Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.

Wie um gesund zu bleiben und die Risiken und Auswirkungen auf die Gesundheit und die öffentliche Gesundheit zu verhindern. Berufskrankheit, Industrierisiken (Asbest, Luftverschmutzung, elektromagnetische Wellen ...), Unternehmensrisiko (Stress am Arbeitsplatz, übermäßigen Gebrauch von Drogen ...) und individuellen (Tabak, Alkohol ...).
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 07/09/18, 19:54

Janic schrieb:Etienne Klein stellt, ohne anderswo Partei zu ergreifen, die Frage nach dem Ursprung des Universums und anderen Fragen derselben Art und schlägt zwei mögliche Versionen wie Transzendenz oder Immanenz vor, die aus Mangel an Verifizierbarkeit nur noch bestehen bleiben Hypothesen. Der Evolutionismus hat willkürlich den zweiten Weg gewählt und es ist ihr Recht, aber das ist kein Beweis dafür, dass es richtig ist. Daher die Frage:


Ich habe bereits 100 Mal auf diese Behauptung geantwortet, man kann durchaus ein Evolutionist sein und an Gott glauben ... die Evolutionstheorie sagt nichts über die Existenz oder Nichtexistenz eines Demiurgen aus, ebenso wenig wie die Physik ...
Es ist das multidisziplinäre Studium (Religions-, Mythen-, Soziologie-, Ethologie-, Neurowissenschafts- und Physikstudium), das es uns ermöglicht, nicht die Idee der Transzendenz, sondern die Vorstellung eines Wesens, das die Welt erschafft, in Frage zu stellen.

Man liest es wie Izentrop falsch (oder liest es überhaupt nicht) oder man möchte seine Bedeutung verfälschen.
Textlich, was zitiert wird
Einer Person, der ein Arm amputiert wurde und die ihn fragt, ob sie mehr Obst- und Gemüsesäfte trinken solle, damit ihr Glied nachwächst, antwortet er: „Natürlich ja.“ Es ist theoretisch möglich. Auf natürlicher Ebene ist es praktisch nicht üblich. [...] Ich möchte Ihnen nicht sagen: „Ja, Ihr Arm wird nachwachsen“, aber ich möchte Ihnen auch nicht sagen: „Ihr Arm wird nicht nachwachsen“. »


Es klingt auf jeden Fall nach einer Implikation! : Lol:
Denn ich möchte, dass wir einer an Krebs erkrankten Person sagen, dass sie möglicherweise ohne Behandlung geheilt werden kann (etwas, das bereits beobachtet wurde, aber äußerst selten bleibt), aber was das Nachwachsen eines amputierten Gliedes betrifft, befinden wir uns in dieser Situation, die wir nennen ein Wunder, und diese Art von Wunder wurde noch nie beobachtet.

Durch die Befolgung seiner Anweisungen haben sich viele, viele Menschen in diesem Zustand erholt und sind daher regeneriert (was eine unbestreitbare wissenschaftliche Tatsache ist). Deshalb (vermute ich) stellt er eine Verbindung zwischen den Erfahrungen dieser Menschen (einschließlich ihm) her, die als falsch angesehen werden und dass diese Regeneration über den aktuellen Wissensstand hinausgehen kann (insbesondere in der Genmanipulation), daran ist nichts Revolutionäres oder Willkürliches.

Es ist notwendig zu verstehen Janic dass sich ein erheblicher Prozentsatz der Bevölkerung im Prozess des körperlichen Verfalls befindet, in dem Sinne, dass ein Großteil der Bevölkerung fettleibig ist, absolut alles isst und Limonade trinkt ... gespickt mit fast völliger körperlicher Inaktivität.
Viele Menschen, die von Ärzten nur mit Medikamenten überhäuft werden, lassen sich daher durch die Umsetzung einer Diät, Sport und Persönlichkeitsentwicklung leicht wieder auf die Beine bringen.
Diabetes, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Muskel-Skelett-Schmerzen, Depressionen usw. können durch einen guten Trainer gelöst werden.
Das Problem besteht darin, dass es angesichts des medizinischen Dogmas eine gewisse Lücke gibt Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung missbraucht er auf missbräuchliche Weise, indem er die Wahrheit etwas umschreibt, was zu Missbräuchen führen kann, die an Sekten erinnern.
Ich spucke diesen Herrn jedoch nicht an, da er in Wirklichkeit nur eine Reaktion auf die allmächtige Pharmakochemie darstellt, die so charakteristisch für das liberale Wirtschaftsmodell ist.
Es wäre dringend erforderlich, ein Gremium medizinischer Berater zu schaffen, die sich mit dem Fonds und nicht mit der Verschreibung von Medikamenten befassen.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 07/09/18, 20:43

