Windprojekt 1000w ist eine Brise (Hinweis?)

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Rod03
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 16/11/18, 19:51
Ort: Saint forcain zu kombinieren

Windprojekt 1000w ist eine Brise (Hinweis?)




von Rod03 » 16/11/18, 20:29

Guten Abend euch allen
Ich stelle mir vor, mein Name ist Rodolphe. Ich bin 44 Jahre, ich bin ein Krankenhausbeamter
Ich habe 1 vor Monaten in die Photovoltaik investiert, 4-Panels mit 1280wcrete-Wechselrichtern insgesamt in Direkteinspritzung über das Netzwerk. Ich bin im Moment voll zufrieden

Mein anderes Projekt wäre ein Windenergieeinspeisungsnetzwerk, um meine Selbsteinschätzung ein wenig abzuschließen

Ich habe eine Windkraftanlage gefunden, ista breeze 1000w 48v mit Regler und Matte 3m, einschließlich des neuen TTN für 600-Euro. Welchen Rat geben Sie mir, ich renne oder fliehe ich ???
WOLLEN KEINE BATTERIESPEICHER. Wie läuft die Injektion ab? Regler ist, was ich direkt zu einem reinen Sinus-Inverter und der Injektionsbuchse gehen kann, oder ist es komplizierter als das? Ich bin ein Neuling, also warte ich auf Ihre Argumente, ich danke Ihnen allen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Windprojekt 1000w ist eine Brise




von Christophe » 21/11/18, 10:59

Rod03 hat geschrieben:Guten Abend euch allen
Ich stelle mir vor, mein Name ist Rodolphe. Ich bin 44 Jahre, ich bin ein Krankenhausbeamter

(...)

Ich habe eine Windkraftanlage gefunden, ista breeze 1000w 48v mit Regler und Matte 3m, einschließlich des neuen TTN für 600-Euro. Welchen Rat geben Sie mir, ich renne oder fliehe ich ???


Willkommen hier, Rodolphe,