Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...

Transport und neue Transport: Energie, Umweltverschmutzung, Motor Innovationen, Konzeptauto, Hybridfahrzeuge, Prototypen, Umweltschutz, Emissionsstandards, Steuer. nicht einzelnen Verkehrsträger: Transport, Organisation, Haring oder Carpooling. Transport ohne oder mit weniger Öl.
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Leo Maximus » 24/05/18, 19:28

Sen-no-sen schrieb:Dies ist nicht richtig, da die Entwicklung des Automobils im Wesentlichen (sic!) Die Unfallursache ist.

Ich kannte meine Großmutter nicht ( :) ), weil sie mit 25 von einer Pferdekutsche getötet wurde. Pferdekutschen waren in der Vergangenheit eine echte Gefahr, vor allem durch zufälliges Bremsen. Daher das Interesse des Füllhornismus.

Sen-no-sen schrieb:Jetzt ist der Straßencode gut, aber er reicht nicht aus, wenn es 30 Millionen Autofahrer gibt.

:?:
Unklar ... In GB haben wir ungefähr die gleiche Bevölkerung und die gleiche Anzahl von Autofahrern wie in Frankreich, und die englischen Straßen forderten immer viel weniger Opfer.
Sen-no-sen schrieb:In jedem Fall werden die Energieknappheit und die Schrumpfung der Wirtschaft in der Zukunft für uns entscheiden und die Lösungen werden sich durchsetzen.

Aus diesem Grund wird sich das autonome Auto durchsetzen. Es wird langsam rollen und es wird verboten, es zu überholen. Autofahren ist für mich Zeitverschwendung, Zeit, die viel besser verwendet werden könnte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Sen-no-sen » 24/05/18, 19:47

Leo Maximus schrieb:
Sen-no-sen schrieb:Dies ist nicht richtig, da die Entwicklung des Automobils im Wesentlichen (sic!) Die Unfallursache ist.

Ich kannte meine Großmutter nicht, weil sie mit 25 Jahren von einer Pferdekutsche getötet wurde. Pferdekutschen waren in der Vergangenheit eine echte Gefahr, vor allem beim Bremsen.


Ich habe einen Freund, der mit 19 Jahren starb, nachdem er von 38 Tonnen getroffen worden war. Am Tag der Beerdigung war der Sarg leer.
Ich denke, jeder hat in seinem Umfeld jemanden gekannt, der Opfer solcher und solcher Folgen der Moderne geworden ist.
Die Idee ist daher, Lösungen zu finden, die es bestenfalls ermöglichen, Unfälle sowie negative externe Effekte aller Art zu reduzieren.
Daher ist der öffentliche Verkehr die beste Lösung, ein Minimum an Unfällen und eine geringere Umweltbelastung sowie eine lokale und nachhaltige Beschäftigung.
Das autonome Automobil wird es zweifellos ermöglichen, die Zahl der Getöteten zu verringern, aber es wird in keiner Weise die Probleme der Umweltverschmutzung lösen, die viel mehr Todesfälle als die genannten Unfälle verursachen. Per Definition ist dies nur im Inneren möglich einer stabilen Wirtschaft.
Die Idee könnte sein, autonome Fahrzeuge auf Abruf (Auto-Taxi) zu schaffen, um das Transportangebot in Nebenzeiten (zum Beispiel nachts) zu ergänzen, aber dies wird notwendigerweise auf Kosten der menschlichen Arbeit gehen ...

Unklar ... In GB haben wir ungefähr die gleiche Bevölkerung und die gleiche Anzahl von Autofahrern wie in Frankreich, und die englischen Straßen forderten immer viel weniger Opfer.

Weniger Opfer, aber immerhin Opfer ... Aus diesen Gründen haben die Engländer ihre Fahrzeuge und ihre Straßen mit der gleichen Technologie ausgestattet wie in Frankreich.
Nachdem bekannt ist, dass die Franzosen kein Vorbild für Intelligenz hinter dem Lenkrad sind ...
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 24/05/18, 20:16

Solange wir krankhaft sind: Ich habe einen Freund, der mit 25 Jahren durch den "natürlichen" Tod des Asphalts gestorben ist ... verstehe einen Selbstmord durch die Schwerkraft. Und weitere 2 Jahre später durch Luftverschmutzung ... verstehe das Autogas ... verdammt!

All dies, um im Thema "Dead Road Car" zu bleiben ...

Und ehrlich gesagt der Selbstmord eines Freundes (und noch schlimmer eines Kindes ... ich kannte die Eltern gut genug), ich kann dir sagen, dass es sehr viel schlimmer wehtut als ein Unfall !! Also 2 ... pffff ... Scheiße!

