Zuschlagsgenerator oder nicht?

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Tiwi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 11/08/18, 17:56

Zuschlagsgenerator oder nicht?




von Tiwi » 11/08/18, 18:21

Guten Tag,

Ich habe eine Generator-Idee und am meisten davon forums Wo ich es ausdrückte, können viele "Thermodynamik" sagen, aber nur wenige scheinen in der Lage zu sein, ihre Theorien zu berechnen. Es dauerte 3 forums Gelaber von „Thermodynamik“, bevor mir ein intelligenter Mensch von der Stoßrichtung des Archimedes erzählte ... Um Ihnen zu sagen, ob es viele wissenschaftliche Pseudonyme gibt ...

Ich gebe an, dass ich nichts zu verkaufen habe. Vielen Dank, dass Sie mich nicht als Betrüger oder Ähnliches bezeichnen. Das hilft nicht. Das ist rein theoretisch, weil mir bisher niemand sagen konnte, warum es nicht funktionieren kann.

Dank des Mannes, der mir von Archimedes Schub erzählte, konnte ich berechnen, dass 1 m 3 Beton im Wasser 1,3 Tonnen wiegt. Zum Umrüsten dieser 1,3-Tonnen wird 16 m3 air benötigt. Die Frage ist, wie viel das elektronische Ventil verbrauchen wird, damit das Ganze fließt. Mit einer Oberfläche von 40 m 2, die 16 m3 und 13000 Newton (1,3 Tonnen * Schwerkraft) enthalten soll, bekomme ich ein Elektroventil, das etwas mehr als 3 Milibars schieben muss. Es ist viel oder nicht. Ich sagte, da ich unwissenschaftlich bin, könnte ich mich irgendwo geirrt haben, ich weiß nichts, außer dass viele Menschen die Thermodynamik mögen.

Bild
Bild

Ich sage nicht, dass es machbar ist, Energie zu erzeugen, aber kann es die Möglichkeit einer Überzahl beweisen?

Gute Fortsetzung.
0 x
eclectron
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2922
Anmeldung: 21/06/16, 15:22
x 397

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von eclectron » 11/08/18, 19:33

Ohne Thermodynamik : Lol: :
Die Luft aus dem oberen Ballon hat keinen Grund, sich in den unteren Ballon zu entleeren, um ihn nach oben zu befördern, da der Wasserdruck am Boden höher ist als der Atmosphärendruck oben.
Es ist das Gewicht des Wassers, das diesen Druck erzeugt.

Bestenfalls haben Sie Wasser, das in Ihre Rohre steigt und nicht das ist, was Sie wollen : Lol:

A+
1 x
es ist egal.
Wir werden die 3 Posts pro Tag max. versuchen
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von izentrop » 11/08/18, 21:21

eclectron schrieb:Ohne Thermodynamik : Lol: :
Die Luft aus dem oberen Ballon hat keinen Grund, sich in den unteren Ballon zu entleeren, um ihn nach oben zu befördern, da der Wasserdruck am Boden höher ist als der Atmosphärendruck oben.
Es ist das Gewicht des Wassers, das diesen Druck erzeugt.
Dieses Gewicht ist abhängig von der Wasserhöhe. https://fr.wikipedia.org/wiki/Th%C3%A9o ... _Bernoulli
Befindet es sich im Meer, erhöht sich dieser Druck alle zehn Meter um 1 bar.

Befindet sich das Rückschlagventil beispielsweise in 20 m Entfernung, muss ein Luftdruck von mehr als 2 bar bereitgestellt werden, um dieses Ventil zu öffnen und den eingetauchten Ballon wieder aufzublasen.
0 x
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von moinsdewatt » 11/08/18, 22:28

NOoooonnn. !!!

Ein weiterer Shadock, der hier gelandet ist.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von izentrop » 12/08/18, 00:47

Sie haben Recht, weniger Watt, aber die Erklärung ist konstruktiver als Sarkasmus.
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13625
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1499
Kontakt:

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von izentrop » 14/08/18, 07:45

Ich dachte, Tiwi wäre zurückgekommen, nachdem ich Bernoulis Gleichung überprüft hatte (Online-Kurse fehlen nicht), um mir zu sagen, dass ich falsch lag.

Tatsächlich ist der Seedruck von 20 m Hintergrund nicht 2-Balken, sondern 3-Balken http://villemin.gerard.free.fr/Scienmod ... htm#Bernou

Es bleibt nur noch die Energie zu berechnen, die aufgewendet werden muss, um diesen Ballon bis zu seiner jetzigen Tiefe zu füllen ... oder einfach den Verbrauch des Kompressors zu messen :)
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 14/08/18, 10:37

Tiwi wahrscheinlich erforscht forums ein aufgeschlossenes Publikum für seine Idee zu finden. Seine Allergie gegen die Thermodynamik rührt nur von seiner Unkenntnis (Verachtung?) darüber her.
Sein offensichtlicher methodischer Fehler ist, dass er seine Idee für gültig hält, weil niemand ihm die Absurdität hätte zeigen können; Dennoch ist es ein großer Grundsatz, dass dies die Affirmationen sind, die bewiesen werden müssen, und dass man darauf achten muss, die Beweislast nicht umzukehren (ansonsten ist nichts einfacher, als etwas vorzutäuschen, das nicht anfällig ist widerlegt werden).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
moinsdewatt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5111
Anmeldung: 28/09/09, 17:35
Ort: Isére
x 554

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von moinsdewatt » 14/08/18, 11:53

izentrop schrieb:Ich dachte, Tiwi wäre zurückgekommen, nachdem ich Bernoulis Gleichung überprüft hatte


Tiwi ertrinkt und versucht, etwas Luft in den Ballon am Boden zu blasen.
Er verstand nicht, dass der Druck mit der Wassertiefe zunahm.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Ahmed » 14/08/18, 12:32

Selbst wenn man von der absurden Hypothese ausgeht, dass es diesen mit der Tiefe zunehmenden Druck nicht gibt, könnte dieses Gerät nur an einem Gleichgewichtspunkt immobilisieren, nachdem es die anfängliche Energie (die zugeführt wird, wenn das Gerät in die Tiefe eingebaut wird) verbraucht hat Operator).
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Tiwi
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 11/08/18, 17:56

Re: On-Cash-Generator oder nicht?




von Tiwi » 14/08/18, 16:11

Ja, ich hatte diese Frage gestellt forums: Wie viel Druck wir auf das tiefe Rohr haben sollten, habe ich nie beantwortet.

Ich bin nicht allergisch gegen Thermodynamik, ich sage nur, dass das Starten von Thermodynamik ohne Erklärung keine intelligente Person demonstriert.

Ein Druck von 3 bar am Boden ist nicht abhängig von der Oberfläche der Rohrmündung? Ein Kompressor kommt mit 5 Bar aus der Luft, weil das Rohr sehr klein ist oder nichts zu tun ist?

Was es brauchen würde, ist den Ball zu spielen, wenn er oben ist. Mit einer Mischung aus Öl und Wasser wäre der Ballon genauso ballastiert, oder?

Es gibt noch eine andere Frage, die ich mir stelle. Wenn wir es schaffen, ein wenig Luft im Ballon zu lassen und der Mund mit dem Rückschlagventil zu Luft und nicht zu Wasser führt, ist der Druck zum Öffnen des Rückschlagventils nicht identisch?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 127-Gäste