Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?




von chatelot16 » 24/02/18, 14:14

Julius Verne ist kein Wissenschaftler! Er ist ein Science-Fiction-Autor! und all seine Kunst besteht darin, in seiner Erklärung einen Fehler zu verbergen, der seine Science-Fiction wahrscheinlicher macht ... wie ein Zauberkünstler!

Ich denke, Julule Verne war weise genug, um ihren Fehler zu verbergen! und auf dieser Ebene ist es kein Fehler mehr, es ist Literatur! aber es ist keine Wissenschaft mehr ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
BaudouinLabrique
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 318
Anmeldung: 11/02/18, 18:17
Ort: Hennegau (Belgien)
x 54

Re: Speicherung von Windenergie ohne Batterie: möglich?




von BaudouinLabrique » 24/02/18, 14:27

chatelot16 schrieb:Julius Verne ist kein Wissenschaftler! Er ist ein Science-Fiction-Autor! und all seine Kunst besteht darin, in seiner Erklärung einen Fehler zu verbergen, der seine Science-Fiction wahrscheinlicher macht ... wie ein Zauberkünstler!
Ich denke, Julule Verne war weise genug, um ihren Fehler zu verbergen! und auf dieser Ebene ist es kein Fehler mehr, es ist Literatur! aber es ist keine Wissenschaft mehr ...

Du machst ihn zu einem schlechten Prozess, weil er niemals behauptete, Wissenschaftler zu sein.
NB Ich habe immer viel gelächelt :) wenn einige Wissenschaftler oder sogenannte Steuerpächter andere als Pseudowissenschaftler während diejenigen, die sie (so ungerechtfertigt) beschuldigen, nie behauptet haben, Wissenschaftler zu sein (erinnern Sie sich, ein Pseudowissenschaftler ist jemand, der behauptet, Wissenschaftler zu sein, ohne zu sein) Das ist weder bei Jules Verne noch bei Spöttern bei mir der Fall : Cheesy: ).

Über welche Fehler sprechen Sie? : Schock:
Zu bestätigen ist nicht zu beweisen!
Von dem Moment an, als er Romane schreibt, sehe ich keinen Fehler!

Im Hinblick auf seine (zumindest) neun Vorhersagenes ist zumindest der Visionär zu grüßen!
0 x
«Es gibt diejenigen, die die Dinge so sehen, wie sie sind, und sich fragen, warum. Ich sehe sie so, wie sie sein könnten und sage mir: Warum nicht! (Sir Bernard Shaw)
« Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeiten erkennen, bevor sie offensichtlich werden. (Theodore Levitt).

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste