ULMA 2000 Kesselzündfehler

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von Christophe » 15/01/18, 14:51

Paz schrieb: Ich überlasse Ihnen in Bildern die Motorteile der Schraube.
Es ist das Ritzel über dem Plastik, das brach:


Wir sehen die Bilder überhaupt nicht, setzen sie auf forums mit der Funktion "Anhänge" ... Ich werde dann Ihre Nachricht bearbeiten ...
0 x
Frieden
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 12/11/17, 22:44
x 2

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von Frieden » 16/01/18, 07:28

IMG_20180110_130152.jpg

IMG_20180109_173249.jpg
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79356
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11059

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von Christophe » 16/01/18, 15:28

Ok, es ist besser, aber gibt es 2-Fotos auf 3?

Stellen Sie die Bilder auf den Server von forum mit der Funktion "Anhänge" am unteren Rand des Bearbeitungsfensters für die nächsten bitte.

Ich habe sie nur für Sie übertragen. 8)
0 x
Jagdhund
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 30/10/18, 11:38

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von Jagdhund » 30/10/18, 11:44

Paz schrieb:Hallo Beaud,
Vielen Dank für Ihre Nachricht, die Foto-Erkennung ist variabel, wenn es funktioniert Ich habe von 17 zu 50 oder 100 gesehen.
An der Haltestelle unbedingt 0
Voila, wenn es dir guten Tag machen kann
Frieden

Hallo wo ich einen händler finden konnte xnumx ersatzteile ulma da dieser von grenoble mir nicht mehr antwortet habe ich probleme mit meinen für die zeit danke für deine antwort herzlich didier
0 x
dudu39
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 17/12/17, 17:21
x 2

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von dudu39 » 18/12/18, 11:32

Hallo an alle
Ich hatte das Problem, Zündwiderstandsstück im Brenner zu sehen, es ändert sich immer noch dreimal in fünf Jahren Wechselkurs 162 €
Bei diesem Kessel mit TCA 2000-Brenner treten immer noch viele Probleme mit den Sonden auf
Defekter Kompressor nach zwei Jahren Garantie
Drei Brennersonden im Fünfjahrestarif von 279 €
Zwei Rauchsonden in fünf Jahren kosten 199,20 €
Eine Sonde erwärmt den Kesselkörper einmal in fünf Jahren 78
Eine 48-Fotozelle €
Defekte Sonden fallen nach sechs Monaten noch nicht einmal unter die Garantie, obwohl der Hersteller mehrmals daran erinnert wurde
Ist das normal ist der Preis der Sonde
Drei wirklich zerbrechliche Raumplomben 13,20 € Stück ab Dezember 2016
Stop Pellet in normalem Eisen und nicht rostfreiem 38 €
Bis heute ist die schwere Verformung der Brennkammer meiner Meinung nach nicht dick und nicht aus rostfreiem Stahl. Die Firma, die mich herstellt, weigert sich, mich trotz mehrerer Preiserhöhungen kostenlos zu ersetzen. Der Preis ist 408 € TTC
Laut Kommentaren im Internet ist es nicht nur mir so, dass diese Probleme gegen den Brenner sehr gut brennen. Jede Marke von Pelletasche ist wirklich fein, kein Klinker
Ich höre auf, Geld in diesen Brenner zu stecken
Berechnen Sie die Wartungskosten für diesen Brenner
Ich werde als der Freund, der den Kauf eines Rotationsbrenners mit dickem Edelstahlraum für ca. 1500 € getätigt hat, noch ein gutes Budget machen. Möglicherweise keine Probleme über zwei Jahre. Hier sind meine Kommentare
bonne journée
1 x
Frieden
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 12/11/17, 22:44
x 2

Re: ULMA 2000 Kesselzündfehler




von Frieden » 13/12/19, 01:24

dudu39 schrieb:Hallo an alle
Ich hatte das Problem, Zündwiderstandsstück im Brenner zu sehen, es ändert sich immer noch dreimal in fünf Jahren Wechselkurs 162 €
Bei diesem Kessel mit TCA 2000-Brenner treten immer noch viele Probleme mit den Sonden auf
Defekter Kompressor nach zwei Jahren Garantie
Drei Brennersonden im Fünfjahrestarif von 279 €
Zwei Rauchsonden in fünf Jahren kosten 199,20 €
Eine Sonde erwärmt den Kesselkörper einmal in fünf Jahren 78
Eine 48-Fotozelle €
Defekte Sonden fallen nach sechs Monaten noch nicht einmal unter die Garantie, obwohl der Hersteller mehrmals daran erinnert wurde
Ist das normal ist der Preis der Sonde
Drei wirklich zerbrechliche Raumplomben 13,20 € Stück ab Dezember 2016
Stop Pellet in normalem Eisen und nicht rostfreiem 38 €
Bis heute ist die schwere Verformung der Brennkammer meiner Meinung nach nicht dick und nicht aus rostfreiem Stahl. Die Firma, die mich herstellt, weigert sich, mich trotz mehrerer Preiserhöhungen kostenlos zu ersetzen. Der Preis ist 408 € TTC
Laut Kommentaren im Internet ist es nicht nur mir so, dass diese Probleme gegen den Brenner sehr gut brennen. Jede Marke von Pelletasche ist wirklich fein, kein Klinker
Ich höre auf, Geld in diesen Brenner zu stecken
Berechnen Sie die Wartungskosten für diesen Brenner
Ich werde als der Freund, der den Kauf eines Rotationsbrenners mit dickem Edelstahlraum für ca. 1500 € getätigt hat, noch ein gutes Budget machen. Möglicherweise keine Probleme über zwei Jahre. Hier sind meine Kommentare
bonne journée



Hallo, eigentlich haben viele Sonden Probleme mit diesem Brenner, mit welchem ​​Brenner man ihn austauscht und dabei den Heizkörper hält?
Vielen Dank für Ihre Meinung
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 380-Gäste