Pantone Kfz-Versicherung und ewigen Probleme?

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 16/11/06, 16:00

willkommen
nicht einfach den minentest !!! :böse:
muss eine Mine finden : Lol: und nachdem du ein gepanzertes Auto brauchst : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
Werden die Reifen liegen? weinen weinen weinen

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/11/06, 19:20

Hallo
Alle reden über Pantone und M Chambrins Patent
wenn er ein patent abgesehen von vielen verschiedenen staaten pausierte, lag es daran, dass es an seinem colimasson wirken musste ...


Über Patent wissen Sie, dass das Prinzip Ziegel in einer Stahlschmelze Tasche des Gleitens ein Patent 18 Jahrhundert und wurde nur in 1970 Jahren .. Wie, was Patente ein Jahrhundert schlief auf Tabletten.

Jeder ist ein bisschen stark, an dem Ort, an dem ich bin, weiß ich nicht, ob eine Person auf 1000 die Existenz des Panton und eine Person auf 10000 weiß, wer Chambrin ist.
Ich würde sagen, nur wenige Leute wechseln das Öl in ihrem Auto, geschweige denn die Kerzen. Es gibt sogar einige, die nicht wissen, wo wir die Waschflüssigkeit einfüllen sollen, dies könnte die Bremse beschädigen. Bitten Sie also nicht jeden, einen Panton zu fragen, es gibt einige Wilde, die versuchen, und es ist nicht, weil es nicht vermarktet wird, dass es nicht gut ist. im Leben Dinge viel médoicres in großem Maßstab vermarktet werden, auf Kosten der guten Dinge, werde ich als ein Beispiel geben nur die Schrauben Platz Robinson gesäugt, die für alle sytémes deutlich überlegen sind sind comercialized bezeichnet, dass in Kanada! warum denn die Firma Philips (Star) muss Robinson vernichten.
Das gleiche in der kleinen Flugzeuge, die Sie in Frankreich leben kaufen Sie 150 Cessna Ausbildung zu erneuern, dann sind Sie bei jedem Blickwinkel die deutlich höhere jodeln hatte, aber wie es mit dir getan Bevorzugen Sie Amerikaner kaufen ! Da die Franzosen es vorziehen, Wisky zu trinken, ist es eher in, während einige Amerikaner Cognac trinken, ist es eher snobistisch ...
Ich habe dich heute genug angezündet. Es ist nur ein Statement der Gesellschaft und es ist hier nicht besser ...
André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 16 / 11 / 06, 19: 54, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Iota
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 269
Anmeldung: 16/08/06, 13:45
Ort: Planet Erde




von Iota » 16/11/06, 19:46

Es geht immer um eine Meinung und eine äußere Vision.
Wir sehen oft den Strohhalm im Auge des Nachbarn, aber nicht den Strahl in seinem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 16/11/06, 21:45

Die Vierkantschraube? Was ist das Prinzip? Es ist wie eine Schraube Allen, aber quadratisch zu bilden?

Es stimmt, dass AC kohärenter als System scheint, hatte ich immer pkoi p **** gewundert n diese Hersteller haben herausgefunden, nie besser als die Phillips oder Torx autes, die immer unbrauchbar oder 2e 3e finissents up Demontage Zusammenbau :böse:
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/11/06, 22:01

Guten Tag,
es ist eine quadratische Form im Kopf dort je 3 Größen von der Größe des genannten, mit elektrischem tournevisses oder solchen aufwirft Bedachung Blech sehr praktisch ist, ist es nicht verrutscht es verkauft Werkzeuge Reibung nicht, dass die Schraube das Holz zerquetscht, es erhebt sich schnell ein hölzernes osature Haus. Ich werde heute Abend ein Bild machen.
Mehrere Europen kaufen hier Edelstahlschrauben für DECK-Böden von Schwimmbecken oder Außenholzarbeiten. Ich denke, der Markt ist in Europa verboten? (Jagd oder Monopol gehalten)


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 16/11/06, 22:23

Andre schrieb:Hallo
.......
Über Patent wissen Sie, dass das Prinzip Ziegel in einer Stahlschmelze Tasche des Gleitens ein Patent 18 Jahrhundert und wurde nur in 1970 Jahren .. Wie, was Patente ein Jahrhundert schlief auf Tabletten.

Jeder ist ein bisschen stark, an dem Ort, an dem ich bin, weiß ich nicht, ob eine Person auf 1000 die Existenz des Panton und eine Person auf 10000 weiß, wer Chambrin ist.
.................................................. .
André


Entschuldigung für die Proquos ... als ich sagte jeder Ich dachte an Leute davon forum...

und Ihre Bemerkung und sehr relevant ... stark, dass der nächste Minister für Finanzen, Wirtschaft und Industrie diese Tabletten abstaubt, die die Welt heute dringend braucht!

für ZAC : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: : Lol: Nun, es lebe der gute Hummeur
@ +++
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/11/06, 04:34

Guten Tag,
Etwas abseits des Themas habe ich aber die Fotos von Robinson-Schrauben versprochen.


