aus und ziehe keine Regel aus einfachen Beobachtungen
Aber abgesehen davon, dass wir uns einem tiefgründigen Studium eines Themas hingeben, sind wir alle mit Überzeugungen zufrieden, und doch ist es eine Regel in der Wissenschaft, dass alles ohne Beobachtung nicht möglich ist. nicht die Fakten beachten?)
Zum Beispiel, wie lange studierst du die Impfung seit ihrer Entstehung, lange vor Pasteur und sogar Jenner? von seinen Erfolgen und seinen Misserfolgen?
Sie essen zu viel Fleisch Sie Cholesterin Sie krank werden, essen Sie weniger als Sie sich besser fühlen, es ist eine Tatsache, Sie nicht mehr essen, ohne Entschädigung DEFICIENCY SIE KRANKE IST NICHT WILL OMNIVORE

Sie sehen, es ist eine Rede, die nicht auf Fakten, noch auf Beobachtung basiert, sondern auf einer traditionellen Kultur, die trotz all dem Wissen, das in Biologie und Anatomie erworben wurde, verpufft, seit Cuvier (das macht zwei Jahrhunderte später) und auch in der Diätetik, der echten.
https://www.universalis.fr/encyclopedie ... e-science/
So wissen wir, wissenschaftlichund nicht nur durch Beobachtung, dass ein solches Tier fleischfressend, pflanzenfressend oder allesfressend ist (und der Mensch fällt Cuvier zufolge nicht in die letztere Kategorie ein und wird niemals wissenschaftlich herausgefordert).
Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass man mich beeinflussen will, dass man meine Entscheidungen treffen will, auf meiner Ebene entscheide ich nicht viel und für die Entscheidungen, denen ich vertrauen muss besonders zu mir, zu meiner Erfahrung, zu meinem Wissen

Wir sind alle hier, es ist das überzeugendste, das vorherrscht, besonders wenn es einen riesigen politischen und wirtschaftlichen Apparat gibt.
Ich habe einen pragmatischen und logischen wissenschaftlichen Geist, ich wäge es für die Nachteile ab und wähle das Schlechteste aus wenn es keine anderen Lösungen gibt
Ich habe auch den gleichen wissenschaftlichen Geist, hyper-rational und ich wiegt auch die Vor- und Nachteile (wenn auch nur durch professionelle Deformation) und erlaubt es auch außerhalb der Box, so dass sie völlig beruhigend einfacher zu folgen Augen geschlossen, bis die nächste Saat, die (und es ist ein Chaos) und damit Impfstoffe, natürlich, die Gammon oder Alkohol wurde bekannte Namen wie DDT, Morhange Talk, Arzneimittel tragen werden ( wer hat einen Schlag nach der Lancet-Studie genommen).
Zuletzt bearbeitet von Janic die 28 / 08 / 18, 13: 57, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
perseus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 283
Anmeldung: 06/12/16, 11:11
x 73

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von perseus » 28/08/18, 13:57

Guten Tag,

Moindreffor schrieb:Gibt es also offizielle Stellen, die die Vorteile der Biodynamik erkennen, wenn ja, Fakten oder Beobachtungen?


Soweit ich weiß, gibt es keine Hinweise auf einige Vorteile von Biodyn.
[Bearbeiten] Der Vorteil, der im Biodyn zu finden ist, ist die "Bio" -Praxis. Aber im biodynamischen Teil ist es eine andere Geschichte. [/ Edit]

die Fakten müssen nicht offiziell sein, sie sind und nichts kann ihnen widersprechen, Überzeugungen und Beobachtungen brauchen manchmal offizielle Unterstützung, um ihnen Körper zu geben

Ich mache meine Meinung zu den Fakten, schließe alle Überzeugungen aus und ziehe keine Regel aus einfachen Beobachtungen

du isst zu viel Fleisch, du machst Cholesterin, du wirst krank, du isst weniger, du bist besser, es ist eine Tatsache, du isst nicht mehr, ohne Entschädigung für Mängel wirst du krank sein, der Mann wird als Allesfresser geboren

Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass man mich beeinflussen will, dass man meine Entscheidungen treffen will, auf meiner Ebene entscheide ich nicht viel und für die Entscheidungen, denen ich vertrauen muss besonders zu mir, zu meiner Erfahrung, zu meinem Wissen

Ich habe einen pragmatischen und logischen wissenschaftlichen Geist, ich wäge es für die Nachteile ab und wähle am wenigsten schlecht aus, wenn es keine anderen Lösungen gibt


Stimme voll zu
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Janic » 28/08/18, 14:09

Guten Tag,
[
Zitat] Moindreffor schrieb:
Gibt es also offizielle Stellen, die die Vorteile der Biodynamik erkennen, wenn ja, Fakten oder Beobachtungen?