Man liest es wie Izentrop falsch (oder liest es überhaupt nicht) oder man möchte seine Bedeutung verfälschen.
Textlich, was zitiert wird
Auf die Frage einer Person, der ein Arm amputiert wurde, ob sie mehr Obst- und Gemüsesäfte trinken solle, damit ihr Glied nachwächst, antwortete er: „Natürlich ja. Es ist theoretisch möglich. Auf natürlicher Ebene ist es praktisch nicht üblich. [...] Ich will dir nicht sagen „ja, dein Arm wird nachwachsen“, aber ich will dir auch nicht sagen „dein Arm wird nicht nachwachsen“. »
Es klingt auf jeden Fall nach einer Implikation!
Sie qualifizieren sich bereits, das ist ein Fortschritt!
Deshalb denke ich, dass es sich vor allem um eine schlechte Formulierung handelt, die seiner Rede im Allgemeinen nicht entspricht.
Weil ich möchte, dass jemandem mit Krebs gesagt wird, dass er möglicherweise ohne Behandlung geheilt werden kann (was bereits beobachtet wurde, aber äußerst selten bleibt),
Offensichtlich ist es selten! Krebs ist keine Infektionskrankheit (auch nicht bei Viren wie Gardasil), sondern das Ergebnis mehrerer Bedingungen, die erfüllt sein müssen, um sich zu entwickeln. Die Reduzierung oder noch besser Beseitigung dieser Bedingungen wird den Ausbruch und seine Entwicklung und damit sein Verschwinden nicht mehr befeuern. Wenn Sie nein Füllen Sie länger Benzin in den Tank, stoppt das Fahrzeug von selbst, Sie müssen keine Eggen verwenden, um die Reifen zu durchstechen.
Aber was das Nachwachsen eines amputierten Gliedes angeht, erleben wir etwas, das wir ein Wunder nennen, und ein Wunder dieser Art wurde noch nie beobachtet.
Und hier sind wir wieder: Er sagt nicht, dass es sich um ein amputiertes Glied handelt doit abstoßen: Ich möchte dir nicht sagen: „Ja, dein Arm wird nachwachsen.“ <c’est pourtant clair
aber ich will dir nicht sagen „dein Arm wächst nicht nach“. »
Er weiß, dass dies derzeit nicht der Fall ist, da er empfiehlt, nur auf wissenschaftlichen Grundlagen Stellung zu beziehen, die jeder leicht überprüfen kann, und dass es sich daher um eine Ausdrucksweise handelt, die ich als bedauerlich bezeichnen würde. Es reicht nicht aus, es zu einer Doktrin zu machen, die nichts mit irgendeinem Wunder zu tun hat, sonst wären auch DNA-Transplantationen Wunder, da sie in der Natur nicht vorkommen; die Transplantationen würden auch als Wunder katalogisiert. Es ist absurd!
Durch die Befolgung seiner Anweisungen haben sich viele, viele Menschen in diesem Zustand erholt und sind daher regeneriert (was eine unbestreitbare wissenschaftliche Tatsache ist). Deshalb (vermute ich) stellt er eine Verbindung zwischen den Erfahrungen dieser Menschen (einschließlich ihm) her, die als falsch angesehen werden und dass diese Regeneration über den aktuellen Wissensstand hinausgehen kann (insbesondere in der Genmanipulation), daran ist nichts Revolutionäres oder Willkürliches.
Wir müssen Janic verstehen, dass sich ein erheblicher Prozentsatz der Bevölkerung im Prozess des körperlichen Verfalls befindet, in dem Sinne, dass ein Großteil der Bevölkerung fettleibig ist, absolut alles isst und Limonade trinkt ... und das bei fast völliger körperlicher Inaktivität.
Viele Menschen, die von Ärzten nur mit Medikamenten überhäuft werden, lassen sich daher durch die Umsetzung einer Diät, Sport und Persönlichkeitsentwicklung leicht wieder auf die Beine bringen.
Diabetes, Bluthochdruck, Durchblutungsstörungen, Muskel-Skelett-Schmerzen, Depressionen usw. können durch einen guten Trainer gelöst werden.
Genau das ist der Fall : Lernen Sie neu, Ihre Gesundheit mit den für Sie spezifischen Besonderheiten zu verwalten.
Das Problem besteht darin, dass es angesichts des medizinischen Dogmas eine Lücke gibt, die einige Trainer für persönliche Entwicklung missbräuchlich ausnutzen, indem sie die Wahrheit etwas umschreiben, was zu Missbräuchen führen kann, die an Sekten erinnern.
Welche Sekten? Wie werden sie als solche deklariert? Weil sie sich von gutem Denken unterscheiden? Für ihre Opfer, die nach Klagen aus dem Gericht kommen? Aus Angst vor Gegenreaktionen achtet der Chef von MIILUDES darauf, die Kriterien nicht zu nennen.
Ich spucke diesen Herrn jedoch nicht an, da er in Wirklichkeit nur eine Reaktion auf die allmächtige Pharmakochemie darstellt, die so charakteristisch für das liberale Wirtschaftsmodell ist.
Es wäre dringend erforderlich, ein Gremium medizinischer Berater zu schaffen, die sich mit dem Fonds und nicht mit der Verschreibung von Medikamenten befassen.
Außer, und das wissen Sie ganz genau, dass das aktuelle System soll dies verhindern. Die wenigen, die es versuchen, werden bestenfalls von ihren Kollegen diskreditiert, weil dahinter der extreme Druck der Pharmalobbys steckt, die nicht wollen, dass ihnen ihre Einnahmequellen entgehen. Wir verstehen sie: Das Geschäft ist das Geschäft, das Sie so sehr kritisieren!
Allerdings ist das geringe Wissen über echte Regeneration, wie Casasnovas angibt, weder für morgen noch für übermorgen gedacht, und es gibt Millionen von Menschen, die Opfer dieses Mangels an Wissen sind und bleiben werden, der sich derzeit in den Händen von befindet Tatsächlich „Hygieniker“ aller Art. (auch ausgezeichnete) Wessen Schuld ist es?

