Ein Zyklon-Superkavitationsgenerator bei H2O / CO2

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Janic » 06/08/18, 16:02

Sylvester Hallo
Ignorieren Sie die Charaktere, die nur kritisieren können, um zu kritisieren. : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 06/08/18, 17:41

Zum Interesse an Ameisensäure (HCOOH):
Es ist ein ausgezeichneter Wasserstofflieferant, der sein H+ zum Zeitpunkt der Implosion freisetzt, wie im vorherigen Diagramm dargestellt
(HCOOH => H2 + CO2)
Wir wissen auch, dass es sich am Ende des Nachmittags in einer reduzierenden Atmosphäre auf natürliche Weise und in großen Mengen über bestimmten Wäldern bildet.

Als ich unsere Wasserkraftturbine austauschen wollte und mich für Kavitationsphänomene interessierte, kam mir der Gedanke, dass die Erosion auf die extrem starken Mikrodüsen zurückzuführen war, aber auch auf die Bildung von H2O2 (Wasserstoffperoxid), das sehr ätzend ist.
Wenn wir Wasserstoff aus Ameisensäure hinzufügen, kann dies ergeben: 2 H2 + O2.
Es ist keine normale Implosion mehr, es ist eine HHO-Implosion ...

Auf das Interesse der Wirbelrohre:
Um das Phänomen zu veranschaulichen, habe ich die Doppelspiralströmung von V. Schauberger herangezogen:
Abhängig von der Rotationsgeschwindigkeit (Anzahl der Reynolds) und dem Vorhandensein eines zentralen „Kerns“ kann man sowohl einen kalten Strom von einem heißen Strom trennen, als auch die Elemente nach ihrer Dichte und ihrer Ladung trennen:
Zubehör
Durchfluss in Doppelspirale.PNG
Doppelspiralfluss.PNG (283.75 KiB) 3947 Mal angesehen
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 07/08/18, 00:44

Und bla bla und bla bla ........

Du hast Glück, dass du mit so fließender Moderation trollen kannst.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 07/08/18, 11:25

Wechseln Sie den Thread, wenn Sie kein Interesse haben, das macht uns Urlaub... 8)

Glücklicherweise interessieren sich immer mehr von uns für die Arbeit von V. Schauberger...
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Janic » 07/08/18, 13:22

Wechseln Sie den Thread, wenn Sie kein Interesse haben, das macht uns Urlaub... 8)
Es ist lustig, ich habe die gleiche Bemerkung zu ihm gemacht, aber er kann nicht anders, er ist unverbesserlich. Setzen Sie also Ihre interessante Demonstration fort.
Glücklicherweise interessieren sich immer mehr von uns für die Arbeit von V. Schauberger...
Wie viele andere Themen auch, was nichts Neues ist! Aber manche wollen oder können nicht über den Tellerrand hinausschauen. :D
1 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 07/08/18, 19:02

Janic schrieb:
Glücklicherweise interessieren sich immer mehr von uns für die Arbeit von V. Schauberger...





Was ist daran neben der Darstellung von „Bildern“ mit „künstlerischem“ Inhalt wissenschaftlich? Nichts.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Janic » 07/08/18, 19:23

Janic schrieb:
Glücklicherweise interessieren sich immer mehr von uns für die Arbeit von V. Schauberger...
Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass wir Schreiben und Zitieren nicht verwechseln dürfen.
Was ist daran neben der Darstellung von „Bildern“ mit „künstlerischem“ Inhalt wissenschaftlich? Nichts.
Die meisten Erfindungen begannen mit künstlerischen Bildern wie denen in Patenten. Leonardo da Vinci überließ der Nachwelt den Fallschirm, das Flugzeug, das er nie gebaut hatte, um seine Gültigkeit zu beweisen, weil es auch nichts Wissenschaftliches daran gab!!!???? :?:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 07/08/18, 23:23

Kleine poetische Pause:
Da Sie mir ein kleines Gedicht ohne Watt geschrieben haben, liegt es an mir, das Gleiche zu tun, ich hoffe, dass ich dem gewachsen bin:
So kam es mir gerade jetzt, als ich mich dazu durchringen musste, 2 Hektar Wald abzuholzen, und es bricht mir das Herz,
das mag das erklären:

Komm, lass uns gehen:

"Hör mir gut zu, Bro,
Du, ich, wir sind weniger als nichts!
Auf dem gleichen Boot eingeschifft,
Wer nimmt heute das Wasser ...

Woher kommt das Leck?
Nicht Inuit ...
Von unserem Nabel,
Es ist auf dem Draht.

Wenn Sie den Medien zuhören
Wer saugt dich das wird nicht gehen
Mit Unsicherheit, Umweltverschmutzung und all dem
Nehmen wir Sie nicht für einen Blair?
Wenn Ihnen gesagt wird, dass die Lösungen teuer sein werden.
Im Boot der Milliardäre,
Sie sind alles andere als aufrichtig...

Diese pyramidenförmige Gesellschaft,
Diese Platte ist es wirklich wert!
In der Natur sage ich dir
Wenn etwas schief geht, sind wir uns einig ...

Miteinander verbundene Blasen,
Mit jeder ihrer Spezifität
So sehe ich die Gesellschaft
In der Natur habe ich es geträumt,
Es ist möglich, sich zu verwandeln. "


Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Janic » 08/08/18, 07:50

Sylvester Hallo
Sehr schöne Poesie. Du solltest rappen, du wirst ein Vermögen verdienen! :D
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von moinsdewatt » 09/08/18, 21:11

Sylvestre Spiritus schrieb:Glücklicherweise interessieren sich immer mehr von uns für die Arbeit von V. Schauberger...


Es ist wahr, du hast recht.

Ich habe gehört, dass die Shadocks es schon seit geraumer Zeit versuchen. Sie sind übrigens etwas müde.

Bild
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 166 Gäste