Pantone Links zum Verkauf auf Ebay!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
babache8
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 03/01/06, 00:41
Ort: Vendres Strände, herault
x 1




von babache8 » 07/06/06, 12:38

Ich hatte auch diese Anzeige gesehen. Eher angewidert, dass jemand damit Geld verdienen kann, erlaubte ich mir, eine Beschwerde beim Verbraucherservice von ebay einzureichen. Ich weiß nicht, ob es endlich Auswirkungen haben wird ........... Hier ist der genaue Inhalt:


Wie können wir Pläne von etwas verkaufen, was auf diese Weise präsentiert wird (verwirrender Titel) eine große Illusion ist? Darüber hinaus diskreditiert diese Art von Person die vielen weltweit durchgeführten Forschungen, die darin bestehen, unter ganz besonderen Bedingungen eine winzige Menge Wasser in Automotoren hinzuzufügen. Dies ist eine Realität!
Darüber hinaus glaube ich nicht, dass Ebayeure, die mit ihrem Kauf unzufrieden sind, bei jeweils 3 Euro Maßnahmen ergreifen. Aber 927 "Objekte" wie diese, bei 3 Euro, scheint mir, dass dies dazu neigt, unehrlich zu werden.
0 x
Wenn es keine Lösung gibt, gibt es kein Problem!
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 07/06/06, 13:28

Bravo babache8, du handelst zumindest, auch wenn es nutzlos sein sollte.
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 07/06/06, 13:53

jean63 schrieb:Bravo babache8, du handelst zumindest, auch wenn es nutzlos sein sollte.


Nun, ich habe versucht, eine private Nachricht an den Verkäufer auf meiner Seite zu senden ... aber Ebay beschränkt Kontakte: Sie müssen eine Transaktion getätigt oder Ihre Kreditkartennummer eingegeben haben ... Ah ebay ... c eher ebayz ( Anglo-Französisch auf Englisch auszusprechen) : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 08/06/06, 19:22

Die Steuerbehörden beginnen gerade, sich für den Handel bei ebay zu interessieren.
Ein paar tausend Menschen in Frankreich leben nur davon, um zum Beispiel Antiquitäten in den Tiefen des Zentralmassivs zu kaufen und es 200-mal teurer an die Staaten weiterzuverkaufen!

Am Ende des Endes ist es das Mädchen, das ein Sandwich verrotten lässt, die Fäulnis hatte einen Anschein von Christus; go hop on sale bei ebay! Sie hat es für Gold verkauft!
Heute su Rebay kann sogar seine Frau verkaufen ... natürlich zur Verfügung gestellt haben, ein :?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/06/06, 20:05

lau schrieb:Am Ende des Endes ist es das Mädchen, das ein Sandwich verrotten lässt, die Fäulnis hatte einen Anschein von Christus


Ich denke, eBay hatte den Verkauf abgesagt, weil sie dachten, es sei ein Witz. Auf der anderen Seite blieb das als solches vorgeschlagene XXXX-Tonnen-Frachtwrack im Verkauf ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 08/06/06, 20:08

lau schrieb:Heute su Rebay kann sogar seine Frau verkaufen ... natürlich zur Verfügung gestellt haben, ein


Ja, und es wirklich ist es unerträglich ... und besser zu verkaufen Stiefmutter : Cheesy:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79322
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 08/06/06, 20:46

Ich habe vor ein paar Jahren einen MIG21 zum Verkauf gesehen ... Ich glaube, er wurde für 21 Millionen Dollar angeboten ...

Waffenhandel bei Ebay?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 118-Gäste