New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)

Themen dazu forum und die Ökonologie in Englisch für Menschen, die die französische Sprache nicht verstehen.
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82

New 4 Taktmotor (in englischer Sprache)




von Erfinder » 07/04/06, 23:24

Bonjour!

Bitte besuchen Sie auf unserer Webseite http://www.new4stroke.com
:D
Temperatur Motor ist in sehr niedrigen NOx -sind NEIN


Bild

Sind unfortunatelly Zeichnung - Notwendigkeit 3D Drawig- erste Motor whos nicht in 2D rechts drawig.

Andre :D :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/04/06, 12:10

Hallo
Wenn ich gut verstehen, werden die Ventile Kolben nicht ersetzt.
Es ist mehr eine Nockenwelle in den Kopf, es ist ein Motor auf den Hinterkopf.
Ich bin gespannt, Motor laufen lassen, so zu sehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 08/04/06, 12:48

OMG! A ... Solche Motor scheint sehr schwierig zu bauen ... :|

Sie haben einen sehr hohen Wirkungsgrad zu bekommen, wenn Sie eine Chance bekommen wollen Ihren Motor zu industrialisieren .... Kurz, was sind die Vorteile eines solchen Motors?
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 08/04/06, 14:26

Ich nehme nicht zu viel im Vergleich interret dieses System eine 4T Ventile hat.
es ist lustig, aber es gibt über bewegliche Teile, und ludrification Niveau der Ansaug- und Abgas Kolben muss es sich um eine spezielle Dose sein ....
0 x
Avatar de l'utilisateur
Erfinder
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 570
Anmeldung: 02/03/05, 11:51
Ort: Krakau, Polen
x 82




von Erfinder » 08/04/06, 14:32

= "Econology"] OMG! A ... Solche Motor scheint sehr schwierig zu bauen ... :|

Ja, der ersten Generation Prototyp und Schwierigkeiten, die Sie sind jetzt build.Right-haben wir keine komplexe Formeln auf diese engine.But nur rght jetzt entwerfen ist schwierig. In dieser Fabrik Motor benötigen serielle Elemente -piston Ruten-Kurbelwelle Kombination in einem neuen Motorblock.
Vorteile -1 .No Elemente Kollision (fragen Sie Pfähle Ziel auf der Straße mit Kolben aus zu bedrohlichen Situationen blockiert knallte)

Wie Sie sehen können, ist das Gebäude sehr einfach und ist ein "Meer von neuen Ideen", wie ein Kritiker sagte.
Ich machte zwei Prototypen gehen und ein wenig haben expirens