PS: Ich glaube nicht, dass sie, diese zukünftigen medizinischen Berater, von Impfungen abraten, die eine unerschöpfliche Einnahmequelle darstellen und künftig kranke Kunden hervorbringen. 7 Milliarden Kinder mit diesen Wunderimpfstoffen und Medikamenten! Das ist das wahre Wunder! :?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 07/09/18, 22:36

Janic schrieb:Und hier sind wir wieder: Er sagt nicht, dass es sich um ein amputiertes Glied handelt doit abstoßen: Ich möchte dir nicht sagen: „Ja, dein Arm wird nachwachsen.“ <c’est pourtant clair
aber ich will dir nicht sagen „dein Arm wächst nicht nach“. »
Er weiß, dass dies derzeit nicht der Fall ist, da er empfiehlt, nur auf wissenschaftlichen Grundlagen Stellung zu beziehen, die jeder leicht überprüfen kann, und dass es sich daher um eine Ausdrucksweise handelt, die ich als bedauerlich bezeichnen würde. Es reicht nicht aus, es zu einer Doktrin zu machen, die nichts mit irgendeinem Wunder zu tun hat, sonst wären auch DNA-Transplantationen Wunder, da sie in der Natur nicht vorkommen; die Transplantationen würden auch als Wunder katalogisiert. Es ist absurd!


Sie haben definitiv Probleme mit dem Verständnis, also nehmen wir ein anderes Beispiel und paraphrasieren es:Ich möchte dir nicht sagen: „Ja, du kannst aus dem Fenster springen und fliegen“, aber ich möchte dir auch nicht sagen: „Du wirst fallen“. » : Lol:
In einem solchen Szenario sollte ein Kind diese Art von Bemerkung nicht hören!

Bei Wundern, Wundern oder Machttaten handelt es sich um den Einsatz übernatürlicher Kräfte oder Kräfte, nicht um technische Tricks.
Beim Fliegen mit einem Jetpack möglich ist, bleibt es kein Wunder, ein wirkliches Wunder entspräche in diesem konkreten Fall der Levitation.
Wissenschaftlich gesehen ist ein Wunder ein Ereignis, das allen klassischen Beobachtungen widerspricht, aber in absoluten Zahlen ist ein Wunder nicht unmöglich.
Ebenso ist es durchaus möglich, den Euro-Millionen-Jackpot zu gewinnen, den Beweis dafür, dass Menschen gewinnen. Andererseits wäre es völlig unvernünftig, den Leuten zu unterstellen, dass es ihnen angesichts der theoretisch möglichen Möglichkeit, Geld zu verdienen, durchaus möglich ist, darüber nachzudenken, ihren Arbeitsplatz aufzugeben.
Dies nennt man implizite Täuschung..

Was Gemüsesäfte betrifft (wenn Sie sich alle seine Videos ansehen würden, würden Sie sehen, dass dies nicht in seiner Rede vorkommt und dass diese Säfte, wenn sie (neben anderen) die Kranken genesen würden, auch bei der Rekonstruktion von Traumata helfen würden, von denen einige tiefgreifend sind (Ohne bis zur völligen Rekonstruktion eines Organs zu gehen (was unsere Zauberlehrlinge in ihren Laboren machen wollen). Wer davon spricht, bestimmte Texte nicht zu verstehen, ist dann im selben Genre. Du kennst den Strohhalm, den Balken!


Gemüsesaft oder nicht, es ist ein großes Geschäft! : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 08/09/18, 01:33

Regenerieren Sie Akt 2: Chemie für Dummies.
Klassisches Muster des Manipulators, der nichts demonstriert, sondern sich auf Emotionen verlässt, um seine destruktive Vision schwachen Wesen aufzuzwingen, die sich auf sein Wort verlassen.
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 08/09/18, 07:30

Du hast definitiv Probleme mit dem Verständnis, also nehmen wir ein anderes Beispiel und paraphrasieren: Ich möchte dir nicht sagen „Ja, du kannst aus dem Fenster springen und fliegen“, aber ich möchte dir nicht sagen „Du wirst fallen“. »
In einem solchen Szenario sollte ein Kind diese Art von Bemerkung nicht hören!
Sie sind es, die Schwierigkeiten haben zu verstehen. Diese Person hat sich meiner Meinung nach offensichtlich ziemlich schlecht ausgedrückt und in diesem Sinne denke ich, dass sie sich geirrt hat. Allerdings sollten wir ihm keine metaphysische Kraft zuschreiben, die ihn dazu veranlassen würde, auf religiöse Weise Wunder zu vollbringen.
Es handelt sich also eher um eine Absichtserklärung als um einen echten Skandal (für diejenigen ist es besser, alle medizinischen Skandale zu sehen, die so viele leichtgläubige Menschen zurücklassen, die an die Wunder der Medizin und ihre Opfer zu Tausenden glaubten).
Bei Wundern, Wundern oder Machttaten handelt es sich um den Einsatz übernatürlicher Kräfte oder Kräfte, nicht um technische Tricks.
Soweit ich weiß (aber ich weiß nicht alles über diesen Charakter), habe ich ihn nicht von übernatürlichen Kräften sprechen hören, sondern von Naturkräften, nicht von anderen.
Wenn das Fliegen mit einem Jetpack möglich ist, bleibt es kein Wunder, ein echtes Wunder würde in diesem konkreten Fall der Levitation entsprechen
Auch hier spricht er bei der Umsetzung seines Ratschlags nie von Wundern.
Wissenschaftlich gesehen ist ein Wunder ein Ereignis, das allen klassischen Beobachtungen widerspricht, aber in absoluten Zahlen ist ein Wunder nicht unmöglich.
Es ist nicht nur nicht unmöglich, sondern zahlreiche Zeugenaussagen, teilweise auch ärztlich beglaubigt, belegen es.
Ebenso ist es durchaus möglich, den Euro-Millionen-Jackpot zu gewinnen, den Beweis dafür, dass Menschen gewinnen. Andererseits wäre es völlig unvernünftig, den Menschen zu unterstellen, dass es angesichts der Tatsache, dass es theoretisch möglich ist, zu gewinnen, für sie möglich ist, darüber nachzudenken, ihren Jackpot zu verlassen Arbeitsplätze.
Dies nennt man implizite Täuschung.
Eine Täuschung ist es, unter dem Deckmantel abergläubischer offizieller Überzeugungen zu lügen, die wiederum Tausende, wenn nicht Millionen Opfer ihrer Leichtgläubigkeit und ihres fehlgeleiteten Vertrauens machen. Alle Krebspatienten vertrauen diesem System und die Hälfte bleibt zurück, und am Ende finden alle das normal.
Was Gemüsesäfte betrifft (wenn Sie sich alle seine Videos ansehen würden, würden Sie sehen, dass dies nicht in seiner Rede vorkommt und dass diese Säfte, wenn sie (neben anderen) die Kranken genesen würden, auch bei der Rekonstruktion von Traumata helfen würden, von denen einige tiefgreifend sind (Ohne bis zur völligen Rekonstruktion eines Organs zu gehen (was unsere Zauberlehrlinge in ihren Laboren machen wollen). Wer davon spricht, bestimmte Texte nicht zu verstehen, ist dann im selben Genre. Du kennst den Strohhalm, den Balken!
Gemüsesaft oder nicht, es ist ein großes Geschäft!
Saftig ist das richtige Wort! Um glaubwürdig zu sein, muss man Ihrer Meinung nach obdachlos, Mitglied der RSA oder sogar Bettler sein. Ist das Ihr Fall?
Christophe soll ihn halten forum àflot ist verpflichtet, (umweltfreundliche) Werbung auf seiner Website zu akzeptieren: offensichtlich ein lukratives Geschäft! Laut Casasnovas lehnt er diese Werbung ab und sichert seinen Lebensunterhalt daher mit anderen kommerziellen Mitteln, da alles, was er unterrichtet, kostenlos ist.
Glauben Sie nicht, dass Sie es missbrauchen?
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13716
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1525
Kontakt:

