Beseitigen Sie das Erbe des Pantone-Motors!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.

Sollen wir aufhören, die Pantone-Engine zu promoten?

Sie können auswählen 1 zu erhalten

 
 
Konsultieren Sie die Ergebnisse
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 25/09/07, 10:20

Elefant schrieb:lio 74:

Sie sind weniger faul zu schreiben als ich (es sei denn, mein Synthesegeist ist weiter entwickelt) :D )

aber das habe ich doch gesagt, oder? :D


Hallo,

ähm ... wir werden sagen, dass ich mich manchmal ein wenig ausbreitete! und dass mein synthetischer Verstand sich wahrscheinlich nicht genug entwickelt hat : Mrgreen:

aber wenn ich immer noch den Punkt anspreche, indem ich wiederhole, was in den vorherigen Beiträgen gesagt wurde, wollte ich meine Abstimmung klarstellen!

wenn nicht, haben Sam17 und Andre den Punkt darauf gesetzt: Es gibt einen tauben Dialog, der sich beruhigt ... Wir sprechen von 100% Pantondampf und Ming-Doping

ansonsten füllt ming mit seinen argumenten einfach wasser in seine mühle ... trotzdem können wir immer sagen: JA JA JA oder NEIN NEIN NEIN es funktioniert nicht !! Solange es nicht durch den Reinraum ging mit eine vollständige und objektive Analyse Wessen Bericht öffentlich veröffentlicht wird, ist nutzlos ... es ist besser, in seiner Werkstatt zu bleiben, um zu testen (wie Andre) und das Gefühl des erfahrenen Mechanikers zu machen!

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan
nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!
MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/09/07, 11:03

Ich möchte nicht wirklich eine Reihe von Argumenten einbringen (Sie haben es bereits sehr gut gemacht), aber anscheinend ist nur eine Sache, wenn Ming glaubt, dass wir Pläne verkaufen, dass er Ich habe nichts über die Mentalität dieser Seite verstanden und forum.

Bevor Sie angreifen, ist es gut, ein wenig über Ihre "Feinde" zu wissen ...

Ich gebe 2 Links speziell für Ming: https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... au_pantone
https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... y_sur_Orne

Manchmal frage ich mich, was es ist zu synthetisieren ...
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 25/09/07, 11:41

sam17 schrieb: voll von Menschen, die täglich mit einigem Erfolg den Prozess des Dampfdopings experimentieren.


Es ist also nicht Pantone. Dies ist die Technik der Luftwaffe.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/09/07, 11:46

Wasser war schon lange vor meinem Tod in Motoren eingespritzt worden: https://www.econologie.com/historique-de ... -2338.html

Und für die Luftwaffe waren es Benzinmotoren und "kaltes" flüssiges Wasser ... also nicht die gleichen Bedingungen wie ein mit Wasserdampf dotierter Diesel ... oder vielmehr mit feuchter ionisierter Luft. ..

Aber es gibt alle die gleichen Ähnlichkeiten, außerdem haben wir es nie versteckt, im Gegenteil:
https://www.econologie.com/par-daimler-b ... es-84.html

Und viel näher an uns, in F1, Beispiel: https://www.econologie.com/par-renault-a ... -2949.html

Frage: Wasser ist gut für Motoren, also ist es (und hat es nie) nicht serienmäßig montiert?
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 25/09/07, 13:15

Christophe schrieb:Ich möchte nicht wirklich eine Reihe von Argumenten einbringen (Sie haben es bereits sehr gut gemacht), aber anscheinend ist nur eine Sache, wenn Ming glaubt, dass wir Pläne verkaufen, dass er Ich habe nichts über die Mentalität dieser Seite verstanden und forum.

Bevor Sie angreifen, ist es gut, ein wenig über Ihre "Feinde" zu wissen ...


Ich suche und finde coole Sachen dazu forum :

echo-motor hat geschrieben:Hallo an alle
Ich bin zurück in dieser Diskussion über den Pantone-Motor und unser Projekt, weil wir neue Tests durchgeführt haben.
Während dieser neuen Tests gab es einen Rückgang des Verbrauchs von 20%, jedoch verbunden mit einem Rückgang des Drehmoments.
Auch bei den Restgasen konnten wir einige Ergebnisse erzielen. Da die Verbrennung jedoch unvollständig ist (mehr O2), lehnen wir viele gasförmige Schadstoffe ab.
Sie finden alle Informationen auf unserer Website www.echo-moteur.fr Abschnitt Tests, Neue Ergebnisse.

Gutes Surfen!
Johan für das Echo-Moteur-Projekt


Schade, dass diese Seite nicht mehr existiert. Die Nachrichten bleiben:
Pfandrecht

Hat hier jemand das Drehmoment gemessen?
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 25/09/07, 14:04

Christophe schrieb:als ein mit Wasserdampf dotierter Diesel ... oder vielmehr mit ionisierter feuchter Luft ...


Ein bisschen wie SPAD und sein berühmter Katalysator?

Christophe schrieb:Frage: Wasser ist gut für Motoren, also ist es (und hat es nie) nicht serienmäßig montiert?


Dies kann beim Aquazol der Fall sein, das noch nicht entwickelt wurde, da die Einstellungen kompliziert sind. Darüber hinaus scheint Ihnen dieser Kraftstoff ethische Probleme aufzuwerfen: Pfandrecht

Christophe schrieb:mein lieber ming

Sarkasmus, mehr Sarkasmus.

Können Sie meine Fragen zur Interpretation Ihrer Ergebnisse im Bericht beantworten?
0 x
ming
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 13/09/07, 15:59
Ort: Toulouse




von ming » 25/09/07, 14:13

warum antwortete niemand diesem Herrn, der den Pantone-Verbrauch mit dem Originalmotor vergleichen wollte?

cedric56 schrieb:Hallo

Ich möchte den Unterschied zwischen dem Verbrauch eines Original-Benzinmotors und seinem Verbrauch erfahren, wenn der Pantone auf 100% Benzin im Bubbler umgestellt wurde.

