Beseitigen Sie das Erbe des Pantone-Motors!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Sollen wir aufhören, die Pantone-Engine zu promoten?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/07, 10:04

Sehr geehrte Ming,

Wenn Leute wie Sie, die voller Diplome sind und Zugang zu Laboratorien haben, sofort Maßnahmen ergriffen und ergriffen hätten, um:

1) erklären, warum es funktioniert
2) Betriebs- und Nichtbetriebsbedingungen bestimmen
3) Erklären Sie, wie Sie dafür sorgen können, dass es besser funktioniert

Sie hätten nicht Ihre erste Seite zu diesem Thema schreiben müssen.

Natürlich können wir auf esoterisches Vokabular und Vermutungen verzichten. Aber die Zeugnisse sind da.
Wenn Sie also nützlich sein möchten:

Krempeln Sie die Ärmel hoch!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 24/09/07, 11:17

Ming schrieb:Ich bin der Überzeugung, dass die Wahrheit das ist, woran die größte Zahl am stärksten glaubt

Ich gebe Ihnen einige Beispiele für Tatsachen, an die die meisten geglaubt haben, nachdem Sie mir gesagt haben, ob Sie das noch immer glauben:
1- Die Inkas (und einige andere) Denken alles ohne ausnahme, dass die sonne ein gott ist. [Für dich ist es ein Gott oder ein Stern?]
2. Bei Völkermorden (Juden, Ruanda usw.) ist die ausgerottete Bevölkerung immer Flut von so vielen wie schädlich. [Waren diese Populationen für Sie wirklich schädlich?]
3- Viele Menschen haben sich jahrelang nicht an AIDS-Patienten gewandt, weil sie befürchteten, sich durch die Nähe mit HIV zu infizieren. Was benötigt wird, auch von Speichel. [Für Sie waren sie richtig oder falsch?]
4- Wir dachten lange, die Erde sei flach, aber dann lang. [War es wahr oder falsch?]

Hast du, wie eine andere Person sagte, etwas aus der Geschichte gelernt?
Was jeder denkt (zumindest auf der "Weide"), ist das erste, vor dem ich vorsichtig bin.
0 x
Gilgamesh
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 144
Anmeldung: 11/07/07, 19:51




von Gilgamesh » 24/09/07, 12:24

Ingenieur ?? bath Ich bin sehr beeindruckt ..... meine Frau und Lehrerin an der Universität wissen, und die meisten Studenten, die aus dem Rennen kommen, sind dumm wie Steine, und wir betrachten bereits die Verwaltungspassage als nicht langweilig, um sie zu bestehen
0 x
es gibt keine absolute Wahrheit im Reich der Erscheinungen

Gilgamesh
bpval
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 561
Anmeldung: 06/10/06, 17:27




von bpval » 24/09/07, 14:15

Hallo

"Das forums, die umweltfreundliche Boutique

Was ist das Pantone-System oder der "Motor"? (Der Begriff Pantone-Motor ist eine Fehlbezeichnung: Es handelt sich um einen Prozess oder ein System, das auf vorhandenen Motoren montiert ist.) "

Dies schrieb Christian in der Einführung des "Pantone-Motors"

Es ist eher explizit nein !!!
Aber sie müssen schon klicken und lesen wollen : Mrgreen:

Aber es ist wahr, dass es sein könnte

"Pantone Doping"
ou
"Pantone Doping Engine"


Hallo
0 x
PIF PAF POUM
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 24/09/07, 19:58

hallo!

houlala Thema, das Aufsehen erregt forum hihihi : Mrgreen:

Ich werde nicht in eine große philosophische Debatte geraten, sondern nur die Worte ein wenig ausbalancieren:

Ming schrieb:Ich sehe, dass wir uns von der inhaltlichen Frage entfernen. Zuschneiden:

1 - Die Pantone-Engine ist nicht entwickelt, sollte sie also beworben werden?

[...]

Abgesehen davon habe ich absolut nichts gegen Heimwerker, die versuchen, ihren Verbrauch oder ihre Veröffentlichungen zu reduzieren.

et

Im Internet sprechen wir heute über freie Energie des Vakuums, immer vor dem Hintergrund einer großkapitalistischen Verschwörung. Es ist auch dasselbe Schlagwort, das die Menschen emotional beeinflusst und das die Umgehung von Vernunft und wissenschaftlicher Demonstration ermöglicht.


In gewissem Sinne ist Ihre Rede nicht notwendig! Achten Sie immer darauf, was Sie im Internet lesen ... überprüfen Sie die Quellen und machen Sie sogar die Anwendungen :P Hihi, um sicher zu sein!

