Wohin muss das Positiv (nach Kontakt) gebracht werden, um ein HHO-Kit anzuschließen?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Luke Dan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/18, 11:18
Ort: Siebenschläfer und teuer

Wohin muss das Positiv (nach Kontakt) gebracht werden, um ein HHO-Kit anzuschließen?




von Luke Dan » 24/02/18, 11:40

Hallo, guten Abend,
Ich bin ein Neuling in HHO-Benutzer, ich habe gerade mein HHO-System auf meinem Auto installiert, es bleibt nur noch zu verbinden ... meine Sorge ist, dass ich nicht weiß oder das + nachher nehme Kontakt, ich weiß nicht, ob mein Auto multipliziert ist oder nicht ... mein Auto ist ein OPEL CORSA D von 11 / 2007.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für Ihr Feedback
0 x
der wahre Wert eines Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist ...
torrent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/12/17, 17:55
Ort: Niederrhein
x 11

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von torrent » 24/02/18, 11:50

Wenn das + -Zubehör nur dem System die Information geben soll (geringer Verbrauch), ist das Autoradio oder der 12v-Stecker (Zigarettenanzünder), der mit dem Kontakt schneidet, gut dafür.

Speicher für Opel-Multiplexing, wenn Ihr Auto da ist, haben Sie eine elektronische Platine mit Sicherung im Kofferraum. Durch Nachteile sehe ich nicht die Beziehung zwischen dem Multiplexen und der Verbindung der Box
1 x
Avatar de l'utilisateur
Luke Dan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/18, 11:18
Ort: Siebenschläfer und teuer

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von Luke Dan » 24/02/18, 11:58

Danke für diese Antwort,
In Bezug auf das Multiplex, das hat Opel mir am Telefon gesagt, sagte mir der Typ, dass die Suche nach dem Verbindungskabel komplizierter zu finden sein könnte ...
für den Generator brauche ich 20A, du denkst, dass die zwei Quellen, die du mir zur Verfügung gestellt hast, das unterstützen können?

Ich weiß nicht viel über Mechanik ...
0 x
der wahre Wert eines Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist ...
torrent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/12/17, 17:55
Ort: Niederrhein
x 11

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von torrent » 24/02/18, 12:03

im direkten Feed glaube ich nicht, dass es 20A unterstützt.
Speicher Die Autoradios sind auf 10A-Sicherungen. Für Zigarettenanzünderstecker weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach muss es 10A oder 20A aber mit anderem Zubehör darauf sein.

Das Ideal wäre, direkt von der Batterie mit einem Sicherungshalter zu gehen.

Sonst würde es noch dauern, wie viel das Deck der Truhe auszahlen kann und in diesem Fall einen nicht benutzten Sicherungshalter nehmen, aber das ist meines Wissens nach nicht der Fall
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von izentrop » 24/02/18, 15:34

Es muss in der Lage sein, die Sicherungsplatine wiederherzustellen und einfach durch einen 30-Relaisverstärker zu gehen, wenn die Intensität nicht ausreicht.

Das heißt, nie eine ernsthafte Studie bewiesen hat jede Wirksamkeit HHO, für die einfache Tatsache, dass die gewonnene Energie zur Verbrennung ist viel niedriger als die Ausgaben für Wasser Elektrolyse Wasserstoff ist ein Energieträger und nicht eine Energiequelle.
1 x
Avatar de l'utilisateur
Luke Dan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/18, 11:18
Ort: Siebenschläfer und teuer

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von Luke Dan » 26/02/18, 12:03

Danke für deine Rückkehr,

Der Bausatz wird geliefert und mit einem 30A-Relais verbunden, er verfügt über Relais und Sicherungen unabhängig vom Bordnetz des Fahrzeugs.
Ich kann nicht auf die Lichtmaschine zugreifen (keine Brücke und kein Schlangenmensch), also suche ich nach einem anderen Punkt ...

In Bezug auf den Betrieb und die Rentabilität würde ich sehen, dass die Meinungen, sobald sie miteinander verbunden sind, genug sind, um sie zu teilen, so dass ich später meine eigene Meinung abgeben kann.
0 x
der wahre Wert eines Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist ...
torrent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/12/17, 17:55
Ort: Niederrhein
x 11

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von torrent » 26/02/18, 19:15

Wenn es alle Sicherheitsausrüstung (Sicherung) hat, können Sie direkt auf die Batterie (nicht die Lichtmaschine) nehmen
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von Ahmed » 26/02/18, 19:33

Für die Verbindung bin ich der Meinung Schwall

Sie schreiben:
In Bezug auf den Betrieb und die Rentabilität würde ich feststellen, dass die Meinungen, sobald sie miteinander verbunden sind, ausreichend geteilt werden, um später meine eigene Meinung zu bilden.

Dies ist streng genommen keine Frage des Experimentierens: Sie können absolut nicht hoffen, mehr Energie zu gewinnen, als Sie durch dieses Gerät injizieren (und noch weniger, als vernünftig Izentropwegen der Verluste während der Transformation, wenn nicht erklären, wo könnte es herkommen?

Die Entnahme von elektrischer Energie aus der Batterie wird die Lichtmaschine ansprechen, die sich beim Entladen wie eine Bremse verhält *. Dadurch erhöht sich der Kraftstoffverbrauch um ...

* Dies könnte der Grund dafür sein, dass Ihre Fehlerursache besteht: Die Lichtmaschine ist nicht gleichgültig gegenüber dem Stromverbrauch und verhält sich wie ein Elektromotor, der nur sehr wenig Vakuum verbraucht, aber unter Last schnell anspruchsvoll wird. bis zu seinem nominalen Verbrauch.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
alterkraft11
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 25/02/20, 08:39

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von alterkraft11 » 25/02/20, 08:48

Hallo, meine Erfahrung, verbundenes HoH-System auf einem Mercedes 190 4 Zylinder montiert, keine Einsparungen
System auf einem Mercedes 608 montiert, gute Wirtschaftlichkeit und große Leistungssteigerung
Meiner Meinung nach ist bei kleinen Zylindern die Wirtschaftlichkeit nicht bekannt, da der Motor dem Generator umso mehr Energie liefern muss. Ich denke, dass dieses System für große Motoren vorteilhaft ist
Vielleicht besteht die Möglichkeit, Energie anderswo als über die Lichtmaschine zu finden, vielleicht über ein Solarpanel : Roll: , es scheint mir verrückt, aber warum nicht
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste