Wohin muss das Positiv (nach Kontakt) gebracht werden, um ein HHO-Kit anzuschließen?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Luke Dan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/18, 11:18
Ort: Siebenschläfer und teuer

Wohin muss das Positiv (nach Kontakt) gebracht werden, um ein HHO-Kit anzuschließen?




von Luke Dan » 24/02/18, 11:40

Hallo, guten Abend,
Ich bin ein Neuling in HHO-Benutzer, ich habe gerade mein HHO-System auf meinem Auto installiert, es bleibt nur noch zu verbinden ... meine Sorge ist, dass ich nicht weiß oder das + nachher nehme Kontakt, ich weiß nicht, ob mein Auto multipliziert ist oder nicht ... mein Auto ist ein OPEL CORSA D von 11 / 2007.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank für Ihr Feedback
0 x
der wahre Wert eines Menschen liegt nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er ist ...
torrent
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 66
Anmeldung: 09/12/17, 17:55
Ort: Niederrhein
x 11

RE: ODER NEHMEN SIE EIN + NACH KONTAKT, UM MEINEN GENERATOR ZU VERBINDEN HHO ???




von torrent » 24/02/18, 11:50

Wenn das + -Zubehör nur dem System die Information geben soll (geringer Verbrauch), ist das Autoradio oder der 12v-Stecker (Zigarettenanzünder), der mit dem Kontakt schneidet, gut dafür.

Speicher für Opel-Multiplexing, wenn Ihr Auto da ist, haben Sie eine elektronische Platine mit Sicherung im Kofferraum. Durch Nachteile sehe ich nicht die Beziehung zwischen dem Multiplexen und der Verbindung der Box
1 x
Avatar de l'utilisateur
Luke Dan
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/02/18, 11:18
Ort: Siebenschläfer und teuer