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von izentrop » 08/09/18, 09:04

Guten Tag,
Sen-no-sen, du wirst nicht das letzte Wort haben angesichts einer Figur, die mit jedem Satz die Rollen vertauscht und außergewöhnlich schlecht ist und nicht versteht, was wirkliche Beweise sind, oder vielmehr vorgibt, es nicht zu verstehen, so wie dieser Casanova, an den ich mich erinnere die hervorragende Entschlüsselung seines neuesten Videos bevor unser Freund die Seite mit seinem üblichen propagandistischen Geschwätz übertönt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 08/09/18, 10:49

Janic schrieb:Sie sind es, die Schwierigkeiten haben zu verstehen. Diese Person hat sich meiner Meinung nach offensichtlich ziemlich schlecht ausgedrückt und in diesem Sinne denke ich, dass sie sich geirrt hat. Allerdings sollten wir ihm keine metaphysische Kraft zuschreiben, die ihn dazu veranlassen würde, auf religiöse Weise Wunder zu vollbringen.


Anklagende Umkehrung Akt 2...
Wieder einmal verstehen Sie nichts von dem, was erklärt wurde ... Ich habe nie gesagt, dass dieser Herr behauptet, die Fähigkeit zu haben, Wunder zu vollbringen! Aber wo sucht man das alles? : Lol:

Es ist nicht nur nicht unmöglich, sondern zahlreiche Zeugenaussagen, teilweise auch ärztlich beglaubigt, belegen es.

Streng genommen hat es medizinisch gesehen nie Wunder gegeben.

Die Genesung von Krebs, Multipler Sklerose und teilweiser Lähmung kann statistisch gesehen ohne Behandlung und manchmal schnell erfolgen.
Aber es ist genau wie bei der Lotterie, es ist völlig normal, Heilungen dieser Art bei einer Stichprobe von Millionen oder sogar Hunderten Millionen Menschen zu sehen. (Wie in Lourdes wo wir einen Zustrom von fast 600 Gläubigen pro Jahr verzeichnen : Arrow: 6 Millionen über 10 Jahre!).
Nun bleibt die Tatsache bestehen, dass unter seinen überraschenden Heilungen noch nie ein abgetrenntes Glied nachgewachsen ist.
Sagen Sie einem Patienten (ich spreche hier natürlich von sehr ernsten Pathologien, nicht von Erkältungen!), dass er mit einer Heilung ohne Behandlung rechnen kann, weil eine solche Heilung statistisch beobachtet wird ist eine offensichtliche Täuschung.

Ein Wunder entspricht einem Phänomen, das jede Alltagslogik in Frage stellt (1). Traditionell handelt es sich um einen Machtakt (der von einer übernatürlichen Kraft ausgeht), meist durch ein Medium.
Als Jesus Aussätzige heilte, heilte er sie sofort, was biologisch nicht möglich ist, also ist dies ein Wunder, ein wahres (2).

Saftig ist das richtige Wort! Um glaubwürdig zu sein, muss man Ihrer Meinung nach obdachlos, Mitglied der RSA oder sogar Bettler sein. Ist das Ihr Fall?

Es ist nicht zu beanstanden, sich ein Gehalt zahlen zu wollen, ganz im Gegenteil: Leichtgläubigkeit mit zweifelhaften Konsequenzen auszunutzen, ist jedoch nicht sehr ehrlich! : Lol:


(1) Dies schließt andere rationale Erklärungen nicht aus, die jedoch immer noch außerhalb unseres Wissensgebiets liegen.
(2)Aus der Sicht von Metagnomie. Die Frage, ob Jesus wirklich Wunder vollbrachte oder nicht, ist eine Frage des persönlichen Glaubens, darum geht es nicht.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 08/09/18, 21:18

Es ist nicht nur nicht unmöglich, sondern zahlreiche Zeugenaussagen, teilweise auch ärztlich beglaubigt, belegen es.