Soweit ich weiß, findet man nur einige der Vorteile des Biodyns. [/ Quote] Im Allgemeinen findet man nur das, was man sucht, nicht anderes Ding und in diesem Fall die verwendeten Mittel um diese No-Proofs zu etablieren, sind nicht diejenigen, die verwendet werden sollten. Zum Beispiel auf zwei nahe gelegenen Farmen, wenn man X mal (chemisch) und das andere gar nicht behandeln will. Der Beweis liegt nicht in einer traditionellen Analyse, sondern in der Realität. Wenn Michelin-Sterneköche biodynamische Produkte für Geschmacksqualitäten bevorzugen, die sie anderswo nicht finden, werden sie nicht mit Geräten gemessen, die es anderswo nicht gibt. Ein gutes Produkt ist nicht das Gewicht wiegt kg, sondern der Gaumen, die Gesundheit, die folgt.
Wenn sonst, siehe oben.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 28/08/18, 21:17

Janic schrieb:
Bei beiden wären sie sonst aus dem Takt geraten, nicht aus Neid oder Not, sondern weil sich die Welt verändert und was gestritten, lächerlich gemacht wurde, wird gestern heute
Der Weg in die Zukunft für die Landwirtschaft, denn das alte Modell geht direkt in die Wand.
Daher die komplette Wendung, die von den Werbekunden genommen wird, die die Vorteile von allem organischen preisen, und alle werden hereingelegt,nicht aus Überzeugung, sondern weil die Öffentlichkeit, die Verbraucher, es verlangenund deshalb mehr Aluminium in Deodorant, mehr Zuckerzusatz, mehr künstliche Farben usw.

Sie wollen also eine Welt, die von Werbetreibenden angetrieben wird, die die breite Öffentlichkeit beeinflussen werden, die größten Demagogen, die es gibt, warum trinken wir so viel Wasser in Flaschen, nicht weil es besser ist, sondern weil es so ist verkauft 200 mal teurer als Leitungswasser und verkauft in Flaschen abgefülltes wasserdämonisiertes Leitungswasser
Ich mache eine jährliche Umfrage unter meinen Schülern, um herauszufinden, wie viel Leben in dem Nachbardorf ist, dann frage ich, wie viel Wasser Johannes der Täufer trinken, die meiste Zeit, weil das Leitungswasser schlecht ist, wird dieses Wasser in ihrem Wasser abgefüllt. Dorf, das Wasser aus ihrem Wasserhahn ist aus dem gleichen Wassertisch gezogen, es ist das gleiche, aber es bevorzugt Wasser in Flaschen, danke den Werbekunden

Janic schrieb:Und dennoch ist es eine Regel in der Wissenschaft, dass alles ohne Beobachtung nicht möglich ist (Sagen wir nicht, wir beobachten die Fakten?)
Wenn Sie ein wenig Wissenschaft getan hätten, würden Sie wissen, dass wir keine Tatsache beobachten, es ist offensichtlich
Eine Beobachtung macht es möglich, eine Hypothese zu machen, man realisiert dann ein experimentelles Protokoll, um die Hypothese zu validieren oder nicht, man lässt die experimentellen Parameter variieren, die Einflussfaktoren sieht man, wenn man immer die gleichen Ergebnisse nach einer bestimmten Anzahl beobachtet von Tests und dann können wir schließen, und dort können wir über wissenschaftliche Tatsache sprechen

Die Beobachtung ist immer noch nur der Ausgangspunkt, viele Wissenschaftler haben Beobachtungen gemacht, Hypothesen vorgeschlagen, experimentiert, konnten aber niemals schließen, weil sie die Parameter nicht ändern wollten Englisch: bio-pro.de/en/region/stern/magazin/...2/index.html Konsequenz ihrer Ergebnisse, oder sie haben es nicht geschafft, ein experimentelles Protokoll zu erstellen, um ihre Beobachtungen zu reproduzieren, wir sprechen von Hypothesen, von Theorien und nicht von wissenschaftlichen Fakten
Eine Theorie kann im Laufe der Zeit zu einer wissenschaftlichen Tatsache werden, wenn durch die Verbesserung der wissenschaftlichen Techniken das experimentelle Protokoll eingeführt und die Beweise geliefert werden können
1 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: Sounding off gegen Biodynamik




