37 Lazy Gemüsesamen

Landwirtschaft und Boden. Umweltschutz, Bodensanierung, Humus und neue landwirtschaftliche Techniken.
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: 37 faule Gemüsesamen




von Moindreffor » 23/08/18, 13:18

Did67 schrieb:Hier, eine gute Beobachtung.

Das erste, was ich versuchen werde, ist, sie zum Klettern zu bringen: 3 Pfähle im "indischen Zelt"; ein starkes Drahtgeflecht wie das, das wir in Betonplatten legen ????

Vielleicht verändert das Klettern den Hormonfluss und dies "entsperrt" die Blüte / Frucht. Nur eine Idee ...

Ich bemerkte, dass auch meine Kürbisse über der Grenze von boxwood klettern und oft wächst es dort, aber ich habe auch bemerkt, dass keine Größen zunächst ist es schon eine gute Stiellänge für eine Frucht besonders der Kürbis
für Kürbisse ist es kürzer, aber im nächsten Jahr werde ich meine eigenen Füße machen und ich werde beschneiden, um die Stiele zu vermehren
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: 37 faule Gemüsesamen




von Did67 » 23/08/18, 14:45

Ja, Sie benötigen bereits eine schöne Oberfläche mit "Sensoren", bevor Sie "Batterien" mit dieser Kapazität füllen können!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: 37 faule Gemüsesamen




von chaoin sein » 23/08/18, 22:00

Vielleicht ist es ein Problem der Bestäubung im hohen Gras?
0 x
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: 37 faule Gemüsesamen




von phil53 » 24/08/18, 14:21

Chaoin sein schrieb:Vielleicht ist es ein Problem der Bestäubung im hohen Gras?

Vielleicht verhindern die Kräuter sogar eine Blütenbildung und Verzweigung. Ich habe auch bemerkt, dass die Füße, die auf dem Heu wachsen, mehrere Verzweigungen und mehrere kleine Früchte haben. Dies nach der ersten Ernte, der ersten Reserve, hatte ich zu sehr großen Früchten
So hatte die Pflanze, die durch einen grasbewachsenen Teil wuchs, viele Blätter, um nur 2-Früchte in meinem Fall zu ernähren.
Ich werde versuchen müssen, alle Verzweigungen für einen Fuß zu beseitigen, der auf dem Heu wächst. Ich weiß nicht, ob ich wachsam genug sein werde.
Heute habe ich auf jeden Fall einen guten 20aine kleinen Kürbis 3 8cm Durchmesser ausgesucht, um eine Ratatouille zu machen, ohne die Samen zu entfernen. Ich werde sehen, ob diejenigen, die fett bleiben.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: 37 faule Gemüsesamen




von Moindreffor » 24/08/18, 14:26

phil53 schrieb:
Chaoin sein schrieb:Vielleicht ist es ein Problem der Bestäubung im hohen Gras?

Vielleicht verhindern die Kräuter sogar eine Blütenbildung und Verzweigung. Ich habe auch bemerkt, dass die Füße, die auf dem Heu wachsen, mehrere Verzweigungen und mehrere kleine Früchte haben. Dies nach der ersten Ernte, der ersten Reserve, hatte ich zu sehr großen Früchten
So hatte die Pflanze, die durch einen grasbewachsenen Teil wuchs, viele Blätter, um nur 2-Früchte in meinem Fall zu ernähren.
Ich werde versuchen müssen, alle Verzweigungen für einen Fuß zu beseitigen, der auf dem Heu wächst. Ich weiß nicht, ob ich wachsam genug sein werde.
Heute habe ich auf jeden Fall einen guten 20aine kleinen Kürbis 3 8cm Durchmesser ausgesucht, um eine Ratatouille zu machen, ohne die Samen zu entfernen. Ich werde sehen, ob diejenigen, die fett bleiben.