Jugendlicher Selbstmord ist, es scheint mir, die erste Todesursache kurz vor Verkehrsunfällen ... oder die zweite kurz nach ... Kurz gesagt, sie ist riesig! Und seltsamerweise waren die Entscheidungsträger und Politiker in Bezug auf den Selbstmord junger Menschen viel weniger offen ... Nun, Sie wollen, seltsam, das und ich, die dachten, sie wollten das Wohl ihrer Mitbürger?

Schämen sie sich? Es gibt etwas, weil, wenn sie sehr wenig darüber reden, jeder weiß, dass eine Gesellschaft, in der junge Menschen sich selbst abschieben, eine Gesellschaft von Kranken ist! Der Selbstmord von Jugendlichen ist ein Tabuthema! Wir könnten auch über berufliche oder wirtschaftliche Selbstmorde sprechen, aber dies ist eine andere Debatte ...

Ansonsten die Info des Tages, wünsche es ist gut: https://www.lesechos.fr/economie-france ... 178362.php Ich sage, dass ich nichts sage ... : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Laut dem Rechnungshof stiegen die Radareinnahmen 10 um 2017%. Die Dynamik der Geldbußen spiegelt die Ende 2015 beschlossene Verschärfung angesichts der zunehmenden Sterblichkeit im Straßenverkehr wider.


Ich prognostiziere gute + 25% nach der Umsetzung der verallgemeinerten 80 km / h ... Kurz gesagt, dieser Rückgang auf 80 km / h macht sich zunehmend steuerlich auf Kosten der sozialen Maßnahme bemerkbar!

Wir werden die Formel "Die Dynamik der Geldbußen" beachten ... ja ja ich bestätige: diese Firma ist sehr krank !!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Sen-no-sen » 24/05/18, 20:41

Christophe schrieb: Und seltsamerweise waren die Entscheidungsträger und Politiker in Bezug auf den Selbstmord junger Menschen viel weniger offen ... Nun, Sie wollen, seltsam, das und ich, die dachten, sie wollten das Wohl ihrer Mitbürger?


Ja, aber es gibt kein technologisches (und daher profitables) Mittel, um den Selbstmord junger Menschen zu stoppen. Das hat also keine Priorität ...
Die häufigste Todesursache in Frankreich ist Krebs, gefolgt von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Angesichts der in den Läden verkauften Scheiße * können wir abermals sagen, dass Geld vor Gesundheit kommt und dann verkaufe viel medoc, das ist also gut fürs wachstum! 8)

* Es ist sehr bedauerlich, dass alle Geräte, die Energie verbrauchen (vom Staubsauger über das Auto bis hin zu den Wohnungen), mit einer Energieeffizienzkennzeichnung (von A bis G) versehen sind, während die Nutri-Score Auf der Verpackung von Produkten, die in unseren Magen gelangen sollen, taucht fast nirgendwo etwas auf. Aufgrund europäischer Vorschriften (einschließlich Brüsseler Lobbys) war es sogar freiwillig, diese Informationen anzubringen. : Lol:
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Ahmed » 24/05/18, 21:39

Sen-no-sen hat den Begriff "Füllhorn" gut definiert; Ich komme auf seine Etymologie zurück, weil dieses Wort vielen eher dunkel erscheinen kann: In Wirklichkeit leitet es seinen Ursprung einfach aus dem berühmten Mythos des Füllhorns ab. 8) Ein Füllhorn ist also überzeugt von der langfristigen Lösung aller Probleme und von allgemeinem Wohlstand dank technologischer Magie (hier gibt es jedoch eine leichte Abweichung von der ursprünglichen Bedeutung). : Roll: ).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 24/05/18, 23:08

Es wird interessant sein zu sehen, ob die Simulatoren nach dem Tag des Inkrafttretens eine etwas längere Reisezeit haben oder nicht

Sie müssen beispielsweise ViaMichelin überwachen

Werden die Arbeitgeber akzeptieren, dass sich die Reisezeiten der Arbeitnehmer in den ersten Ausgabenberichten ein wenig verlängern?

Erstattungsfähige Zeit oder Arbeitszeit gemäß den Vereinbarungen der einzelnen Unternehmen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 24/05/18, 23:13

Sen-no-sen schrieb:Ja, aber es gibt kein technologisches (und daher profitables) Mittel, um den Selbstmord junger Menschen zu stoppen. Das hat also keine Priorität ...