Nach der Analyse der Ergebnisse, ich war überrascht, que la Ansaugvolumen Austausch während der Winkel entre les Kurbelwellen Austausch (!!). Diese Änderung, da die Parameter der Durchmesser und Größen und Hübe aller drei Kolben konstant ist, ist wenig - aber in einer Reihe von Arbeiten wie möglich des Motors - können nur wenige Prozent erreichen.
Die Mindestraumvolumen kann variieren um zu 400%, qui war eine große Überraschung. Diese Berechnungen, die Möglichkeit des Verdichtungsverhältnisses Revealed von 7 24 zu ändern (!!). Minimale Raum nicht 360 Grad der Windungen Hand ist Achsen aussi, wie wir es sind akklimatisiert. Das Kammervolumen ist minimal in Radically ang Punkte der Kurbelwellendrehung - nicht traditionell in 360 Grad, Grad Ziel in 375, 15 deg Partner nach dem TDC (UDC), wo das Drehmoment des (Schulter) Arm-Kurbel ist viel länger. Mehrere Grad Dies bezieht Stellung nach Phrase externer Hand zerdrücken qui Minimum Sicher große Zunahme der Dreh Moment, weil das - maximale Gaskraft größten Taten der Schulter der Kurbelachse ist.
Ich kann nicht genau sagen, was es in Verbrennungsprozess einbezogen würden, weil es ein sehr neu ist, und DYNAMIC VARIABLE â € œcombustion area.A € ???
Die Temperatur im Brennraum Nr Höhe Da Aluminiumkolben sind aus -Temperatur Arbeit über 350 Celsius DEG. Diese traditionellen Vorteile von 800 DEG Auslassventil knallte. -Mögliche Höhe Verdichtungsverhältnis und NOx Schwierigkeiten gemacht -whose Sie aus 600 Grad Celsius entstehen.
Im Augenblick, viele Vorteile dieser Idee kann gesehen werden, - mit variablem Verdichtungsverhältnis, während die Änderung des Winkels entre Kurbelwellen für alle Zylinder im Motor besitzen, durch nur einen Einstellmechanismus.
Ich schätze, Kraftstoffverbrauch que la Würde mit betroffen sein:
- Größere Volumenkapazität - eine bessere Effizienz (- 20%)
- Mit variablem Verdichtungsverhältnis (- 10%)
- Fehlen der Ventilfedern - weniger Energie benötigt, um das Steuerzahnrad em zu betreiben (- 10% in voller Leistung bei voller Leistung Größte No.)
- Mögliche Austausch von Ansaug- und Abgaswinkel (- 10%)
- Gesteuerte Zwangsverbrennungsprozess (- 5%)
Die geometrischen und thermodynamischen Probleme sind nicht so offensichtlich, während solche alten Gebäude Unter Berücksichtigung. Einer der wichtigsten Vorteile ist, MOST Dass es funktioniert keine Elemente schlagend. Die gut geschmiert, Kolben arbeiten still und glatt. Jede Gold Kurbelwellenrad Versagen nicht nicht wegen des Ausfalls Jede zusätzliche Motor. Dies ist eine große Verbesserung der Zuverlässigkeit. Zusätzlich dazu gibt es keine Begrenzung der Fast rpm, während die Gang Timing berücksichtigen. Es gibt kein Ventil Unbedenklichkeits und Dienstleistungen, die es nein, nein so etwas hier drin. Die Ausdauer der Hand Satz von Kolben ist die einzige Sache, die die Umdrehungen pro Minute begrenzt. Die Macht zu werden, kann aus dem Steuergetriebe erhalten, qui est wichtig für zB für Flugzeugmotoren - Wo die Drehzahl eher gering sein shoulds, wegen des Propellers. In diesem Gebäude --andere € œlow RPMA € â ??? Vorteilhaft zB in Kraft wird agrimotor.

Die Konstruktion des Motors könnte sehr einfach sein, weil es kann nur einen Block, Beseitigung der Aufwand und Komplikationen gemacht werden, die mit ihm gekommen. (Dichtung, zum Beispiel) Die dynamischen und Verbrennungs Stärken sind relativ unterschiedlich zu einem knallte Motorventil. Es lohnt sich que le Mindestvolumenkapazität beträgt etwa 15 Grad Partner nach dem After-TDC des Kolbens Hand wiederum zu erwähnen, was wirkt sich auf das Drehmoment Sicher, denn der Arm-Kurbel ist viel größer als. Der Kurbelarm des Abgaskolbens 70-120 deg Partner nach dem TDC, während die größte Verbrennungskraft nach oben nehmen - es kann, hat verursachen seltsame Wirkung - das maximale Drehmoment von der kleinsten Kolben genommen werden kann (!!). Das Konzept der Empfangsleistung vom Steuerzahnrad senden wirklich interessant sein kann und zu verbessern.
Während wir die machbar Kombinationen aller dieser Elemente Betrachten wir könnten, sogar eine Billion Kombinationen erreichen. (!!) Das erste, was zu tun, denke ich, ist eine Software zu schaffen, die alle diese Elemente berechnen konnte, mit eher wirklich leistungsfähigen Computer hat , das Motorverhalten und machen das erste Design einfacher zu simulieren. Vielleicht ist diese Erfindung Wegen seiner verfügt über Einzel-, wird ein Start einer neuen Verbrennungs Abteilung Wissenschaft sein.

Kann genug These von Vorteil sein, startet neuen Motor zu entwerfen. Ich habe ein wenig abgelaufen ist, und ich helfen kann.
Bitte übersetzen Sie diesen Text in Frankreich, wenn möglich.
Viele Grüße Andreas :D :D
0 x
paotop
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 139
Anmeldung: 15/11/05, 11:35
Ort: Südwesten




von paotop » 08/04/06, 14:58

Ich verstehe besser : Cheesy:

und zusätzlich gibt mehr verlorene Energie, um das Ventil zu komprimieren wieder heraus .............. smooooth
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 08/04/06, 15:19