Jetzt erschien Ihre Rede als Kritiker des Systems => Dampfdoping ...
die pantone pfff engine ... kein kommentar, kleiner stimmfehler!
und wie hier gibt es eine bestimmte Anzahl von Leuten, die viel mit kleinen Mitteln machen, aber Ergebnisse haben, wenn !! es geht schlecht :?

Ich möchte nicht über die Verschwörung schreien, aber es gibt die Tatsache, dass das Grundpatent (endlich grundlegend ... wenn wir Chambrin und all die anderen vorherigen Werke vergessen) öffentlich ist ... nicht gut für das Geschäft all das. ..

Ich antwortete ohne meinung =
_ ja: rede weiter darüber, um es nicht zu vergessen und endlich richtig recherchieren zu können
_ nein: du musst nach der wunderlösung schreien, die die welt und die ganze aufregung retten wird ...

meiner meinung nach ist es eine gute unterstützungslösung für das ende des öls (höhepunkt zwischen 2015 und 2020 ... abstieg und gesamtes ende nicht vor 2050 ... aber mit einem barrel bei 200 $)

mit ihrer diploma armada wollen sie uns kein labor mit prüfstand suchen :D :?:

für bham:
Und als letztes muss der Höhepunkt des Studiums meiner Meinung nach von der Demut und Aufgeschlossenheit des Schülers und nicht von der Gewissheit bestimmt werden, anderen überlegen zu sein und besser zu denken als sie. Ansonsten ist etwas durcheinander gekommen.
Aber vielleicht wird dies von der Pädagogik gewollt, weil es im Allgemeinen beim Lernen möglich ist, diejenigen zu leiten, die es nicht getan haben.

Es ist leider das Problem aller "großen Ingenieurschulen", Unternehmen und insbesondere von Sci Po und der ENA !!! Deshalb habe ich die Ingenieurschule boykottiert ... 8) :P
(ohne angriff für christophe ... gehirnwäsche ist nicht bei jedem wirksam)

@+

PS: worüber haben Sie promoviert?
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 24/09/07, 21:47

lio 74:

Sie sind weniger faul zu schreiben als ich (es sei denn, mein Synthesegeist ist weiter entwickelt) :D )

aber das habe ich doch gesagt, oder? :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 25/09/07, 02:39

Hier ist eine unparteiische und kompromisslose Meinung zum Pantone-Motor, die ausschließlich auf dem geänderten Ende des Studienberichts von Chistophe Martz basiert. Es ist eine Quelle, die das Verdienst hat, geschrieben zu werden, und die von einer Jury von Wissenschaftlern bewertet wurde. Seine Änderungen in rot sind das Zeichen seiner Integrität. Unter anderem wird der Einfluss des Magnetfelds auf die Gasströmung und das Vorhandensein eines spiralförmigen Pfades aufgehoben, wodurch die Durchlaufzeit im Stab wahrscheinlich verlängert wird [Seite 71].

Durch das Vorhandensein des Pantone-Geräts wird der Motor so stark verändert, dass er nicht mehr als 2000 W elektrische Leistung liefern kann. Wir können es uns daher nicht leisten, den Originalmotor mit dem Pantonized-Motor zu vergleichen. Wir vergleichen daher den Betrieb während der Heizperiode, während der das Gas nicht zum Motor zurückkehrt. Experimentell ergibt sich durch das Pantone-Gerät eine deutliche Verbrauchsreduzierung. Unter der Annahme, dass eine bessere Technologie das Problem der Stromversorgung lösen kann, können wir den vielversprechenden Aspekt des Pantone-Geräts sicher weiterentwickeln. Tatsächlich scheint es sehr wahrscheinlich, dass das System weiterhin dieselben Einsparungen erzielen kann. Es wurden Lösungen vorgeschlagen und ein schematisches Diagramm erstellt. Aber nur Erfahrung kann die Gültigkeit des Schemas und der Vorhersagen belegen. In diesem Bericht werden solche Erfahrungen jedoch nicht erwähnt. Die experimentellen Daten aus dem Bericht erlauben es uns daher nicht, die Industrialisierung des Pantone-Geräts in Betracht zu ziehen [Seite 108: „Der auf unserer Baugruppe festgestellte Stromausfall ist im Falle der Industrialisierung nicht akzeptabel“]. Nur die im Anhang [Seite 108: Abbildung 38] vorgeschlagene Erfahrung mit dem verbesserten Pantone-Gerät kann die Verbrauchssteigerung im Vergleich zum Originalmotor verschleiern. Angesichts der aktuellen Ergebnisse können wir es uns nur leisten, optimistisch zu sein. Schlussfolgerung: Verbrauchssenkung = noch nicht entwickelt.