Früchte bilden nach einer bestimmten Anzahl von Knoten oder ich weiß nicht, welcher Name, von Verzweigungen Sie eng Frucht Fuß Abstand und man die Zahlen multiplizieren, so dass Sie mehr Obst in weniger Raum nach wie haben Sie kann verlassen, bis die Früchte Früchte haben Zeit zu wachsen
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
phil53
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1376
Anmeldung: 25/04/08, 10:26
x 202

Re: 37 faule Gemüsesamen




von phil53 » 24/08/18, 14:52

Moindreffor stimmt nicht ganz zu, ab einer bestimmten Größe werden die Früchte nicht größer, die Haut verhärtet und die Samen werden gefüllt.
Da ich auf freiem Feld bin und stibre, pflücke ich sie, sobald sie über 2 kg und mehr sind. Dann wachsen nur Verzweigungen und es bildet sich dort voller kleiner Früchte. außer dem Fuß, der 3 m Gras kreuzte, der mich 2 große 20cm von einander machte.
0 x
Moindreffor
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5830
Anmeldung: 27/05/17, 22:20
Ort: Grenze zwischen Nord und Aisne
x 957

Re: 37 faule Gemüsesamen




von Moindreffor » 24/08/18, 15:15

phil53 schrieb:Moindreffor stimmt nicht ganz zu, ab einer bestimmten Größe werden die Früchte nicht größer, die Haut verhärtet und die Samen werden gefüllt.
Da ich auf freiem Feld bin und stibre, pflücke ich sie, sobald sie über 2 kg und mehr sind. Dann wachsen nur Verzweigungen und es bildet sich dort voller kleiner Früchte. außer dem Fuß, der 3 m Gras kreuzte, der mich 2 große 20cm von einander machte.

der Kürbis Früchte tragen über 1,5-2 kg Also eigentlich danach nicht mehr wächst, so unnötig sie tatsächlich lassen, stellen Sie sicher nur Brombeeren noch holen

paysan.bio sagte, dass das erste blumige Bouquet auf einer Tomatenpflanze kommt nach 7 Blatt beginnt (Speicher) und damit seine jungen Tomatenpflanzen geschnitten, bevor mit dem ersten blumigen Bouquet kam nach nur 3 Start Umpflanzen Blätter von wo ein Fuß weniger hoch und die mehr Blumensträuße geben wird, wenn der Mehltau ihn die Gelegenheit verlässt

So erlaubt die Größe der Kürbisse und Kürbisse, mehr Früchte zu haben, die Zweige der Bildung natürlich nach einer bestimmten Länge des Triebes, die Größe Kräfte, um diese Verzweigung früher zu starten
0 x
"Diejenigen mit den größten Ohren sind nicht diejenigen, die am besten hören"
(Von mir)
Avatar de l'utilisateur
chaoin sein
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1202
Anmeldung: 20/05/18, 23:11
Ort: Gironde
x 97

Re: 37 faule Gemüsesamen




von chaoin sein » 24/08/18, 19:13

phil53 schrieb:Ich habe auch bemerkt, dass die Füße, die auf dem Heu wachsen, mehrere Verzweigungen und mehrere kleine Früchte haben. Dies nach der ersten Ernte, der ersten Reserve, hatte ich zu sehr großen Früchten. So hatte die Pflanze, die durch einen grasbewachsenen Teil wuchs, viele Blätter, um nur 2-Früchte in meinem Fall zu ernähren. Ich werde versuchen müssen, alle Verzweigungen für einen Fuß zu beseitigen, der auf dem Heu wächst. Ich weiß nicht, ob ich wachsam genug sein werde. Heute habe ich auf jeden Fall einen guten 20aine kleinen Kürbis 3 8cm Durchmesser ausgesucht, um eine Ratatouille zu machen, ohne die Samen zu entfernen. Ich werde sehen, ob diejenigen, die fett bleiben.
Das habe ich nicht zu Hause beobachtet: mit Heubedeckung, mehreren kleinen Blättern, 2 Kürbis eher groß!
2018-08-21 19.17.17.jpg
2018-08-21 19.19.22.jpg
es ist 46 Mädchen!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Techniken und Lösungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 325-Gäste