Pfandrecht
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 25/09/07, 14:30

Ihre letzten Interventionen zeigen Ihren Willen ziemlich gut, nicht um die Glaubwürdigkeit des Ökonologie-Standorts zu verbessern, sondern um den Pantone-Prozess und die Injektion von Wasser zu diskreditieren... irre ich mich?

Sie haben wahrscheinlich nicht die 2 Links gelesen, die ich oben gesetzt habe, haben Sie nur darauf geklickt?

Sie wiederholen nur bestimmte Passagen aus dem forum welche sind gut für dich ... wenn ein Thema keine Antwort hat, kann es sein, dass die Antworten an anderer Stelle auf der Seite sind und dass niemand es für angebracht gehalten hat zu antworten ...

mehr Sie mischen wahrscheinlich freiwillig 100% Pantone und dotieren mit Wasserdampf... unter diesen Umständen ist es schwierig, mit Ihnen objektiv zu diskutieren ... außerdem haben Sie sich nicht vorgestellt ... 8)

Die Grenzen von 100% Pantone sind seit langem viel diskutiert worden. Die überwiegende Mehrheit der Arbeit konzentriert sich auf Wasserdoping. Außerdem ist sogar das Pantone-Wiki für ihn reserviert:

Willkommen im Wiki, das ausschließlich der Forschung, Entwicklung und Verbreitung der Pantone-Engine vorbehalten ist. Ein sehr großer Teil des Wikis ist für die Arbeit mit Wasserdoping gedacht.


https://www.econologie.com/wiki-moteur-p ... hp/Accueil

ps: für aquazole schauen sie sich die daten an ... wenn sie es demokratisieren wollten, würde es schon gemacht werden ... zum beispiel nur für in gefangenschaft befindliche flotten ...

Wiederholungen: Wenn Sie die Wörter anderer verwenden, verwenden Sie bitte das Tag [quote], da Ihre Nachricht sonst schwer zu verstehen ist. Ich denke an Ihre Nachricht unten oder Sie setzen Passagen des Berichts fort ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 25/09/07, 15:24

Hallo
Ming schrieb:
sam17 schrieb: voll von Menschen, die täglich mit einigem Erfolg den Prozess des Dampfdopings experimentieren.


Es ist also nicht Pantone. Dies ist die Technik der Luftwaffe.


Ich sehe, dass Sie einen langen Weg vor sich haben ..
für das BF109 Gustave, das ein v12 war, das mit einem Turbo arbeitet
das passt sich automatisch an die höhe an, sie wollten mehr kraft im kampf in den unteren schichten haben und teilweise den turbo nutzen, da die deutschen nicht über guten hochoktan-kraftstoff verfügten wie die alliierten (die sich ernährten) in den USA) spritzen sie eine Mischung aus Wasser und Alkohol in den Einlass, um die Mischung abzukühlen und Selbstentzündung zu verhindern.
Nicht aus wirtschaftlichen Gründen, sondern für maximale Leistung auf Kosten der Lebensdauer des Motors, der eine Dauer von 180 Stunden (ohne Wassereinspritzung) hatte, spritzten sie anschließend den von den Dragster-Rennfahrern gebräuchlichen Namen (Nitro) ein hier ..

Wir haben festgestellt, dass eine Dosierung von Wasser, die größer als die wirtschaftliche Dosierung ist, zu einem höheren Drehmoment führt.

Offensichtlich haben wir weder ein Labor noch eine Armee von Soldaten in weißen Kitteln. Wir sind zufrieden damit, den Korken zu füllen und zu rollen, dann mit Korken zu füllen und zu rechnen.
Die Kultivierenden pflügen ihr Land und vergleichen die Menge des Diesels, bevor es nachher ist. (Die Leute des Landes kümmern sich nicht um die große Theorie, dass sie etwas Konkretes brauchen.)

Wenn meine Wasserversorgung leer ist, brauche ich keinen Zeugen, der mir sagt, ich kann es an der Leitung fühlen.
Bild

Bild

Bild

Kostenlose Fotogalerie mit PicTiger
André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lio74
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 333
Anmeldung: 15/03/06, 23:16
Ort: Haute-Vienne und SAVOY




von lio74 » 25/09/07, 16:43

Christophe schrieb:Sie wiederholen nur bestimmte Passagen aus dem forum wer arrangiert dich gut ...
[...]

+1

hmm ja, ich hätte nicht gedacht, dass ich hierher zurückkehren würde ...
echo-motor, die Bergbauschule von Douais ... so eine Passage kann man leicht zitieren, wenn man nicht alles befolgt hat ... außerdem gibt es die Seite nicht mehr!

Die Ergebnisse waren aus mehreren Gründen alles andere als gut, z. und der Wunsch, zu Box -1 zurückzukehren (sogar vor der Startbox), ohne viel Zeit für ihre Tests zu haben ... aber sie hatten eine gute Analyse ihrer Ergebnisse und schrien nicht überall: "es kann nicht funktionieren!"

Ich habe sie oft ohne Antwort kontaktiert ... sie haben es vorgezogen, lokalen Journalisten zu antworten! wahrscheinlich ein Hauch von Elitismus ... :Stirnrunzeln: :?

@+
0 x
"Etwas zu tun ist teuer, nichts zu tun kostet viel mehr." Koffie Annan

nächste bedrohten Arten: Man ... und es wird gut für ihn sein !!!

MAN ist ein sehr gefährlicher VERUNREINIGUNG NATURAL!

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 112-Gäste