Bild

Bild

Bild

Picture Host - PicTiger
0 x
nialabert
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 258
Anmeldung: 02/06/05, 22:32
Ort: Genf




von nialabert » 20/11/06, 19:42

Andre schrieb:Guten Tag,
Etwas abseits des Themas habe ich aber die Fotos von Robinson-Schrauben versprochen.


Bild

Bild

Bild


Picture Host - PicTiger


Da haben wir das zu Hause nicht.
Aber wir haben den Torx, der ersetzt (gibt es den in Kanada?). Der Vorteil des Torx kommt in dieser Eigenschaft zum Tragen, dass die Spitze auch bei Abnutzung nicht in der Schraube stecken bleiben kann. Dies ist sehr nützlich in automatischen Montagelinien.
Der Imbus (Allen oder Sechserhohlpfanne) kann ihm durch Nachteile in der Schraube stecken bleiben.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 20/11/06, 22:17

Hallo
Natürlich gibt es den Torx auch bei Autos.
Aber das Quadrat, das es seit 1900 gibt Ich denke, dass das Patent sehr alt ist, ich habe gelesen, dass es philipps (der Schraubenzieher-Stern) ist, der ein Hindernis hat, nicht dass sich dieser Markt entwickelt, man müsste Nachforschungen anstellen Robinson der Erfinder
Ich bin überzeugt, dass jemand versucht, diese Schrauben in Europa zu verkaufen. Er wird auf ein großes Problem stoßen. Das nennt man freien Markt.
Was ich noch lustiger finde, ist, dass alle Franzosen, die ich hier gesehen habe und die dieses System sahen, erstaunt waren und fragten, warum es kein Zuhause gibt.
All dies, um zu sagen, dass das, was in großen Mengen im Handel zu finden ist, nicht unbedingt das ist, was besser ist.
Ich würde sogar sagen, dass es uns dazu bringt, indirekt zu essen, was es will, manchmal frage ich mich, ob sie einen Geschmack in Lebensmitteln hinzufügen, um eine Sucht zu entwickeln, schließlich lenken sie unseren Geschmack und unsere Gewohnheiten, die sich weniger verkaufen verschwindet von Tablets und noch schlimmer, sie werden so organisiert, dass jeder einen von ihnen gewählten Tag kauft (Premium-Rabatt), sodass kein Personal die ganze Woche in den Läden sein muss, sondern nur einen Überschuss an den gewünschten Tagen. .
Ich entferne mich von dem Thema, aber beobachte, wie der Verbraucher gerade in der Ferienzeit manipuliert wird. Du hast das perfekte Beispiel dafür, wie Mac es macht, um Kinder anzuziehen, ect ..
ein anderer großer Riese Wal Mart, der alles tun wird, um die anderen zu töten, dann wird er über Preise und Kaufentscheidungen entscheiden.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 21/11/06, 08:34

Haben Sie sich gefragt, ob sie keinen Geschmack hinzufügen, um uns zu gewöhnen?

das nennt man zucker: /


http://www.guide-du-gourmet.com/fr/inte ... magnac.php

"Die Zuckerlobby ist eine sehr mächtige Lobby. So wurde festgestellt, dass bestimmte Lebensmittel, insbesondere solche, die für den Freizeitkonsum bestimmt sind, "schnellen" Zucker enthalten.
Kinder, zuerst eine Beziehung der Zufriedenheit, dann eine Beziehung der Abhängigkeit vom süßen Produkt. Wir haben das Sugar Documentation Center (CEDUS) eingeladen, mit ihm zu diskutieren
wir zum Thema auf der letzten Landwirtschaftsschau. Sie lehnten ab. "


http://biogassendi.ifrance.com/sucre.htm#LA

http://www.sanssucre.org/index.php?opti ... &Itemid=29



http://www.lesensdenosvies.org/lesite/a ... ucre7.html

Lesen Sie "Zucker und geistige Gesundheit"

Heute Pioniere der Orthomolekularen Psychiatrie, wie Ärzte Abram Hoffer, Allan Cott, A. Cherkin und Dr. Linus Pauling, haben bestätigt, dass psychische Erkrankungen ist ein Mythos, und dass emotionale Störung kann einfach sein Das erste Symptom für die offensichtliche Unfähigkeit des menschlichen Systems, den durch die Zuckerabhängigkeit verursachten Stress zu bewältigen.
0 x
--

Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste