Zuschlagsgenerator oder nicht?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Tiwi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 11/08/18, 17:56

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Tiwi » 16/08/18, 14:21

Übrigens hätte ich fast vergessen, was mich heute gebracht hat.

Um ein Rückschlagventil ohne mechanisches System herzustellen, stellen Sie einfach eine mit Luft gefüllte Plastikflasche um die Rohrmündung.

Ich habe es nicht versucht...

In unserem Fall könnte es funktionieren, weil das System geschlossen ist, aber wenn das Rohr offen ist, entweicht die Luft, verdammt.
0 x
Tiwi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 11/08/18, 17:56

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Tiwi » 16/08/18, 14:40

Nicht zu verstehen, warum der Mensch freie Energie sucht, bedeutet nicht zu verstehen, dass die Erde nur ein Blumentopf ist. Was passiert, wenn eine Pflanze keinen Dünger mehr im Topf hat?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 16/08/18, 16:15

Es gibt eine beträchtliche Anzahl von Geräten, die mit Ihrem vergleichbar sind, oft mit komplexen Erklärungen (um den Leser zu verwirren und die Unsinnigkeit des „Dings“ besser zu verbergen) und manchmal mit rechtfertigenden Berechnungen, aber keines davon funktioniert ... es gibt eins Es gibt eine große Anzahl sehr fähiger Techniker auf dem Gebiet der Energieerzeugung und doch hat keiner auch nur ein einziges dieser sehr einfachen Systeme „entdeckt“... Finden Sie nicht, dass das reicht?
Darüber hinaus liegt die Beweislast, wie ich bereits erwähnt habe, bei demjenigen, der die Behauptung aufstellt, und niemand, der sich ein wenig mit der Physik auskennt, wird sich die Mühe machen, Ihnen auf Kosten wissenschaftlicher Berechnungen zu widersprechen! :D
Sie lassen mich an eine surreale Diskussion denken, die ich vor langer Zeit geführt habe und in der das einzige Argument meines Gesprächspartners darin bestand, dass meine Behauptungen mit der Begründung unzulässig seien, dass er in der Sache unfähig sei und damit Recht hatte! : Lol:
Dies schließt sich Ihrem Fall an, in dem es nur Ihre Unkenntnis elementarer Dinge der Physik ist, die Sie dazu bringt, an ein Phänomen zu glauben, das Ihnen gefällt (was Ihr strengstes Recht ist!). 8); Wie Sie selbst sagen, kann man gegen den Glauben nichts unternehmen. 8)
Ihre Analogie mit der Topfpflanze ist leider vom selben Fazit wie die anderen (der Vergleich stimmt nicht) und ich halte es für sinnlos, darauf zu antworten ...
Trotzdem finde ich es sehr gut, dass du neugierig und einfallsreich bist.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von moinsdewatt » 16/08/18, 18:47

Die freie Energie muss die Energie sein, die verbal zwischen 2-Leuten aufgewendet wird, die nicht den gleichen Blickwinkel auf das Geschlecht der Engel haben.

Eine andere Interpretation?
1 x
Tiwi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 11/08/18, 17:56

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Tiwi » 16/08/18, 20:19

Für Sie, Ahmed, akzeptiere ich eine kleine Krobbe, um mir zu zeigen, wie das System einmal im Gleichgewicht sein wird. Wie du sagst, ist es Sache desjenigen, der behauptet, den Beweis zu erbringen, nämlich ein zweischneidiges Schwert zu benutzen ... :-)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 16/08/18, 21:13

Ich fürchte, du verstehst auch nichts von Schwertern ... : Wink:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Sylvester Spiritus
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 23/09/17, 15:03
x 35

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Sylvester Spiritus » 16/08/18, 22:33

Hallo Tiwi,

Berechnen Sie einfach die Druckverluste Ihres Systems und Sie werden sehen, wo der Schläger schmerzt.
https://fr.wikipedia.org/wiki/Perte_de_charge

herzlich
0 x
"Der Unwissende glaubt, alles zu wissen, der Gelehrte glaubt, nichts zu wissen ..." Lao Tseu
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13706
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1519
Kontakt:

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von izentrop » 16/08/18, 23:30

Sylvestre Spiritus schrieb:Hallo Tiwi,
Berechnen Sie einfach die Druckverluste Ihres Systems und Sie werden sehen, wo der Schläger schmerzt.
Ja, aber das nicht... Ein Druck von 1 Bar entspricht 1 kgf/cm². Das heißt, je mehr der eingetauchte Ballon aufgeblasen wird, desto mehr vergrößert sich die mit dem Wasser in Kontakt stehende Oberfläche und desto mehr Kraft wird benötigt blase es auf.

Die Gesetze der Thermodynamik sind grausam : Twisted:
0 x
yves35
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 221
Anmeldung: 27/09/15, 23:22
Ort: Rentier
x 60

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von yves35 » 17/08/18, 00:40

Bonsoir,

einige Grundlagen:

aber ich fürchte, es ist wie mit Cuckolds: Sie sind immer die Letzten, die den Tatsachen ins Auge sehen : Schock:

Yves
0 x
ignoriert: obamot, janic, guygadebois... luft, luft. Wir sind (noch) nicht auf Qanon Ben, wenn überhaupt
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 17/08/18, 10:18

Ah, ich dachte, das Thema sei tot, weil Tiwi keine Antwort gab! : Lol:
Tiwi schrieb:
Ein Druck von 3 bar am Boden ist nicht abhängig von der Oberfläche der Rohrmündung?

Nein,
Der atmosphärische Druck auf Bodenhöhe entsteht durch die Schwerkraft in Verbindung mit der Luftmasse über Ihrem Kopf.
Bei Wasser ist es dasselbe, es ist die Höhe des Wassers, die den Druck erzeugt.
Wasser ist viel dichter als Luft, 10 m Wasser entsprechen 1 bar Druck, unabhängig vom „genialen“ System.
In Luft oder Wasser steigt der Druck umso stärker an, je weiter man nach unten geht.

Tiwi schrieb:Es gibt noch eine andere Frage, die ich mir stelle. Wenn wir es schaffen, ein wenig Luft im Ballon zu lassen und der Mund mit dem Rückschlagventil zu Luft und nicht zu Wasser führt, ist der Druck zum Öffnen des Rückschlagventils nicht identisch?

Der Druck ist überall im Ball gleich, unabhängig davon, ob sich etwas darin befindet.
Die Luft im oberen Ballon müsste einen höheren Druck haben als der Wasserdruck am Boden, um in den unteren Ballon absteigen zu können.

Wenn es so einfach wäre, wie Sie denken, wäre es schon vor langer Zeit gemacht worden ...
0 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 156-Gäste