Streng genommen hat es medizinisch gesehen nie Wunder gegeben.

Das liegt offensichtlich nicht in ihrem Können!
Es hängt alles von der Art und Weise ab, wie wir das Thema angehen: Verschiedene „Wunder“ werden von der katholischen Kirche erst anerkannt, wenn es der medizinischen Körperschaft nicht gelungen ist, ein Heilungsphänomen rational zu erklären. Wenn also die Wissenschaft (des Augenblicks) keine Erklärung geben kann, erkennt sie (die Kirche) es erst dann als Wunder an, wie sie es definiert hat.
Eine Heilung von Krebs, Multipler Sklerose und teilweiser Lähmung kann statistisch gesehen ohne Behandlung und manchmal schnell zu einer Genesung führen.
Aber es ist genau wie bei der Lotterie, es ist völlig normal, Heilungen dieser Art bei einer Stichprobe von Millionen oder sogar Hunderten Millionen Menschen zu sehen. (Wie in Lourdes, wo wir fast 600 Menschen sehen, die jedes Jahr Gläubige strömen, also 000 Millionen über 6 Jahre! ).
Außer wenn diese „Heilungen“ und andere Manifestationen dieser Art auf eine kleine Gruppe konzentriert sind.
Nun bleibt die Tatsache bestehen, dass unter seinen überraschenden Heilungen noch nie ein abgetrenntes Glied nachgewachsen ist.

Und wenn man von vorne anfängt, wird es zwanghaft. Er hat nie gesagt, dass dieses Glied nachwachsen würde.
Deshalb rezitiere ich: Und jetzt geht es wieder los, er sagt nicht, dass ein Glied amputiert wurde doit push back:[i] Ich möchte dir nicht sagen „ja, dein Arm wird nachwachsen“
aber ich will dir nicht sagen „dein Arm wächst nicht nach“. »

Er weiß, denn er empfiehlt, nur auf wissenschaftlicher Grundlage Stellung zu beziehen, die jeder leicht nachprüfen kann, daher würde ich sagen, dass dieser Ausdruck bedauerlich ist. Es gibt also keinen Grund, es zu einer Doktrin zu machen, die nichts mit Wundern zu tun hat, sonst wären DNA-Transplantationen ebenfalls Wunder, da sie in der Natur nicht vorkommen, und die Transplantationen würden ebenfalls als Wunder katalogisiert.[/ i]
Einem kranken Menschen (ich spreche hier natürlich von sehr ernsten Pathologien, nicht von Erkältungen!) zu sagen, dass er mit einer Heilung ohne Behandlung rechnen kann, weil eine solche Heilung statistisch beobachtet wird, ist eine offensichtliche Täuschung.

Auch hier gilt: Sie sollten eine Rede nicht auf der Grundlage dessen interpretieren, was Sie damit sagen möchten. Er sagte nicht, dass sie mit einer solchen Heilung rechnen könne. Er sieht aus wie ein Journalist, der für Aufsehen sorgen will.
Dann: Ja, eine sehr schwerwiegende Krankheit kann ohne Behandlung geheilt werden (das heißt ohne die Einnahme eines Produkts, das angeblich heilen kann). Aber Sie können nicht verstehen, was Sie aus prinzipieller Blindheit leugnen.
Ein Wunder entspricht einem Phänomen, das jede Logik des Alltags in Frage stellt
(1) Traditionell handelt es sich um einen Machtakt (der von einer übernatürlichen Kraft ausgeht), meist durch ein Medium.

Sie sind viel zu katholisch (wahrscheinlich sind Sie eines ihrer ehemaligen Mitglieder) und wer nimmt ihre Rede wörtlich, als ob sie (sie würden es wirklich gerne) repräsentativ für das Phänomen wären. Nein, ein „Wunder“ liegt tatsächlich außerhalb der Logik des Augenblicks, so wie das Flugzeug und das Telefon Wunder der Technologie (ein wahres modernes Idol) sind, die vor einigen Jahrhunderten für unmöglich erklärt wurden oder Gegenstand eines „göttlichen Wunders“ seien.
Als Jesus Leprakranke heilte, heilte er sie sofort, was biologisch nicht möglich ist, also ist dies ein Wunder, ein echtes.
(2).Überhaupt nicht! Eine Einwirkung auf Lebewesen ergibt sich automatisch aus der Biologie. Was sagt er sonst? TA Der Glaube hat dich gerettet und nicht MA Der Glaube hat dich gerettet. Dabei wird berücksichtigt, dass die Kräfte des Geistes über rein materielle Kräfte siegen können.
Die Zigotos, die die Homöopathie kritisieren (ohne wie üblich etwas darüber zu wissen), beziehen sich auf IHRE Vorstellung von messbarer Wirkung mit ihren Instrumenten des Augenblicks, und obwohl das Produkt daher eine echte Wirkung hat, wenn sie nichts finden (Zeichen von Inkompetenz) , dann verfügen sie, dass dieses Produkt keine Wirkung haben kann, und wenn es ein Ergebnis gibt, berufen sich diese unwissenden Menschen auf den Glauben; was unter dem Mikroskop nicht sichtbar ist, so raffiniert es auch sein mag.
Saftig ist das richtige Wort! Um glaubwürdig zu sein, muss man Ihrer Meinung nach obdachlos, Mitglied der RSA oder sogar Bettler sein. Ist das Ihr Fall?

