Die Regierung will uns zu verhindern, dass das Wasser erholt !!

Erneuerbare Energien außer solarelektrisch oder thermisch (sieheforums gewidmet unten): Windkraftanlagen, Meeresenergien, Hydraulik und Wasserkraft, Biomasse, Biogas, tiefe Geothermie ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 26/02/08, 16:25

Du hast kein Wasserumleitungssystem, bevor du in den Tank kommst ... ??
Dies würde es Ihnen ermöglichen, den ersten Regen nach dem erneuten Waschen des Daches abzulassen, um dann viel saubereres Wasser zurückzugewinnen.
.

Es ist in der Tat eine großartige Idee, von der ich noch nichts gehört hatte. Ist es automatisch?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/02/08, 21:34

Ja, es ist automatisch. Es gibt vorgefertigte Systeme. Aber es ist besser, es selbst zu tun.
Der kleine Pierrot scheint viel darüber zu wissen, ich lasse ihn es dir erklären.
0 x
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 26/02/08, 22:33

Bild
Wenn Archimedes 'Stoß Ihren leeren Behälter anhebt, verstopft ein Tischtennisball den Kanal. Und sauberes Wasser fließt in Ihren Tank.

Seltsam diese Vorurteile über Regenwasser.
Das Regenwasser ist trinkbar, nur einen Kohlefilter einsetzen.
Für den Rest der Anwendungen wird nichts benötigt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 02/03/08, 00:04

Mein System zur Trennung des Wassers, das das Dach spült, und des Wassers, das ich für trinkbar halte, ist noch archaischer: Ich muss ein Rohr manuell bewegen

Ich habe seit zehn Jahren kein Wasser mehr aus dem Netzwerk und es geht mir nicht schlechter

Um ein Abonnement nicht umsonst zu bezahlen, habe ich einfach nicht bezahlt: Er hat die Wasserversorgung geschlossen, ohne darüber zu diskutieren
0 x
Bambus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1534
Anmeldung: 19/03/07, 14:46
Ort: Breizh




von Bambus » 04/03/08, 17:21

Elefant schrieb:Es ist offensichtlich, dass es nicht in die Küche gestellt werden kann und dass es riskant ist, es zum Duschen zu verwenden, da die Kinder es schlucken könnten. Andererseits kann es nach dem Dekantieren (im Tank) und Filtrieren vorteilhafterweise zum Waschen, Reinigen von Böden und Fahrzeugen verwendet werden.


Nun, wer wird das Waschen des Autos verbieten (ist es dabei notwendig? :D ) oder Böden mit Regenwasser?
Gut zum Waschen in der Waschmaschine, erfordert Installation + Druck.
0 x
Solarproduktion + VE + VAE = kurze Zyklus Strom

Zurück zu "hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 231-Gäste