Solar Fahrrad liegend Verbindungsproblem

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
brett
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 10/11/17, 16:23
x 1

Solar Fahrrad liegend Verbindungsproblem




von brett » 10/11/17, 16:26

Bonjour a tous

Ich schreibe dazu forum weil ich ein problem habe, das scheinbar niemand lösen kann.
Ich mache es einfach
Ich fahre ein Liegerad.

Auf der einen Seite mein E-Bike mit einer Batterie LI ION 36v20A, die den Motor antreibt.

Zum anderen die Panels mit MPPT-Boost-Ladegerät, die in 42V3A geladen werden.

Ich habe die beiden noch nicht zusammengesteckt

Nun, das eine kann das andere aufladen, natürlich habe ich das so gedacht.
Aber die Idee war natürlich, während der Fahrt aufzuladen, das heißt, den MPPT permanent an die Batterie anzuschließen und während der Fahrt aufzuladen. Es scheint logisch, das ist, was wir tun auf allen Fahrzeugen der Welt.

PROBLEM

An der Batterie befindet sich ein "Lade" -Eingang für das Netzladegerät und ein "Entlade" -Eingang für den Motor ... Ich wusste bereits nicht, dass dies bei dieser Art von Batterie der Fall ist, naiv stellte ich mir eine Batterie vor mit einem Plus und einem Minus, und verbinden Sie alles parallel, wie mein Auto.
WER MEHR IST, es ist klar auf dem Dokument angegeben, dass es notwendig ist, den Entladungsteil ABZUSCHLIESSEN, während man die Batterie lädt !!!

Sie verstehen wahrscheinlich das Problem: Es verhindert das Laden durch Rollen .... mit anderen Worten, es bringt mein gesamtes Projekt in die Luft!

Ich habe mich an den Verkäufer gewandt, der nie solche Probleme hatte, weil noch nie jemand daran gedacht hat, diese Art der Bearbeitung durchzuführen Solar Fahrrad. Sie boten mir eine zweite Batterie zum Aufladen an, während ich die erste entlade Begrenzen Sie die Anzahl der Zyklen und halten Sie die Batterie aus ökologischen Gründen länger!

Ich habe das Panel und die MPPT-Verkäufer kontaktiert und sie haben mir gesagt, ich solle nicht verstehen, warum das Laden durch Entladen verboten ist ...
mouais

ein Ingenieur: der dachte, er würde die Batterien lieber aufladen, indem er alles auf den "Entladungs" -Anschluss steckt ... ja ...

Niemand hat jemals ein MPPT an einen Li-Ion-Akku angeschlossen, an dem sich eine Steckdosenladung und eine Steckerentladung befindet ???

Schade, wenn jemand eine Antwort hat, die ich nehme, weil ich dort ein ganzes System habe, und ich mache es nicht aus Angst, ein Element zu beschädigen, weil mir technische Kenntnisse fehlen ...

Im Voraus vielen Dank

herzlich


Francois
1 x
 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste