Windprojekt 1000w ist eine Brise (Hinweis?)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Rod03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/11/18, 19:51
Ort: Saint forcain zu kombinieren

Windprojekt 1000w ist eine Brise (Hinweis?)




von Rod03 » 16/11/18, 20:29

Guten Abend euch allen
Ich stelle mir vor, mein Name ist Rodolphe. Ich bin 44 Jahre, ich bin ein Krankenhausbeamter
Ich habe 1 vor Monaten in die Photovoltaik investiert, 4-Panels mit 1280wcrete-Wechselrichtern insgesamt in Direkteinspritzung über das Netzwerk. Ich bin im Moment voll zufrieden

Mein anderes Projekt wäre ein Windenergieeinspeisungsnetzwerk, um meine Selbsteinschätzung ein wenig abzuschließen

Ich habe eine Windkraftanlage gefunden, ista breeze 1000w 48v mit Regler und Matte 3m, einschließlich des neuen TTN für 600-Euro. Welchen Rat geben Sie mir, ich renne oder fliehe ich ???
WOLLEN KEINE BATTERIESPEICHER. Wie läuft die Injektion ab? Regler ist, was ich direkt zu einem reinen Sinus-Inverter und der Injektionsbuchse gehen kann, oder ist es komplizierter als das? Ich bin ein Neuling, also warte ich auf Ihre Argumente, ich danke Ihnen allen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Windprojekt 1000w ist eine Brise




von Christophe » 21/11/18, 10:59

Rod03 hat geschrieben:Guten Abend euch allen
Ich stelle mir vor, mein Name ist Rodolphe. Ich bin 44 Jahre, ich bin ein Krankenhausbeamter

(...)

Ich habe eine Windkraftanlage gefunden, ista breeze 1000w 48v mit Regler und Matte 3m, einschließlich des neuen TTN für 600-Euro. Welchen Rat geben Sie mir, ich renne oder fliehe ich ???


Willkommen hier, Rodolphe,

Ich habe mir deshalb etwas Zeit genommen, um Ihnen zu antworten, weil ich im Internet recherchiert habe: ista breeze ist im französischsprachigen Web (auf amazon.fr zum Beispiel, das seit Mai 2018) nicht sehr präsent ist und offensichtlich nicht Überhaupt kein guter Ruf: Die tatsächlich angekündigten Kräfte sind viel niedriger als die Theorie ...Kurz gesagt, Ista Breeze wirkt scheiße!



Außerdem muss man nur schauen, man hat sogar negative Meinungen dazu. forum, lest dieses Manu hier: Energien-erneuerbare / Goodbye-EDF-AREVA-und-total-t11820-30.html # p233809 oder hier: Energien-erneuerbare / das-a-Windrad-ista - Brise-500-t13413.html

Eine weitere negative Stellungnahme: Energien-erneuerbare / Stator-ista-Brise-t14310.html

Dies bestätigt, was ich an anderer Stelle gelesen habe (oft nicht auf Französisch).

Sie können auch eine Suche durchführen: search.php

Rod03 hat geschrieben:WOLLEN KEINE BATTERIESPEICHER. Wie läuft die Injektion ab? Regler ist, was ich direkt zu einem reinen Sinus-Inverter und der Injektionsbuchse gehen kann, oder ist es komplizierter als das? Ich bin ein Neuling, also warte ich auf Ihre Argumente, ich danke Ihnen allen


Nein, Sie können einen einfachen reinen Sinus-Inverter insbesondere nicht anschließen, da er nicht mit dem 50Hz-Netzwerk synchronisiert wirdIch weiß nicht, was es genau tun wird, aber es wird nicht gut sein: Es entspricht 100-Shots von Saft pro Sekunde, wenn 100% der Phasenverschiebung! Es muss etwas geben, das brennen wird (am besten ist es deine Hauptsprünge) ...

Sie benötigen einen Injektor-Wechselrichter (Wechselrichter auf Englisch), der ein paar hundert Euro bei geringer Leistung kostet. Ich denke, 600-700 für eine Leistung <1000 W ... das wird natürlich Ihr Budget verdoppeln, aber Sie haben nicht die Wahl.

Beachten Sie, dass es Hybridwechselrichter solar + wind gibt, die für Ihr Projekt gut sein könnten!

Aber lassen Sie sich nicht denunzieren, weil die Injektion ohne Kaufvertrag verboten ist .... nia nia (denke ich)!

Aber offen gesagt, angesichts der sozialen und klimatischen Situation, kann ich jetzt und jetzt nur solche Piratenpraktiken fördern, die für die Umwelt und die Ökonologie gut sind!

Tatsächlich; Ich glaube, wir sollten uns nicht länger auf unsere "Eliten" verlassen, um Klimaschäden zu begrenzen. Machen Sie also ein solches Projekt!
1 x
Avatar de l'utilisateur
Rod03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/11/18, 19:51
Ort: Saint forcain zu kombinieren

Re: Windprojekt 1000w ist eine Brise (Hinweis?)




von Rod03 » 21/11/18, 16:06

Guten Abend Christophe und danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mir zu antworten, mir ist klar, dass das forum ist bcp gereist, also habe ich Glück, dass es Enthusiasten gibt : Mrgreen:
Leider habe ich mir gestern meine ista gekauft, weil ich keine Antwort hatte :Hoppla: Ich bin immer noch zufrieden mit meinem Kauf, der auf jeden Fall nach bullig aussieht, der Generator macht 28-kg nicht mindestens vom Gewicht her chinesisch : Mrgreen: Ich habe den Fluss sofort getestet, indem er zwischen der 2-Phase getestet hat. Die geringste Rotation ist der Saft, nachdem er sicher ist, dass er einen bestimmten Rotationstest benötigt, um zu wissen, ob der Fluss konstant ist, und sich dem 48v nähert oder ob c ist alles
Da der Hybridcontroller neu ist, habe ich Fotos gemacht, die ich Ihnen schicken muss. Jetzt dachte ich, ich solle einen reinen Injektionssinus-Inverter 48 / 220 kaufen, der fast als Sinus-12 dient / 220 habe ich gesehen forums und einige Bilder, auf denen die Jungs diese Modelle verwendet haben, sind darauf mit "on grid" gekennzeichnet. Wenn Sie mir also sagen, dass es überhaupt nicht funktioniert, dann vertraue ich

Meine Windenergieanlage ist in 1000w 48v, wie soll es das Inverter-Injektionsnetzwerk sein? ein 1000w oder MEHR?

ich danke Ihnen und denjenigen, die mir bei meinem Projekt helfen werden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 291-Gäste