Präsentation innovativer oder unbekannter Werkzeuge

Hilfe und Beratung für alle Arbeiten im Selbstbau und Präsentation Ihrer Arbeit DIY oder selbst zu bauen. Weil sich machen oft econological ist aber Vorsicht Übermut!
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Präsentation innovativer oder unbekannter Werkzeuge




von oli 80 » 16/10/17, 14:44

Hallo, hier ist ein weiteres chinesisches Gerät, das auf die Spannvorrichtung eines Bohrers oder Schraubenziehers passt
http://www.china-tonytool.com/ProductsD ... ta_ID=1061

http://sundigital.diytrade.com/sdp/1734 ... TV_Ti.html

Ich nehme an, dass diese Geräte bald in unseren Räumlichkeiten erscheinen werden, zuerst in Ausstellungen, dann im Telehopping oder Teleshopping
dann endlich in supermärkten

es scheint mir, dass ich in den 90-Jahren so etwas in den Werkzeugwagen gesehen habe

20120103153852-461483.jpg
20120103153852-461483.jpg (33.4 KIO) Zugriff auf 8584-Zeiten
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von Christophe » 16/10/17, 15:22

Nicht so nutzlos und dumm, denn wenn es funktioniert (siehe *), muss kein motorisierter Kompressor für diejenigen gekauft werden, die ihren Kompressor zum Aufpumpen von Reifen verwenden ...

oli 80 schrieb:es scheint mir, dass ich in den 90-Jahren so etwas in den Werkzeugwagen gesehen habe


Ja, die "Wasserpumpe" -Version ist seit langem bekannt ... Hier ist es einfach die äquivalente "Luftpumpe" ...

* Damit es richtig funktioniert (bis zu mehreren Balken), muss dieses Objekt eine Verdrängerpumpe (Kolben + Ventil oder Zahnräder) enthalten ... da die Luft komprimierbar ist, eine Kreiselpumpe (wie das Äquivalent "Wasser") wird nicht genug sein ...
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von oli 80 » 16/10/17, 18:41

Leider wird dieses Accessoire nur in China verkauft

Es ist wahr, dass es nicht falsch ist, einen Bohrer oder Schraubenzieher zu verwenden, wenn dieser Kompressortyp nur zum Aufpumpen von Reifen und anderem bestimmt ist

Hier ist eine andere Art von Kombisystemwerkzeugen https://www.youtube.com/watch?v=cIPxVGqQBGQ

Aber hier sind diese Tools nur für diese Marke geeignet, genau wie bei uns Black & Decker das gleiche System namens Matrix haben
https://www.youtube.com/watch?v=E2SQWEH6Mcs

Der Vorteil mehrerer Werkzeuge, eines einzigen Motors und im Falle eines Ausfalls oder einer Beschädigung wird ersetzt, dass das, was getan wird, verhindert, dass komplette Maschinen auf die Müllkippe geworfen werden, wo der Motor oder die Maschine, die von letzteren angetrieben wird, noch funktionsfähig ist
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von oli 80 » 16/10/17, 21:18

Guten Abend, hier ist ein Heimwerker, der beim Bohren in der Nähe des Kompressors steht https://www.youtube.com/watch?v=8kaca-mqxuw

der Beweis, dass wir dies mit einem Kompressor herstellen können, der sich in den Zigarettenanzünder einstecken lässt, weil es vorkommt, dass der kleine Motor wackelt
Außerdem nimmt es sehr wenig Platz in der Toolbox ein 8)

Es wäre notwendig, ein weiteres Thema für die Entdeckung unbekannter Zubehörteile oder Werkzeuge zu erstellen
aber wie man das Thema benennt, sollte er einen Titel finden
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von Christophe » 17/10/17, 02:08

oli 80 schrieb:Es wäre notwendig, ein weiteres Thema für die Entdeckung unbekannter Zubehörteile oder Werkzeuge zu erstellen
aber wie man das Thema benennt, sollte er einen Titel finden


Gute Idee, könnte man es nennen: "Die unbekannten interessanten oder innovativen Werkzeuge"? Recht einfach?
0 x
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von oli 80 » 17/10/17, 10:32

Hallo, ich werde dieses Thema mit diesem Titel eröffnen, aber ich weiß nicht, ob wir die letzten Nachrichten von dem verschieben können, bei dem ich von Kompressoren für Bohrmaschinen spreche, es wäre einfacher
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von Christophe » 17/10/17, 12:27

Es ist gut, dass ich das Thema geteilt habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lolounette
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 257
Anmeldung: 29/06/17, 12:17
Ort: Puy-de-Dome, 350m von alt.
x 77