Es ist nicht zu beanstanden, sich selbst ein Gehalt zahlen zu wollen, ganz im Gegenteil: Leichtgläubigkeit mit zweifelhaften Konsequenzen auszunutzen, ist jedoch nicht sehr ehrlich!

Wenn Sie Ehrlichkeit empfehlen möchten, müssen Sie bei sich selbst beginnen. Seine Lehrtätigkeit erstreckt sich über Jahre, in denen seine Rede meines Wissens noch nie das beansprucht hat, wovon man sich auf einem sybi!line Satzteil überzeugen möchte.


(1) Dies schließt andere rationale Erklärungen nicht aus, die jedoch immer noch außerhalb unseres Wissensgebiets liegen.

Nun gut, Sie hätten dort anfangen sollen, obwohl die rationale Seite viel zu oft nur ein weiterer Standpunkt ist, der kaum rational ist.
(2)Aus Sicht der Metagnomie. Die Frage, ob Jesus wirklich Wunder vollbrachte oder nicht, ist eine Frage des persönlichen Glaubens.

Nein, schon wieder! Dies ist eine Frage der Beobachtung und der folgenden Aussage. Existierte Julius Cäsar? Sind die ihm zugeschriebenen Worte historisch oder erfunden? Den Schriften zufolge kann er daher als historisch angesehen werden; Aber Vercingétorix und die ihm zugeschriebenen Worte sind ein einfacher Mythos, eine Nichthistorizität, und doch ist dieser Mythos zu einem Stück Geschichte geworden, es ist also tatsächlich auch eine Frage des Glaubens. Aber wenn eine ausreichend große Bevölkerung seine Historizität, seine Siege (und natürlich nicht seine Misserfolge) bezeugt, ist das keine Frage des Glaubens mehr (es sei denn, man hat schon einmal geglaubt). en ihn), sondern von historischem Zeugnis.
Angesichts der Tatsache, dass dieser Christus weder ein Krieger noch ein Politiker ist (dessen historische Zeugnisse besser bekannt sind), sondern ein einfacher Doktor des jüdischen Rechts, der in seinem Zug Bevölkerungsgruppen aufnimmt gebildet, in der Lage, ihre Reise und ihre Handlungen zu notieren, dieses Zeugnis hat daher den gleichen Wert wie diejenigen, die die Geschichte Caesars bezeugten, jedoch in einem geringeren Ausmaß. Das eine zeichnet sich durch seine politische Dimension aus Gewalt und Tod aus, das andere manifestiert sich durch sein Gegenteil und statt zu töten oder töten zu lassen, heilt es, natürlich auf ungewöhnliche Weise. Aber zu seiner Zeit gab es keine Rede von Transplantationen, keine Rede von Impfungen, keine Rede von Wundermitteln, die ihn im Vergleich dazu wie einen erbärmlichen kleinen Landheiler aussehen ließen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Sen-no-sen » 08/09/18, 22:35

Janic schrieb:Es hängt alles von der Art und Weise ab, wie wir das Thema angehen: Verschiedene „Wunder“ werden von der katholischen Kirche erst anerkannt, wenn es der medizinischen Körperschaft nicht gelungen ist, ein Heilungsphänomen rational zu erklären. Wenn also die Wissenschaft (des Augenblicks) keine Erklärung geben kann, erkennt sie (die Kirche) es erst dann als Wunder an, wie sie es definiert hat.



Die wissenschaftliche Studie gibt keine Erklärung zu den beobachteten Heilungsmechanismen, sondern zu den Möglichkeiten, diese letzteren zu beobachten, Nuancen.
Und ich wiederhole es jedes Mal: ​​Heilungen, so überraschend sie auch sein mögen, können rational erklärt werden.

Außer wenn diese „Heilungen“ und andere Manifestationen dieser Art auf eine kleine Gruppe konzentriert sind.

Im Fall von Lourdes eine kleine Gruppe von mehreren zehn Millionen Gläubigen!

Auf keinen Fall ! Eine Einwirkung auf Lebewesen ergibt sich automatisch aus der Biologie.


Bei Wundern können wir den rein biologischen Teil ausschließen.
Wenn Jesus einen Aussätzigen heilt, heilt er ihn sofort, nicht erst nach mehreren Wochen ... außer dass die durch Lepra verursachten Missbildungen selbst in einem milden Fall nicht sofort behoben werden können.
Ich habe das Beispiel von Jesus genommen, weil er Teil der Kultur ist und wir die Definition von Wundern oft auf seine Wundertaten stützen. Auch hier geht es nicht darum, zu wissen, ob seine Wunder wahr, übertrieben oder erfunden sind.

Seine Lehrtätigkeit erstreckt sich über Jahre, in denen seine Rede meines Wissens noch nie das beansprucht hat, wovon man sich auf einem sybi!line Satzteil überzeugen möchte.


Ein kurzer Artikel zum Thema:
YouTuber Thierry Casasnovas behauptet, Krebs dank rohem Obst und Gemüse heilen zu können, und macht sich über unsere Ernährungsängste lustig. Die Miviludes, die auf sektiererische Auswüchse achten, begnügen sich im Moment damit, diese zu überwachen.

