Ein neuer, absolut revolutionärer Esel

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Ein neuer, absolut revolutionärer Esel




von Arthur » 08/10/18, 17:41

Ingenieur im Ruhestand, studierte und erfand ich eine neue Geschwindigkeitsbrücke, mit der wir elektrischen Strom erzeugen können 220-380 V - 50 Hz. - 100% CLEAN - die, im Gegensatz zu allen ähnlichen erfundenen Erfindungen heute, kann kontinuierlich zu jeder Zeit des Tages oder der Nacht durch einfache manuelle Steuerung oder automatische Steuerung, wie gewünscht verwendet werden. Diese Erfindung, geschützt durch einen in 2015 hinterlegten Soleau-Umschlag und durch eine bei der INPI hinterlegte Patentanmeldung, ist sehr einfach herzustellen und sehr einfach zu warten und die Möglichkeit ist (nach vorheriger Vereinbarung) einer aktuellen Firma oder gegeben Jungunternehmer, die sie in Besitz nehmen, indem sie Arbeitsplätze im technischen Bereich (für die Herstellung und Inbetriebnahme von Produktionseinheiten) und im gewerblichen Bereich (Verkaufsstellen in ganz Frankreich) schaffen.
Um das System zu verstehen, lege ich ein vorläufiges Diagramm bei und stehe für weitere Informationen zur Verfügung.

AT-1007 - Schematische Darstellung - Prototyp.jpg
AT-1007 - Schematische Darstellung - prototype.jpg (375.38 KIO) Auf 5488-Zeiten zugegriffen
0 x
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von thibr » 08/10/18, 19:13

Was kostet die Fabrik? Gas Strom "in Bezug auf die zurückgewonnene Energie?
2 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Christophe » 08/10/18, 20:35

Entschuldigung, aber wir haben bereits hier in 2013 darüber gesprochen: new-Transport / lybra-energie-the-back-of-ane-RECOVERED-t12331.html

...

Physisch hat sich seit dem nichts geändert (und bitte beleidige uns nicht ... ich bevorzuge es, dieses Banir zu verhindern) ...
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 09/10/18, 18:05

Christophe schrieb:Entschuldigung, aber wir haben bereits hier in 2013 darüber gesprochen: new-Transport / lybra-energie-the-back-of-ane-RECOVERED-t12331.html

...

Physisch hat sich seit dem nichts geändert (und bitte beleidige uns nicht ... ich bevorzuge es, dieses Banir zu verhindern) ...


Entschuldigen Sie, ich habe Sie mit dem Postkontakt geantwortet, der nicht weiß, wie man Ihnen sonst antwortet. Wenn Sie möchten, können Sie meine Antwort teilen, indem Sie sie in dieses Formular kopieren. herzlich
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 09/10/18, 18:18

thibr schrieb:Was kostet die Fabrik? Gas Strom "in Bezug auf die zurückgewonnene Energie?


Diese Information ist Teil einer Studie, die ich gemacht habe und die ich nur im Detail mit Leuten besprechen würde, die direkt und konkret an der Abwicklung dieses ganzen Projekts interessiert sind.
Als vorläufige Informationen wissen Sie, dass die Kosten einer gesamten Installation, bestehend aus einer einzelnen Einheit, in 3 Jahren abgeschrieben werden können, vorausgesetzt, dass der Generator von 10 Kw. arbeitet kontinuierlich, dafür dauert es durchschnittlich 24-Stunden, dass ein Fahrzeug alle 2-Minuten am Gerät vorbeifährt.
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12294
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2957

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Ahmed » 09/10/18, 19:20

Wie jedermann weiß, gewinnt dieses System einen Teil der Energie, die durch Fahrzeuge beim Überqueren dieses Hindernisses verschwendet wird, und es ist zu erwarten, dass (unter der Annahme einer Fortsetzung der gegenwärtigen Entwicklung in diesem Bereich) ein integriertes Design entsteht Sicherheit wird diesen rudimentären Weg zur Geschwindigkeitsminderung nicht länger notwendig machen. Im anderen Fall würde ein Verschwinden oder eine drastische Reduktion der Zirkulation diese Energierückgewinnung völlig lächerlich machen.
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15940
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5162

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Remundo » 09/10/18, 23:03

es gibt viele Konzepte zu diesem Thema,

Wir können nicht sagen, dass die erzeugte Energie "sauber" ist, weil wir Autos bremsen, die größtenteils mit fossilen Brennstoffen betrieben werden.

Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber den Kosten für die Infrastruktur, aber es kann sich auf einer großen Straße von Autos amortisieren.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Gaston » 10/10/18, 10:34

Arturo schrieb:stellte den Generator von 10 Kw zur Verfügung. arbeitet kontinuierlich, dafür dauert es durchschnittlich 24-Stunden, dass ein Fahrzeug alle 2-Minuten am Gerät vorbeifährt.
Was bedeutet, dass 30-Autos 10kWh produzieren würden.
So würde jedes Auto durchschnittlich 333Wh liefern.

Wenn wir potentielle Energie, 333Wh, zurückgewinnen, ist es die Energie einer Masse von 1000 kg, die von 122-Metern abstammt :!:
Wenn wir kinetische Energie zurückgewinnen, verlangsamt sich die Energie einer Masse von 1000 kg von 180 km / h auf 30 km / h :!:

Ein Auto mit 1500 kg, das von 10 cm kommt, produziert 0,4 Wh.
Ein 1500 kg Auto, das von 50 km / h auf 30 km / h langsamer wird, verliert 25 Wh an Energie.

Indem beide mit einer Ausbeute von 100% wiederhergestellt werden, um 10kW kontinuierlich zu produzieren, würden 394-Autos pünktlich benötigt.
Entweder ein Auto alle 9 Sekunden.

Es gibt offensichtlich einen großen Dimensionierungsfehler.
2 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 10/10/18, 11:31

Gaston schrieb:
Arturo schrieb:stellte den Generator von 10 Kw zur Verfügung. arbeitet kontinuierlich, dafür dauert es durchschnittlich 24-Stunden, dass ein Fahrzeug alle 2-Minuten am Gerät vorbeifährt.
Was bedeutet, dass 30-Autos 10kWh produzieren würden.
So würde jedes Auto durchschnittlich 333Wh liefern.

Wenn wir potentielle Energie, 333Wh, zurückgewinnen, ist es die Energie einer Masse von 1000 kg, die von 122-Metern abstammt :!:
Wenn wir kinetische Energie zurückgewinnen, verlangsamt sich die Energie einer Masse von 1000 kg von 180 km / h auf 30 km / h :!:

Ein Auto mit 1500 kg, das von 10 cm kommt, produziert 0,4 Wh.
Ein 1500 kg Auto, das von 50 km / h auf 30 km / h langsamer wird, verliert 25 Wh an Energie.

Indem beide mit einer Ausbeute von 100% wiederhergestellt werden, um 10kW kontinuierlich zu produzieren, würden 394-Autos pünktlich benötigt.
Entweder ein Auto alle 9 Sekunden.

Es gibt offensichtlich einen großen Dimensionierungsfehler.



Hallo Gaston, wenn du dir das Diagramm, das ich meinem Kommentar angehängt habe, genau ansiehst, wirst du sehr gut sehen, dass deine Nachricht komplett neben meinem System steht ... weil die Fahrzeuge nur Druckluft produzieren und c Ist diese Druckluft, die verwendet wird, um den Generator zu drehen, entschuldige ich mich, aber ich werde Ihre Intervention nicht, herzlich folgen
0 x
Arthur
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 65
Anmeldung: 08/10/18, 15:58
x 1

Re: Eine neue revolutionäre Geschwindigkeitsschwelle




von Arthur » 10/10/18, 11:42

Remundo schrieb:es gibt viele Konzepte zu diesem Thema,

Wir können nicht sagen, dass die erzeugte Energie "sauber" ist, weil wir Autos bremsen, die größtenteils mit fossilen Brennstoffen betrieben werden.

Ich bin ein wenig skeptisch gegenüber den Kosten für die Infrastruktur, aber es kann sich auf einer großen Straße von Autos amortisieren.


Remundo Hallo, Mein System ist absolut nicht bremsen Autos, weil es das System, das mit dem Gewicht des Autos kommt nach unten, es geht nur ohne jede Bewegung ohnehin nach oben oder unten ....... wenn Sie eines meiner Geräte für alle Autobahnmaut setzen, dass es ein fossiler Brennstoff Fahrzeug oder eine andere ist, sie alle verlangsamen zu zahlen ........... über Abschreibungen der Infrastruktur, j ' habe meine Berechnungen und Abschreibungen erfolgen könnten durch 3 Jahre durchgeführt werden, vorausgesetzt natürlich, dass der Generator 24 / 24 Stunden ununterbrochen laufen kann und dies getan werden kann, nach meiner Berechnung, wenn 1 Auto im Durchschnitt geht jeder die 2 Minuten. herzlich
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 62 Gäste