Die Schadstoffwerte sind beeindruckend: Beseitigung von unverbrannten Stoffen, vollständige Verbrennung und Reduzierung der CO2-Emissionen. Diese Zahlen erklären sich zunächst aus der Bildung eines Produkts auf der Basis unverbrannter Materialien innerhalb des Reaktor-Verdampfer-Systems, dessen Verbrennung weniger CO2 freisetzt und dessen Verbrennung nahezu vollständig ist: der berühmte Benzindampf. im Gegensatz zu Partikelnebel [Seite 88]. Das stangenlose Experiment [Seite 89] zeigt jedoch in keiner Weise die Bildung eines solchen Dampfes. Es bestätigt nur die Reduzierung der Schadstoffemissionen. Darüber hinaus gibt es ein theoretisches Vakuum zur Erklärung der Dampfbildung: insbesondere nichts über die Temperatur- und Druckbedingungen. Das Verschwinden von Kohlenstoff ist zweifelhaft [Seite 89], da der Autor in einem Änderungsantrag bekräftigt, dass nur eine Massenanalyse die Rückverfolgung von Kohlenstoff ermöglichen würde. Tatsächlich misst es nur die Zusammensetzung der Abgase, ohne die Erhaltung der Masse zu garantieren. Mit anderen Worten, der Kohlenstoffverlust ist möglicherweise den Sensoren entgangen! Es ist dann unmöglich, die Art der chemischen Reaktionen zu beurteilen, wenn keine Massenanalyse vorliegt. Dies ist ein Fehler im Versuchsprotokoll, der plötzlich die Aktivsauerstoffhypothese ungültig macht.

Das Interesse der Studie durch Chromatographie würde es ermöglichen, eine bessere Verbrennung durch den Nachweis der Reformierung hervorzuheben. Objektiv gesehen weist die Chromatographie auf eine Änderung der Gaszusammensetzung zwischen dem Einlass und dem Auslass des Reaktors hin [Seiten 96-97: Abbildungen 35a-35b]: Vorhandensein von flüchtigerem HC. Aber vergessen wir nicht, dass der Massenanteil gemessen wird, nicht die Masse. Der Nachweis einer chemischen Reaktion ist nicht möglich. Die folgende Katharometrie [Seite 98] erkennt weder H2 noch CH4. Das Reformierungsprodukt, falls vorhanden, bleibt unbekannt. Fazit: Wir wissen immer noch nicht, warum die Verbrennung vollständiger ist und warum der Verbrauch geringer ist = nicht auf den Punkt.

Schließlich berücksichtigt die experimentelle Studie die NOX-Emissionen nicht [Seite 92]. Ich möchte die Meinung eines Freundes zitieren, der mit Treibhausgasen vertraut ist: "[...] das NOX, das er nicht berücksichtigt, hat eine viel größere globale Erwärmungskraft (GWP). zu dem von CO2. (siehe Tabelle auf Seite 73 und 75 von "Die klimatische Zukunft" von JM Jancovici). Lachgas hat über zwanzig Jahre ein relatives GWP, das 275-mal höher ist als das von CO2. Dieser Punkt ist meiner Meinung nach das größte Manko des Pantone-Motors. ""

Schließlich erlaube ich mir, eine vereinfachende Annahme zu vervollständigen, die in einem Änderungsantrag [Seite 103] nach der Beschreibung der Schleifenoperation gemacht wurde. Die schwerflüchtigen unverbrannten Materialien verschmutzten schließlich die Zylinder, den Reaktor, den Verdampfer und das im Wasser gelöste CO2. Denken Sie daran, dass die Chomatographie Massenanteile von Gas misst, nicht Massen. Eine Änderung der Zusammensetzung aufgrund einer Ablagerung von schwach flüchtigem HCl an den Wänden würde dasselbe Chromatogramm ergeben. Es wird nur flüchtiges HC in den Motor zurückgeführt. Ihre Anwesenheit am Reaktorausgang wird experimentell bestätigt. Wir kennen nur ihren Anteil, nicht ihre Menge. Das Geheimnis liegt letztendlich in der Reduzierung des Verbrauchs zwischen Betrieb B und C, nämlich Heizung und Pantone. Fragen: Warum ist das Vorhandensein des Geräts eine Brennstoffverschwendung im Reaktor, die zu einem Mehrverbrauch von 60% während des Erhitzens des Reaktors führt [Seite 85]? Kann die Reinjektion flüchtiger unverbrannter Produkte diesen Verlust in Höhe von 60% ausgleichen? Welchen Einfluss hat der Verbrauch des Heizwiderstands, der 1000 W benötigt [Seite 59,85], wenn man weiß, dass die gemessene Leistung 2000 W beträgt?
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/09/07, 06:01

