Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?

Autos, Busse, Fahrräder, Elektro-Flugzeuge: alle elektrischen Transport, die vorhanden sind. Umrüstung, Triebwerke und elektrische Antriebe für den Transport ...
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Did67 » 16/10/18, 12:07

DAS IST KEINE BLAUE, DIESER SCHLECHTE FALL ....

Ich werde die nächsten paar Male weniger gesprächig sein: Ich habe mir gestern auf einem Elektrofahrrad den Mund gebrochen und die Dinge richtig gemacht - Doppelbruch an der rechten Schulter ...

Bereits mit zwei Händen ist es mühsam für mich zu plaudern, aber mit nur einem Finger der linken Hand werde ich von Schnecken verdoppelt.

Also mach dir keine Sorgen mehr als das!

Moderation bearbeiten: Nachrichten verschoben von Landwirtschaft / the-Garten-of-faul-Garten-mehr-als-bio-ohne-ermüdungs ​​t13846.html (Einige Antworten scheinen dem Leser ein wenig HS nicht zu sein)
3 x
Avatar de l'utilisateur
denis17
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 138
Anmeldung: 13/10/16, 13:15
Ort: 17
x 37

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von denis17 » 16/10/18, 12:16

Gute Genesung
Denis
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 16/10/18, 12:24

+ 1 (aber wir wissen, dass Didier andere ernstere kannte ...)

Aber trotzdem eine Doppelpause, Sie waren bergab oder haben Ihr Pedelec gesteigert? : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Did67 » 16/10/18, 13:18

Nichts davon: Auf einer leicht bergauf fahrenden Brücke mit etwa 20 oder 25 km / h gegen den Bürgersteig geschlagen; fiel nach rechts: keine Kratzer an der rechten Hand - ich schätze, ich habe reflexartig am Geländer "gehangen"; verdrehen, mit meinem Gewicht, obwohl es nur 75 kg ist, hat es geknackt; Die "Box", die den Humerus im Schulterblatt hält, ist nachgegeben.

Achten Sie bei einem Elektrofahrrad auf die Motorplage in der Vorderradnabe. Es ist sehr unausgeglichen, der Frontantrieb auf einem Fahrrad!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 16/10/18, 13:58

Ah ok, es ist ein Bruch durch "Traktion", nicht durch "Kompression" (sorry Ingenieur drinnen :D), Ich verstehe besser, wie es passiert ist ... setzen Sie sich gut!

Ja, ich bestätige; Ich mochte nie das Konzept eines Pedelecs mit Frontantrieb ... nichts als die Gewichtsverteilung auf einem Fahrrad sollte dies verbieten (ich denke, es ist 65 / 35)

Nach viel schlimmerem: der Solex ... Ich hatte Glück, ein paar Modelle zu fahren, es ist sehr langweilig Lenker!

Nun, ich gehe in die Irre! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Adrien (ex-nico239) » 16/10/18, 15:20

Did67 schrieb:DAS IST KEINE BLAUE, DIESER SCHLECHTE FALL ....

Ich werde die nächsten paar Male weniger gesprächig sein: Ich habe mir gestern auf einem Elektrofahrrad den Mund gebrochen und die Dinge richtig gemacht - Doppelbruch an der rechten Schulter ...

Bereits mit zwei Händen ist es mühsam für mich zu plaudern, aber mit nur einem Finger der linken Hand werde ich von Schnecken verdoppelt.

Also mach dir keine Sorgen mehr als das!



Ah, so dünn ...

Alles, was Sie brauchen, ist, sich selbst zu bezahlen (oder sich von Ihrem Verlag bezahlen zu lassen), die Zeit Ihrer Genesung einer Maltron-Linken

Bild

Ich weiß es gut, weil ich das Modell (2 Hände) 3D habe

Aber manchmal entsteht ein Böses ein Gutes.
Fragen Sie sich, ob diese Pause im Hinblick auf die Überhitzung von Konferenzen und Reisen nicht zum richtigen Zeitpunkt kommt?
Wenn es im frühen Winter nicht besser ist als im frühen Frühling?
Wenn dies Ihnen keine Zeit zum Nachdenken lässt (wie Ihr Infarkt, der die generierende Tatsache dessen ist, was Sie im Moment leben), schleifen Sie Ihr zweites Buch?
Kurz gesagt, nur positiv ... nein? Bild

Gute Genesung Bild
1 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Did67 » 16/10/18, 15:54

Christophe schrieb:
Nach viel schlimmerem: der Solex ... Ich hatte Glück, ein paar Modelle zu fahren, es ist sehr langweilig Lenker!



Schlimmer noch wegen des Gewichts. Aber der Elektromotor ist in Sachen Beschleunigung viel gewalttätiger - da war ich auf der Unterstützungsstufe zwei (auf 3).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Did67 » 16/10/18, 15:59

nico239 schrieb:
Ich weiß es gut, weil ich das Modell (2 Hände) 3D habe

Aber manchmal entsteht ein Böses ein Gutes.
Fragen Sie sich, ob diese Pause im Hinblick auf die Überhitzung von Konferenzen und Reisen nicht zum richtigen Zeitpunkt kommt?
Wenn es im frühen Winter nicht besser ist als im frühen Frühling?
Wenn dies Ihnen keine Zeit zum Nachdenken lässt (wie Ihr Infarkt, der die generierende Tatsache dessen ist, was Sie im Moment leben), schleifen Sie Ihr zweites Buch?
Kurz gesagt, nur positiv ... nein? Bild

Gute Genesung Bild



Positiv vielleicht nicht. Wir können Schlimmeres in Betracht ziehen, weil ich Ihnen nicht gesagt habe, dass gutes Wetter, Blumengewehr, leichte Ideen, ich ohne Helm, ohne Laptop abgereist bin ... Außerdem musste ich da nicht durch; im letzten Moment kommt die Idee, zu sehen, ob das Gartencenter kein Zwerggeißblatt hatte, um totes Buchsbaumholz zu ersetzen, nur um die Ballade zu verlängern ...

Man kann sich sogar vorstellen, dass ein Lastwagen auf dieser schmalen Brücke gerade in meinem Rad rollt!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Stef72
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 393
Anmeldung: 22/08/16, 15:43
Ort: Sarthe
x 123

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Stef72 » 16/10/18, 16:27

Oh Scheiße, tut mir leid das Didier zu hören, ich hoffe es wird sich gut erholen, pass auf dich auf!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79004
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10934

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?




von Christophe » 16/10/18, 16:58

Did67 schrieb:Schlimmer noch wegen des Gewichts. Aber der Elektromotor ist in Sachen Beschleunigung viel gewalttätiger - da war ich auf der Unterstützungsstufe zwei (auf 3).


Nicht schlechter bei Unwucht / Unwucht am Lenker ... besonders bei niedriger Geschwindigkeit ...

Für die Beschleunigung war es ja ziemlich windig und deshalb haben wir die Pedale auf der Solex belassen! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Elektro-Transport: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 158-Gäste