Spezielle Vorsorgepläne

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 11/11/07, 16:55

Nofy schrieb:Hallo,
Ich finde dich wirklich sehr hart Flitox, zum Glück ändert es sich!
Nofy (Traum)

Bild
Ausgezeichneter Nofy, ich bin verdreht, um zu lachen. War das nicht lustig? Ah verdammt.
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 11/11/07, 21:52

Hallo,

Nun nein, es war kein Humor und ich finde, dass Ehrlichkeit an Boden gewinnt!

Schauen Sie sich übrigens um und sagen Sie mir, ob alle ehrlich, offen, kein Lügner, kein Dieb usw. sind, und doch ist es keine Allgemeinheit! Nun, es ist das gleiche, ich glaube an Menschen und ich verallgemeinere nicht und ich beleidige nicht!

Nofi (naiv?)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 13/12/07, 23:40

0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/12/07, 23:58

Hallo an alle

Entschuldigung, aber in meiner Hommage an die oben genannten Politiker habe ich vergessen:

Dass ein Politiker wissen muss, wie er seine persönlichen Interessen mit großer Entschlossenheit vor denen der Nation opfern kann. Zum Beispiel durch die Demut, eine Gesetzesamnestie für all das Geld zu wählen, das er umgeleitet oder sogar zur Finanzierung seiner Partei oder seiner politischen Kampagnen eingesetzt hat.

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 14/12/07, 00:01

gegyx schrieb:Sarkouille (Sarko + Betrug)
: Mrgreen:

http://www.politique.net/2007121201-nic ... erieur.htm


Nicht schlecht das Gehalt ... und das ist nur der "aufstrebende" Teil.

Übrigens Frage: Sind die "älteren" Polizisten einkommensteuerpflichtig oder zu 100% befreit?
0 x

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 220-Gäste