Nicht rentabel, um das Leben junger Menschen zu retten? Meinst du das ernst da ??? : Schock: : Schock: : Schock:

Was meinst du mit technologischen Mitteln ???

Sen-no-sen schrieb:Die häufigste Todesursache in Frankreich ist Krebs, gefolgt von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Angesichts der in den Läden verkauften Scheiße * können wir abermals sagen, dass Geld vor Gesundheit kommt und dann verkaufe viel medoc, das ist also gut fürs wachstum! 8)


In der Altersgruppe der 15- bis 24-Jährigen ist es mit Sicherheit kein Krebs.

Selbstmord ist die zweite Todesursache (nach Verkehrsunfällen) und betrifft 2% der Todesfälle !! Es ist viel ...
https://www.francetvinfo.fr/sante/malad ... 95716.html

Sen-no-sen schrieb:Europäische Vorschriften (einschließlich Brüsseler Lobbys) haben es möglich gemacht, diese Informationen anzubringen! : Lol:


Wirklich? Die Lobbys haben wieder gewonnen :(

Ich hatte es hier schnell erwähnt: Health-Verschmutzung-Prävention / Angebot und Junk-hungrig-und-Unterernährung-Krankheit-t10399-220.html # p334793
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 24/05/18, 23:18

nico239 schrieb:Es wird interessant sein zu sehen, ob die Simulatoren nach dem Tag des Inkrafttretens eine etwas längere Reisezeit haben oder nicht

Sie müssen beispielsweise ViaMichelin überwachen


Natürlich wird es sein! Auf der anderen Seite wird das alte GPS, das kein Update mehr hat, alle voraus sein!

nico239 schrieb:Werden die Arbeitgeber akzeptieren, dass sich die Reisezeiten der Arbeitnehmer in den ersten Ausgabenberichten ein wenig verlängern?

Erstattungsfähige Zeit oder Arbeitszeit gemäß den Vereinbarungen der einzelnen Unternehmen


Äh ich glaube, dass der Kilometeraufwand nicht stündlich ist (oder es ist ??? geworden) ... sondern kilometrisch (daher sein Name), so dass sich logischerweise nichts ändert (aber eine Korrektur mit einem Korrekturkoeffizienten sollte sein) beworben ...) ... habe ich in meinem Leben nicht viel gebraucht! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Adrien (ex-nico239) » 24/05/18, 23:29

Christophe schrieb:Äh ich glaube, dass der Kilometeraufwand nicht stündlich ist (oder es ist ??? geworden) ... sondern kilometrisch (daher sein Name), so dass sich logischerweise nichts ändert (aber eine Korrektur mit einem Korrekturkoeffizienten sollte sein) beworben ...) ... habe ich in meinem Leben nicht viel gebraucht! : Cheesy:


Ja, natürlich bleibt die IK die IK basierend auf der Anzahl der km

MAIS

In einigen Unternehmen ist die Reisezeit INKLUSIVE in Arbeitszeit.

Beispiel: Sie gehen zu einem Meeting auf 90km (oder Sie arbeiten einfach)
Dir geht es gut 90km
Bevor Sie 1h einsetzen
Jetzt werden Sie 1h07 setzen
Lassen Sie 15mn mehr Rundreise sein.
Wenn Sie diese 4 mal pro Woche es 1h macht von 45 Wochen multipliziert recover (Arbeit pro Jahr mit einer Schöpfkelle), die macht 45h macht Sie Tage 5.6 eine zusätzliche Woche Urlaub pro Jahr für eine Abnahme von 10km zu erholen / h

Und Ihr Arbeitgeber freut sich Bild
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Wirtschaftliche Analysen zum Übergang von 90 km / h nach 80 km / h in Frankreich ...




von Christophe » 24/05/18, 23:42

Natürlich und Ihre Argumentation erreicht meinen Punkt d) hier: new-Transport / Analyse-Wirtschafts-on-90-passing-km-ha-80-km-h-en-France-t15672.html # p339261

d) Fahren bei 80 90 statt der durchschnittlichen Arbeitnehmer wird dann 11 655 / 80 = 145,7h statt 11 655 / 90 = 129,5h passieren, ist der Unterschied 16,2h 2 Tage verloren pro Jahr in seinem Auto arbeiten für jeden französischen Arbeiter!


Diese Maßnahme ist eine wirtschaftlicher Betrug, der Frankreich ein wenig mehr plagen wird... das hat sie im jetzigen Kontext nicht gebraucht!
0 x

Zurück zu "Neue Transport: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 239-Gäste