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von Lolounette » 17/10/17, 14:10

oli 80 schrieb:Aber hier sind diese Tools nur für diese Marke geeignet, genau wie bei uns Black & Decker das gleiche System namens Matrix haben
Der Vorteil mehrerer Werkzeuge, eines einzigen Motors und im Falle eines Ausfalls oder einer Beschädigung wird ersetzt, dass das, was getan wird, verhindert, dass komplette Maschinen auf die Müllkippe geworfen werden, wo der Motor oder die Maschine, die von letzteren angetrieben wird, noch funktionsfähig ist


ja Black + Decker hat ein ganzes System namens "multievo", in dem Sie verschiedene Zubehörteile an einem Bohrmotor anpassen können ...
sie haben die Pumpe auch ... es ist eines der wenigen, die ich nicht habe, ich mag die chadoks, die ich pumpe! : Cheesy:

Ich mag ihr System und die Batterien sind austauschbar mit verschiedenen Werkzeugen der Marke einschließlich Gartenarbeit ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272

Re: Festival von Objekten mit dem con oder nutzlos. Consomlation?




von Grelinette » 17/10/17, 22:27

Lolounette schrieb:
oli 80 schrieb:Aber hier sind diese Werkzeuge nur für diese Marke geeignet, genau wie bei uns. Black & Decker haben das gleiche System namens Matrix. Sie haben den Vorteil, dass mehrere Werkzeuge, ein einziger Motor und im Falle eines Ausfalls oder Bruchs das Geschraubte ersetzt werden. Dies vermeidet dies Werfen Sie komplette Maschinen in das Recycling-Zentrum, wo entweder der Motor oder die von diesem angetriebene Maschine noch funktionsfähig ist

ja Black + Decker hat ein ganzes System namens "multievo", in dem Sie verschiedene Zubehörteile an einem Bohrmotor anpassen können ...
sie haben die Pumpe auch ... es ist eines der wenigen, die ich nicht habe, ich mag die chadoks, die ich pumpe! : Cheesy:

Ich mag ihr System und die Batterien sind austauschbar mit verschiedenen Werkzeugen der Marke einschließlich Gartenarbeit ...

Und wir können das Konzept des modularen Werkzeugs noch weiter vorantreiben: Motorisieren Sie die Schubkarre, indem Sie die Bohr- oder Schraubenzieherbatterie anpassen!
Und warum nicht sein Fahrrad? ... Hop, ich schnappe meinen Akku-Bohrer, wenn ich auf einen großen Hügel stoße, und er geht von alleine, nur um die Küste zu verschlucken.

In der gleichen Idee machte ich mir eine große Schubkarre für die Gartenarbeit oder Reinigung des Parks der Pferde (mit einem alten Müllbehälter reformiert, 500 l sowieso!), Und wenn es voll ist, gebe ich zu, dass es ist ein bisschen schwer!
Ich entwickle ein System, um ein drahtloses Werkzeug anzupassen, um es selbstfahrend zu machen. Ich werde nur eine Schleifmaschine hs reparieren, mit einer Stange, um die Räder zu fahren, indem ich meinen Schraubenzieher befestige.

Wheelbarrow Elect (1) .jpg
Wheelbarrow Elect (1) .jpg (82.13 KIO) Zugriff auf 8492-Zeiten
Wheelbarrow Elect (3) .jpg
Wheelbarrow Elect (3) .jpg (79.95 KIO) Zugriff auf 8492-Zeiten


Sie erinnern sich vielleicht an diese großartigen Werkzeuge, die ich dort zur Ökonologie vorgestellt habe ... pffuu ... seit langer Zeit: die Sarkozyne. Es wird auch so modifiziert, dass es mit einem Akkuschrauber motorisiert werden kann: Der gleiche Motor ist auf alle meine Zubehörteile für Rollgärten übertragbar! : Cheesy:

Sarkozyne.jpg
Sarkozyne.jpg (220.58 KIO) 8492-mal aufgerufen
0 x
Projekt des Pferde-Hybrid - Das Projekt econology
"Die Suche nach Fortschritt schließt die Liebe zur Tradition nicht aus"
oli 80
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1687
Anmeldung: 02/01/09, 17:23
Ort: moselle 57
x 112

Re: Präsentation von interessanten oder innovativen Tools unbekannt




von oli 80 » 17/10/17, 23:15

Guten Abend, jetzt nennt sich die neue Schubkarre macronine : Mrgreen: : Mrgreen:

für den Antrieb mit einem Schraubendreher ist es bereits vorhanden https://www.youtube.com/watch?v=7t8WUHDxRy0

Sie können sogar ein Boot mit einem Schraubenzieher motorisieren https://www.youtube.com/watch?v=rZJTGqmtzBs

https://www.youtube.com/watch?v=MEcpAP41RF8
0 x

Zurück zu "DIY und Eigenbau: Gebäude oder eine Selbstinstallation mount"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 50-Gäste