Ein Zyklon-Superkavitationsgenerator bei H2O / CO2

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sen-no-sen » 30/01/18, 13:06

Keiner der oben genannten Wissenschaftler hat in Frage gestellt,von nah und fern, die Evolutionstheorie.
Der Sinn der Wissenschaft besteht darin, nach Erklärungen für das Reale zu suchen, das notwendigerweise Hypothesen und Theorien durchläuft.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von izentrop » 30/01/18, 13:56

Sen-no-sen schrieb:Keiner der oben genannten Wissenschaftler hat in Frage gestellt,von nah und fern, die Evolutionstheorie.
Nein, abgesehen von der Dekonstruktion, um einen Determinismus zu bringen, der für die große Mehrheit der Wissenschaftler nicht existiert
Jean Staune, geboren in 19631, ist der Gründer der interdisziplinären Universität von Paris. Er ist ein offen unabhängiger christlicher Essayist, 2-Forscher. Metaphysisch evolutionär (es gibt eine Kraft und eine Transzendenz, die die Evolution der Arten lenkt oder vorgibt), argumentiert er, dass Evolution nicht nur Darwinistisch ist (keine transzendente Macht, sondern Zufall oder Determinismus). Er ist offen in der Philosophie wie in der anti-materialistischen Wissenschaft. Seine philosophischen Auffassungen und die Schlussfolgerungen seiner Forschung werden oft mit intelligentem Design (und damit mit einer Form des Kreationismus) gleichgesetzt. Obwohl er diese Vorwürfe zurückweist, wird er als Kreationist oder Neo-Kreationist3 kritisiert. https://fr.wikipedia.org/wiki/Jean_Staune
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sen-no-sen » 30/01/18, 20:46

izentrop schrieb:Nein, abgesehen von der Dekonstruktion, um einen Determinismus zu bringen, der für die große Mehrheit der Wissenschaftler nicht existiert [Zitat


Du meinst eine Form von Finalismus?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von izentrop » 30/01/18, 22:44

Ja, das muss es sein! das Gegenteil des Zufalls : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sen-no-sen » 31/01/18, 00:05

izentrop schrieb:Ja, das muss es sein! das Gegenteil des Zufalls : Cheesy:


Ich habe dir hier geantwortet, um das Off-Thema zu vermeiden:
https://www.econologie.com/forums/sciences-et-technologies/l-evolution-des-especes-biologiques-et-le-hasard-t11282-2160.html
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 18/07/18, 23:12

Hallo,
Da es in diesem Thread eine kleine Passage gibt, gebe ich eine Verbindung zu einem Erlebnis für diejenigen, die an Turbulenzen und besonders an Wirbelphänomenen von Wasser interessiert sind.

Für das Beobachten des Verhaltens von Wildforellen im Freiland ist klar, dass V. Schauberger recht hatte, als er sagte, dass die Forellen diese steigende zentrale Wirbelströmung nutzten.
Jeder hat seine eigene Meinung.
2 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 27/07/18, 15:15

Guten Tag,

Wie ich in einem alten Beitrag, dem Hinweis auf Unterstützung, gesagt habe, wissen wir immer noch wenig über die Singularitäten, die in der Turbulenz auftreten können.
Das vorherige Experiment erinnert seltsamerweise an den Fluss eines Gases in einer Wirbelröhre (zufällig in 1930 entdeckt), wie in den 2-Diagrammen in diesem Link zu sehen ist:
http://www.universal-vortex.com/Proprie ... fault.aspx

Bereits in den 1920-Jahren wurde Schauberger für sein Verständnis der Bedeutung niedriger thermischer Gradienten (die die Dichte von Wasser durch Wasserstoffbrücken beeinflussen) in der wirbelnden Strömung von Wasser bekannt. .
Dies ist nur die Spitze des Eisbergs ... aber seine Rede, nicht wissenschaftlich darüber hinaus, widersprach auch der gemeinsamen Vision.

Die Dinge ändern sich heutzutage glücklich, weil die Wissenschaft Fortschritte gemacht hat (Implosionsblasen = natürliche Mikroreaktoren, ATP-Synthase und mitochondriale Oxidoreduktase, die Wasser und Energie erzeugen, ...)
Diejenigen, die glauben, dass unsere heutige Gesellschaft eine reduzierende Vision der Welt um uns herum hat, können eine getreue Übersetzung seiner Arbeit von Alick BARTHOLOMEY lesen: "Das Genie von Viktor SCHAUBERGER":
http://docshare04.docshare.tips/files/2 ... 637125.pdf
Die manchmal etwas esoterische Rede ist sicherlich ein Hindernis für das richtige Verständnis ihres zugrundeliegenden Denkens und es ist nicht auf den ersten Blick, dass wir viel verstehen.

Außerdem gebe ich einige Hinweise auf Beobachtungen, die ihm seine späteren Erfolge ermöglichten:
P.197: Photosynthese: Freisetzung von O2 in die Atmosphäre während des Tages und Freisetzung von H2 im Boden in der Nacht (dank Mg, Ca und H2CO3), wodurch Wasser entsteht.
S.208: Stoffwechsel des Baumes: Er nimmt auf, was sichtbar und was unsichtbar ist, und wir können uns ein Bild von dem rohen Saft und der Saftzirkulation machen, die sich im Wechsel von Tag und Nacht entwickelt haben: Es ist ein bisschen wie ein "reversibles Wirbelrohr".
P.236: Das kalte Feuer: es beschreibt auf romantisierende Weise diese Erfahrung, die ihn tief und aus gutem Grund prägte: ein Feuer der hl. Elmo, das nachts in einer bestimmten Atmosphäre mit Kohlensäure und Kohlensäure vorkommt Radikale aus Bicarbonaten.


Ich habe noch eine letzte Erfahrung zu bestehen, die für mich ihre Arbeit rechtfertigt, aber ich weiß noch nicht, an welchem ​​Ende ich sie präsentieren soll.
In der Zwischenzeit bitte nicht auf den Krankenwagen feuern 8)

A+
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Christophe » 27/07/18, 19:30

Dieses kürzlich gefundene Dokument über Wasserkavitation sieht ziemlich ernst aus, obwohl es manchmal ziemlich unvollständig ist ... und kann "zu gut um wahr zu sein" sein ... Lesen Sie weiter:
LeClair.pdf
(6.36 Mio.) Heruntergeladene Zeiten 415


Für die motiviertesten können Sie zuschauen:



0 x
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Sylvester Spiritus » 28/07/18, 14:39

Christophe schrieb:Dieses kürzlich gefundene Dokument über Wasserkavitation sieht ziemlich ernst aus, obwohl es manchmal ziemlich unvollständig ist ... und kann "zu gut um wahr zu sein" sein ... Lesen Sie trotzdem: LeClair .pdf

Ich wollte nicht darüber reden, weil es immer noch die "Hexenjagd" in dieser Gegend ist. : Roll:
aber wie du den Hasen hebst ...

Auch hier muss jeder diese Beobachtungen interpretieren: : Schock:
https://fr.wikibooks.org/wiki/Une_histo ... C3%A9poque

Ein schönes Wochenende
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974

Re: Ein Zyklon-Superkavitation-Generator bei H2O / CO2




von Christophe » 28/07/18, 22:19

Äh, es ist schon eine Weile her, hier haben wir den Hasen gehoben: Science-and-Technologie / Kervran und die Transmutations-ie-Elemente-Tier-t4728.html

Nicht einmal Angst! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 160-Gäste