Automatische Satellitenantennen

Hallo-Tech-Elektronik und Computertechnik und Internet. Bessere Nutzung von Strom, helfen bei der Arbeit und Spezifikationen, die Auswahl der Technik. Präsentationen Armaturen und Pläne. Wellen und Elektrosmog.
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Automatische Satellitenantennen




von bleusideral » 30/04/18, 13:45

Hallo, ich hoffe auf das Gute forum weil ich Probleme habe, Antworten auf spezialisierten Websites zu finden!

Ich suche Rat für automatische Satellitenantennen für Wohnmobile, Boote, etc ... endlich alles was sich bewegt!
Im digitalen Bereich beschäftigen sich heute viele mit Updates, bis sie Antennen nur noch wenige Jahre ersetzen müssen, genau wie ich, aber mit einem Astschock in der Hand und auch Schaden ...
Es gibt viele Modelle, und meine Spezifikationen wären eine Antenne, zuverlässig (das liegt auf der Hand!), Maxi-Durchmesser 60cm, Metallgetriebe, keine zerbrechliche chinesische Fertigung, um mit einer Fransat-Demo in Verbindung gebracht zu werden., Ein Budget in der Nähe von 1000e max ...
Es gibt rechteckige Antennen vom Typ Snype 2 und 3, die ich nicht kenne ....
Vielen Dank für alle Meinungen und Erfahrungen, denn es ist nicht einfach, zumal ich ein Neuling in diesem Bereich bin!
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: automatische Satellitenantennen




von izentrop » 30/04/18, 18:34

Guten Tag,
Die automatischen Antennen kannte ich nicht, sie werden per GPS ausgerichtet.
60 cm ist ein Minimum mit einem geräuscharmen Kopf.
Quadratische elektronische Antennen sind nicht so effizient.
dass man, wenn die angekündigten Eigenschaften eingehalten werden, erscheint mir interessant.
1 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Automatische Satellitenantennen




von bleusideral » 18/11/18, 18:58

Guten Abend, ich gehe auf das Thema zurück, weil sich vor den Problemen mit automatischen Antennen viel ändert.
Ich habe das Problem einfacher gelöst, indem ich eine halbautomatische Satellitenantenne mit einer Zuverlässigkeit von 100% und einer Fokussierung auf weniger als 5mn + das Smartphone im Falle eines Lagers unter Bäumen mit einem zugehörigen Chromcast und eingerichtet habe Gut abgesicherter Fernseher unter verschiedenen Umständen!
Ich habe das sehr teure Parabelsystem definitiv mit GPS verboten !!!!
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Betreff: Automatische Satellitenantennen




von izentrop » 18/11/18, 20:10

Guten Tag,
Um die Partitur zu erleichtern, gibt es eine Website http://www.dishpointer.com/
Ansonsten gibt es jetzt Anwendungen für Smartphones.

Was ist eine halbautomatische Satellitenantenne?
0 x
Avatar de l'utilisateur
bleusideral
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 299
Anmeldung: 14/02/09, 15:35
Ort: Nîmes
x 4

Betreff: Automatische Satellitenantennen




von bleusideral » 18/11/18, 20:21

ODER manuell, eher ist es ein kommerzieller Begriff, da der Mechanismus / die Parabel auf einem Rohr gleitet und durch einen abgestuften Knopf ausgerichtet / geneigt wird !! Ich benutze eine tolle Smartphone-App: Eutelsat, Elevation, Azimut und Polarisation!
0 x
Eine Geste, mehr econological econological eine Geste, und es ist der Planet, der mehr leiden!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 199 Gäste