Wir sahen uns mehrere Dutzend seiner langen Monologe an, die oft mehr als eine Stunde dauerten. Hier sind zusammenfassend die fünf Kernpunkte seines Denkens:

Unser Lebensstil und unsere Ernährung sind die Ursache aller Krankheiten, von Krebs und Multipler Sklerose bis hin zu Fettleibigkeit und Depressionen;
Tatsächlich sind alle Krankheiten unterschiedliche Symptome ein und derselben Krankheit: der Überschuss an sauren Produkten und Giftstoffen in unserem Körper;
nur rohes Obst und Gemüse kann unseren Körper „entgiften“ und „alkalisieren“;
Um rohes Obst und Gemüse zu assimilieren, ist es am besten, es zu Saft zu verarbeiten.
Um zu verstehen, wie man sich gut ernährt, ist es besser, ein Praktikum bei Thierry Casasnovas zu absolvieren. Um diese Säfte zu extrahieren, ist es besser, über die Vivrecru-Website eine Maschine zu kaufen, die etwa 300 Euro kostet. Um in Form zu bleiben, ist es besser, Trampoline, Meerwasser oder sogar vom örtlichen Apostel empfohlene Heilkräutermischungen zu kaufen. Sie können Thierry oder seinen Verein Regenere auch per Paypal spenden.

https://www.nouvelobs.com/rue89/rue89-planete/20141126.RUE6757/thierry-casasnovas-le-gourou-du-tout-cru-vous-attend-tranquille-sur-youtube.html

Insgesamt kommt der Artikel zu dem gleichen Ergebnis wie ich oben dargelegt habe:„Er sagt, wir müssen uns mehr ausruhen, Kaffee, Tabak und Alkohol reduzieren, mehr Obst und Gemüse und weniger verarbeitete Produkte essen. Es ist gesunder Menschenverstand und wenn Sie diesen Rat befolgen, werden Sie sich nach ein paar Tagen auf jeden Fall gut fühlen, insbesondere wenn Sie sich bis dahin schlecht ernährt haben.

Wir haben es also mit einem Wohlfühlcoach zu tun, der das gesundheitliche und moralische Vakuum unserer kommerziellen Gesellschaft ausnutzt, im Übrigen ist das nur Gerede, es gibt nichts Außergewöhnliches.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Frankreich ist einer der schlechtesten europäischen Schüler in Bezug auf Impfungen.




von Janic » 09/09/18, 09:32

Janic schrieb: Es hängt alles von der Art und Weise ab, wie wir das Thema angehen: Verschiedene „Wunder“ werden von der katholischen Kirche erst anerkannt, wenn es der medizinischen Körperschaft nicht gelungen ist, ein Heilungsphänomen rational zu erklären. Wenn also die Wissenschaft (des Augenblicks) keine Erklärung geben kann, erkennt sie (die Kirche) es erst dann als Wunder an, wie sie es definiert hat.

Die wissenschaftliche Studie gibt keine Erklärung zu den beobachteten Heilungsmechanismen, sondern zu den Möglichkeiten, diese letzteren zu beobachten, Nuancen.
Offensichtlich stoßen wissenschaftliche Studien an eine Planck-Grenze, weil sie nicht über die technischen und psychologischen Mittel verfügen, darüber hinauszugehen. Aber das ist ihre Rolle und Grenzen, heureusement !
Und ich wiederhole es jedes Mal: ​​Heilungen, so überraschend sie auch sein mögen, können rational erklärt werden.
Oh, dieser Anspruch! Du verwechselst Erklären und Vermuten!
Was die Menschen gemeinhin als Wunder bezeichnen, hat, obwohl es in einer physischen, materiellen Welt geschieht, diesen Ursprung nicht, so dass unsere verrückten Wissenschaftler lange Zeit nach Wirkungen suchen können, ohne die Ursache zu finden, die sie a priori ablehnen.
Außer wenn diese „Heilungen“ und andere Manifestationen dieser Art auf eine kleine Gruppe konzentriert sind.
Im Fall von Lourdes eine kleine Gruppe von mehreren zehn Millionen Gläubigen!
Habe ich Lourdes erwähnt? Sie möchten die sogenannte religiöse Welt auf diese kleine Welt reduzieren. Nein, es deckt die gesamte Erde mit unterschiedlichen Glaubensweisen ab, die aber alle dieselben psychischen Erfahrungen (oder Metaphysik, nennen Sie es wie Sie wollen) machen.
Auf keinen Fall ! Eine Einwirkung auf Lebewesen ergibt sich automatisch aus der Biologie.
Bei Wundern können wir den rein biologischen Teil ausschließen.
In dem Maße, in dem es sich um eine Einwirkung auf die Lebenden handelt, ist es so; Aber ich verstehe auch Ihren Standpunkt: Wenn ein Chirurg eine Operation durchführt, ist der chirurgische Eingriff selbst nicht biologisch (es sei denn, er operiert mit einer Banane). : Cheesy:
Als Jesus einen Aussätzigen heilte, heilte er ihn sofort, nicht erst nach mehreren Wochen ...
Und das ist also nichts Neues, es ist immer noch überall auf der Welt so, seit Jahrtausenden, außer dass ein klassischer Arzt dazu nicht in der Lage ist und es wie in Ihrer Kultur kein konkretes Modell gibt, das Sie auch nicht anstreben woanders wissen (das Du bist du selbst, andere), da du mit der apriorischen Verneinung vorgehst.
Sie sollten diese Klassiker noch einmal lesen.
Abgesehen von den durch Lepra verursachten Deformitäten können sie selbst in einem milden Fall nicht sofort reduziert werden.
Die Hauptsache ist, dass Sie außerhalb dieser „Welt“ leben. Die betreffende Lepra unterscheidet sich in keiner Weise von anderen heißen, bakteriellen Pathologien, die mit der gleichen Geschwindigkeit wie andere zurückgehen, wenn das richtige System verwendet wird.
Also die Feuerlöscher, hört auf sofort und Schmerzen und Gewebeabbau, wozu kein Arzt sofort in der Lage ist. Es gibt eine andere Welt als die der Schulmedizin.
Ich nahm das Beispiel Jesu, weil er Teil der Kultur ist und die Wunder basieren oft auf seinen Wundern. Zu wissen, ob seine Wunderkinder wahr, übertrieben oder erfunden sind, ist nicht der Zweck.
Im Gegensatz zu Ihrer Aussage ist er weder der Erste noch der Letzte, der diese fraglichen „Wunder“ vollbracht hat, heute tun andere Menschen immer noch dasselbe, nicht unbedingt die gleichen „Wunder“.
Bei einer Übertreibung wären diese „Wunder“ aus ihrem Ursprung verschwunden.
Seine Lehrtätigkeit erstreckt sich über Jahre, in denen seine Rede meines Wissens noch nie das beansprucht hat, wovon man sich auf einem sybi!line Satzteil überzeugen möchte.
Ein kurzer Artikel zum Thema:
YouTuber Thierry Casasnovas behauptet, Krebs heilen zu können Dank rohem Obst und Gemüse und dem Surfen auf unseren Ernährungsängsten. Die Miviludes, die auf sektiererische Auswüchse achten, begnügen sich im Moment damit, diese zu überwachen.
Wir sahen uns mehrere Dutzend seiner langen Monologe an, die oft mehr als eine Stunde dauerten. Hier sind zusammenfassend die fünf Kernpunkte seines Denkens:
Unser Lebensstil und unsere Ernährung sind die Ursache aller Krankheiten, von Krebs und Multipler Sklerose bis hin zu Fettleibigkeit und Depressionen;
Tatsächlich sind alle Krankheiten unterschiedliche Symptome ein und derselben Krankheit: der Überschuss an sauren Produkten und Giftstoffen in unserem Körper;
nur rohes Obst und Gemüse kann unseren Körper „entgiften“ und „alkalisieren“;
Um rohes Obst und Gemüse zu assimilieren, ist es am besten, es zu Saft zu verarbeiten.