Gut für mich ist es mühsam (technisches Englisch zu verstehen, : Lol: ) Aber ich denke, das System-Motor mit variablem Verdichtungsverhältnis etwas ähnlich ist. MCE-5 VCR.
http://www.mce-5.com
http://www.auto-innovations.com/site/dossier5/volumevar.html
Aber ich habe den Eindruck, dass das System Erfinder ist einfacher.
Es scheint, dass der Bolzen an einem Standard-Motors angepasst ist.
Wenn jemand fragen Sie ihn einfach.
Aber ich bleibe davon überzeugt, dass der Kolbenmotor in Bezug auf Ausbeute nicht die effizienteste Lösung. Der Wankelmotor ist effizienter.
In meiner Arbeit utilisont uns Kältekompressoren Blättern.
Sie sind leistungsfähiger, kleiner, leiser und viel beständiger als Kolbenkompressoren.
Zuletzt bearbeitet von PITMIX die 08 / 04 / 06, 15: 34, 1 einmal bearbeitet.
0 x
neant
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 298
Anmeldung: 12/02/06, 12:47




von neant » 08/04/06, 15:21

Er, die Energie, um die Ventilfedern zu komprimieren ist nie verloren, da es zurückgegeben wird, wenn die Federn dekomprimieren. Und dann ist es nicht viel Verlust, es ist lächerlich.

Hier oder gibt es die meisten Verluste in einem Motor, der in der Trägheit der Kolben und die Kurbelwelle ist und so nur wir klassische Kurbelwelle machen ist nie viele Fortschritte gemacht, weil wir immer diese unveränderliche Regel haben der möchte, dass der Kolbenhub direkt proportional zu dem Abstand zwischen dem großen Ende und der Achse der Kurbelwelle ist. Sie können also keinen großen Hebel haben, um ein signifikantes Drehmoment auf die Kurbelwelle auszudrucken.
Je höher der Hebel, desto mehr haben wir ein großes Drehmoment und wenn wir eine große Hebelwirkung auf einer herkömmlichen Kurbelwelle wollen, stößt man unweigerlich auf die Trägheit der Kolben.

So ist es schön, als ein Prinzip, aber ich ziehe die Ventile weitgehend um den Fluss zu meistern, besteht ein Vorteil dieses Systems ist, dass es eine große Aufnahme zur Verfügung stellt. (Ich weiß nicht, ob es ein Vorteil ist, Außerdem ...)

Für Nachteile, die verdammt großer Nachteil Kurbelwelle, in der Theorie, es ist schön, aber in der Praxis auszurichten jeder, viel Glück ...
Wir dürfen nicht vergessen, dass die konventionelle Kurbelwelle eine nahezu perfekte Geometrie folgen muss oben sein, und in Wirklichkeit ist dies nie der Fall ist.
Wenn Teile produziert, immer im Auge behalten, die Toleranzen, geometrische, dreidimensionale und Rauheit.

Rauheit Toleranzen (Oberflächenzustand) müssen innerhalb der Maßtoleranzen fallen, die sie selbst innerhalb der Toleranzen géomériques sein sollte.

This're schöne Theorie, sondern Praxis ist eine andere Welt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 08/04/06, 15:51

Von dem, was ich sah auf ihrer Website, kann man in der Tat zu einem konventionellen Motor anzupassen. Sie müssen den Kopf und ersetzen Sie es mit den "Kolbenköpfe" Datei. Es ist immer noch eine große Fabrik, die Risikoarten in der Haube ... Ähnlich wie bei der Synchronisierung von allen, sie verteilungs Sie können Bemühungen unterstützen, die Kolben zu bewegen, vor allem, wenn sie kommen an die Explosion ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 08/04/06, 16:07

PITMIX schrieb:Der Wankelmotor ist effizienter.
In meiner Arbeit utilisont uns Kältekompressoren Blättern.
Sie sind leistungsfähiger, kleiner, leiser und viel beständiger als Kolbenkompressoren.


ja Für Kompressor aber für Motoren dies nicht wahr ist ... war ein Wankel weniger effizient (weitgehend) ein Kolbenmotor. Versuchen Sie, Ihre Scroll-Kompressor-Motor zu verwenden und Sie vera, dass die Leistung miserabel. Ebenso kann ein Drehtyp Luftmotor (der "Péteux" in Garagen verwendet, um die Räder zu entfernen).

Aber es ist wahr, dass die Verbesserungen (und Investitionen) in alternative Motor vorgesehen hat nicht mit denen verglichen werden, gemacht zu Wankel ....
0 x

Zurück zu "Econology forum in englisch »

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 12-Gäste