Hallo

hierauf forum Sehr wenig machen wir Baugruppen 100% panton, die zumindest auf Automotoren mit Kraftstoff betrieben werden

Die meisten machen Wasserdoping auf Dieselmotoren
und seit christophs studium sind einige jahre vergangen und vieles hat sich geändert.

Das Thema panton kleiner Rasenmäher mit Sprudler oder wir setzen Milch oder Bier ein, um den Motor laufen zu lassen, es ist lange her, dass es uns mehr verblüfft, keinen Verbrennungsmotor mehr mit Heizöl oder Öl zu betreiben ist relativ einfach und nichts Besonderes.
Was uns interessiert, ist nur Wasser, was den Verbrauch um mehr als 30% senkt.
Wir haben nichts zu erfinden, wir versuchen einfach, einen Motor in echtem Diesel laufen zu lassen.

André
0 x
oliburn
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 181
Anmeldung: 30/01/07, 07:59
Ort: 33 Mérignac




von oliburn » 25/09/07, 07:13

Die denkende Mehrheit hat Recht ... !!!!!!!! :Stirnrunzeln:

vorausgesetzt, eine "richtig denkende" Minderheit hat sie eingesetzt
Kopf was zu denken, so ist es die Minderheit
Das ist der Ursprung des Mehrheitsgedankens ...

Es ist wie derjenige, der einen Kerl auf dem Wasser laufen sah, den Lärm
lief und wir konnten so heute nicht Millionen verifizieren
die Leute glauben immer noch daran ... : Cheesy:
frage Mutter Théresa, was sie gedacht hat!
In Wirklichkeit möchte "ON", dass die Mehrheit denkt, was wir wollen
was sie denkt
Ich tausche nur Ideen aus, nehme die, die
Gehen Sie und analysieren Sie diejenigen, die auf halbem Weg funktionieren (wie
das pantone), zuletzt habe ich (wieder) meine kerzen durchbohrt
etwas, woran eine Minderheit glaubt), seit ich musste
Änderungen, auch Ergebnis der Rennen:
mein Fahrrad startet ohne Anlasser (es passiert etwas)
mein topf wurde nicht mehr schwarz, wo ich meine schallwände durchbohrt hatte (so
Verbrennung ist besser)
In meinem Club sind Leute und wir haben zusammen zugesehen
die farbe der kerzen sagt man: ideal
Verbraucherfrage, es ist um 10%
Jetzt bin ich also kein Prediger, derjenige, der
Schmollmund und nimm mich für einen erleuchteten Willen an ihr vorbei
Übrigens habe ich keine Zeit zu verlieren (wie André)
Auf der anderen Seite, wer neugierig ist, werde ich ihm meine Geschichte erzählen
und er wird machen was er will .......... !!!
Dies ist der Austausch (es funktioniert nicht mit den Schafen)

lang lebe sie forumsIhnen ist es zu verdanken, dass die Welt
von morgen kann ein wenig klüger sein
ach übrigens! Ich habe 70% Öl in mein Auto getan, es vibriert nicht
mehr, sie raucht nicht mehr, sie ist viel weniger laut ...
es ist immer noch ein Schlag des Minderheitsgedankens !!! : Mrgreen:
0 x
Sei deine eigene Fackel, deine eigene Zuflucht, dein eigener Meister ... "
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 25/09/07, 09:24

Wenn ich dieses Thema lese, habe ich wirklich das Gefühl, es mit einem tauben Dialog zu tun zu haben!

Einerseits "ming", das eine ganze Meinung zu einem mehrjährigen Bericht entwickelt, andererseits voller Menschen, die täglich mit einigem Erfolg mit dem Dampfdotierungsprozess experimentieren.

Was aus einigen Beiträgen hervorgeht, ist, dass es fast unmöglich ist, die Meinung von jemandem zu ändern, der sich bereits einen Standpunkt gebildet hat, auch wenn dieser Standpunkt auf unvollständigen Informationen beruht, die überholt sind oder direkt neben dem Teller!
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 153-Gäste