https://www.nouvelobs.com/rue89/rue89-p ... utube.html


Und da schlucken Sie, ohne mit der Wimper zu zucken, die Rede dieses Journalisten herunter, der sich wahrscheinlich nicht die Mühe gemacht hat, vor Ort zu überprüfen, was los war. (Aber ist das nicht genau das, was Sie hören wollen?)
Im Großen und Ganzen kommt der Artikel zu dem gleichen Ergebnis wie oben: „Da heißt es, wir müssten uns mehr ausruhen, Kaffee, Tabak und Alkohol reduzieren, mehr Obst und Gemüse essen und weniger verarbeitete Produkte essen.“ Es ist gesunder Menschenverstand und wenn Sie diesen Rat befolgen, werden Sie sich nach ein paar Tagen auf jeden Fall gut fühlen, insbesondere wenn Sie sich bis dahin schlecht ernährt haben.
Sie haben also seine Rede nicht gelesen, gesehen oder gehört (mit der ich übrigens nicht ganz einverstanden bin), aber in diesem Bereich gibt es verschiedene Denkweisen, die aber im Großen und Ganzen zusammenpassen. Daher ist es schade, dass Sie sich mit einem Kommentar eines Einzelnen zufrieden geben, der die Frage nur von außen und auf der Grundlage seiner eigenen Herangehensweise, seiner Überzeugungen, seiner Ängste sieht.
Wir haben es also mit einem Wohlfühlcoach zu tun, der das gesundheitliche und moralische Vakuum unserer kommerziellen Gesellschaft ausnutzt, im Übrigen ist das nur Gerede, es gibt nichts Außergewöhnliches.
Das ist nicht wirklich so, es geht vor allem darum, dass es die Grenzen der Schulmedizin hervorhebt, die natürlich kommerziellen Zwängen unterliegt, aber vor allem, dass Ärzte nicht die Wahl haben, außerhalb der von dieser Gesellschaft auferlegten Grenzen zu praktizieren. konzentriert auf Geld, mehr Geld, mehr Geld und es ist etwas mehr als Entsafter. Aber da Sie scheinbar ignorieren, was einfache, vage Ratschläge unserer offiziellen Ernährungsspezialisten und diese Praktiken außerhalb des aktuellen Denkens auszeichnet, können wir verstehen, dass Sie alles durcheinander bringen, insbesondere mit dieser Art von Medien.
Daher dieser Kommentar des Journalisten:
Um zu verstehen, wie man sich gut ernährt, ist es besser, ein Praktikum bei Thierry Casasnovas zu absolvieren. Um diese Säfte zu extrahieren, ist es besser, über die Vivrecru-Website eine Maschine zu kaufen, die etwa 300 Euro kostet. Um in Form zu bleiben, ist es besser, Trampoline, Meerwasser oder sogar vom örtlichen Apostel empfohlene Heilkräutermischungen zu kaufen. Sie können Thierry oder seinen Verein Regenere auch per Paypal spenden.
Also wie immer ein Berg Blödsinn. Während wir in allen Medien Aufrufe zu Spenden für die Erforschung von allem und jedem hören, macht die Pharmaindustrie schwindelerregende Gewinne. Aber das ist offensichtlich gut!
Es ist nicht der Baum, der den Wald von Millionen von Todesfällen aufgrund medizinischer Inkompetenz verbirgt, sondern EIN einfaches kleines Blatt, das sie an ihre Augenlider kleben, um nichts anderes zu sehen.
Und so lange leben die chemischen Gifte, die mythischen Impfstoffe, die es vermeiden, uns selbst in Frage zu stellen. Alleluja! :böse:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltrisiken "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 325 Gäste