von Moindreffor » 28/08/18, 22:28

Janic schrieb:Im Allgemeinen finden wir nur das, wonach wir suchen, nicht etwas anderes, und in diesem Fall sind die Mittel, die verwendet werden, um diese Nicht-Beweise zu erstellen, nicht diejenigen, die verwendet werden sollten. Zum Beispiel auf zwei nahe gelegenen Farmen, wenn man X mal (chemisch) und das andere gar nicht behandeln will. Der Beweis liegt nicht in einer traditionellen Analyse, sondern in der Realität.
Janic schrieb:
Hunde deinen Hund jeden Tag, du wirst gutes Futter mit Bio haben, eines Tages wird er dich beißen, nett mit ihm sein, ihm Kroketten ersten Preis geben, er wird dich niemals beißen, sei nett mit ihm, gib ihm Bio Er wird auch nett zu dir sein, ist es die Bio oder Freundlichkeit, die dich nicht beißt? Sie können die Bio und mir die Freundlichkeit sagen, aber um es zu beweisen, wäre es notwendig, die erste Erfahrung zu machen, es zu tippen und es bio zu geben und offensichtlich wird niemand dieses Experiment machen, der Zweifel wird immer bleiben, so können wir beobachten, aber dafür um eine Tatsache zu machen, müssen wir experimentieren und die Parameter variieren, wenn wir es ablehnen, können wir nicht sagen, dass ich recht habe, wir können einfach sagen, dass ich denke

Janic schrieb:Wenn Michelin-Sterneköche biodynamische Produkte für Geschmacksqualitäten bevorzugen, die sie anderswo nicht finden, werden sie nicht mit Geräten gemessen, die es anderswo nicht gibt. Ein gutes Produkt ist nicht das Gewicht wiegt kg, sondern der Gaumen, die Gesundheit, die folgt.

Wie mit dem synthetischen Wasser hast du immer noch völlig falsch, studierte ich in Reims, große Terroir von Champagner, und so große Önologie Schule, das Spiel war jedes Jahr, um den Geschmack von Beaujolais neue, Banane zu finden, Walderdbeeren etc, die Önologen sind in erster Linie Chemiker, also beginnen wir die Analyse, wir finden den Bananengeschmack, außer dass es in einer niedrigeren Dosis als die menschliche Nachweisgrenze ist, also ja, gibt es aber nicht wahrnehmbare Weise, sozusagen, dass ein Bananenaroma nicht lügt, es sollte nur klarstellen, dass wir es nicht fühlen können

Die Mode ist Bio, Biodym, du sagst es selbst, du denkst, ein großer Koch wird vorschlagen, was konventionell, chemisch, ein großartiger Kochstar mir erklärte, wie man Schweine für Wildschweine weitergibt, dann da Ja, nichts kann gemessen werden, aber seine Kunden haben es geschafft, den Geschmack eines Tieres zu finden, das nicht einmal auf dem Teller ist, wir gehen in die Magie

Ich habe das Beispiel der Önologie, es ist das wirkliche Leben, also weiß ich, dass es eine Tatsache ist, es gibt Bananen, aber man kann es nicht riechen, aber der Önologe des Jahres, der Ein Experte in der Weinabteilung Ihres Verbrauchermarktes wird es riechen, er ist kein Experte, und nach ein paar Schlucken werden Sie es auch glauben, indem Sie es wiederfinden, weil der Typ neben Ihnen sagt: "Oh ja, wir riecht gut "und oft, um nicht wie ein Idiot zu klingen, sagt man am Ende: Oh ja, nicht sofort, aber danach geht es wieder hoch, und nach der zehnten Person, die dieses Jahr jeder sagt, riecht er nach Bananen und der Öffentlichkeit Fragen Sie, was sein Verkäufer mir das Beaujolais gibt, das nach Bananen riecht und das der Übermarkt an ihn verkauft, das nach Bananen riecht und das noch mehr nach Bio riecht, und dann sieht es so aus, als würde man eine Banane essen und immer nicht gegen die Großen vorgehen Öffentlichkeit, die Mehrheit, nun, Sie glauben es und Sie verbreiten es

ein Freund, produziert Gemüse auf eine sehr natürliche Weise, über die Bio-Kriterien, die wahre Wahrheit, kein Kunde, hässliches Gemüse, mit Aufgaben, schmutzig, nicht kalibriert, kurz, niemand wollte, sie fragte nach dem Bio-Label und änderte meine Kultur nicht, weil sie organisch sind, sind all diese Defekte zu Zeichen der Qualität geworden, wir können sehen, dass es organisch ist, sie sind nicht kalibriert, sie haben ein paar Aufgaben weil sie unbehandelt sind, sind sie schief, weil sie in echte Erde gestoßen sind, sie sind dreckig, weil sie direkt vom Produzenten kommen, es macht ihn mehr traurig als es Leute zum Lachen bringt, weil die Leute seine nicht erkennen arbeite aber das Label

Frösche regnet, heißt das, dass Frösche im Himmel leben? das ist es, was Beobachtung allein als Idiotie bringt, also bleib auf der Ebene der Beobachtung und glaube, dass Frösche am Himmel leben
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 269-Gäste