PANTONE ARGENTINO STEAM GENERATOR INCORPORATED

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

PANTONE ARGENTINO STEAM GENERATOR INCORPORATED




von rodibruno » 10/04/08, 04:27

Ich lege Ihrer Meinung nach eine eigene Idee offen (nicht, wenn jemand schon etwas Ähnliches enthüllt hat):
Was halten die Fachleute von der Dampferzeugung, wenn man eine konzentrische Kammer außerhalb des Auspuffrohrs einsetzt, die sich im Reaktor befinden würde?
Ich glaube, dass ein sehr kompaktes, passendes Modell erfolgreich in Lastkraftwagen und Traktoren eingebaut werden kann und wo nicht zu viel Platz für den Einbau vorhanden war.
Ich werde einem Brief eine erläuternde Zeichnung beifügen.
wenden
0 x
pombo508
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 24
Anmeldung: 04/04/08, 07:49
Ort: 28




von pombo508 » 10/04/08, 08:02

hallo rodibruno,

Ich bin noch kein Experte, aber ich erlaube mir, meine Meinung zu äußern. Wenn ich alles verstehe, muss der Reaktor in den Abgasen sein, weil sonst der Prozess möglicherweise nicht funktioniert, in dem Sinne, dass es genau die Energierückgewinnung ist. Durch die Nachteile kann das Verdampfungssystem gemacht werden oder Sie wollen. Am besten experimentieren Sie, Ihre Idee kann gut sein, aber Sie werden es wissen, wenn Sie es versuchen.

Wenn Ihnen der Platz ausgeht, haben Sie von der GVI "direkte Reaktion" gehört? Wenn nicht, finden Sie es heraus, es ist sehr interessant. Aber mit einem LKW muss man Platz für alle Pantone-Systeme haben.

Viel Glück und ich freue mich auf Ihre erklärenden Zeichnungen, da ich nicht sicher bin, ob ich Ihre Idee verstanden habe.

Bonne journée
0 x
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6

EIN ZEICHNUNG DES TEAMS MIT GV INCORPORATED




von rodibruno » 10/04/08, 14:08

pombo508 schrieb:hallo rodibruno,

Ich bin noch kein Experte, aber ich erlaube mir, meine Meinung zu äußern. Wenn ich alles verstehe, muss der Reaktor in den Abgasen sein, weil sonst der Prozess möglicherweise nicht funktioniert, in dem Sinne, dass es genau die Energierückgewinnung ist. Durch die Nachteile kann das Verdampfungssystem gemacht werden oder Sie wollen. Am besten experimentieren Sie, Ihre Idee kann gut sein, aber Sie werden es wissen, wenn Sie es versuchen.

Wenn Ihnen der Platz ausgeht, haben Sie von der GVI "direkte Reaktion" gehört? Wenn nicht, finden Sie es heraus, es ist sehr interessant. Aber mit einem LKW muss man Platz für alle Pantone-Systeme haben.

Viel Glück und ich freue mich auf Ihre erklärenden Zeichnungen, da ich nicht sicher bin, ob ich Ihre Idee verstanden habe.

Bonne journée


Hallo Pombo:
Ich lege dieser erklärenden Zeichnung einen Brief bei, es ist wahr, dass in einem LKW genügend Platz für das gesamte Pantone-System vorhanden ist, aber ich versuche, die Installation zu vereinfachen. Wenn dies alleine möglich wäre, bräuchten wir dieses Team und den Wassertank. Ich denke, er wäre kompakter als der separate GV und von außen mit einem Gummischlauch verbunden.
Ich habe einen Auslass angebracht, um einen Damm parallel zum Wassereinlass des Tanks mit konstantem Füllstand zu bauen, um ein versehentliches Überfluten der Kammer zu verhindern, wenn sich der Tankschwimmer festsetzt.
Ich warte auf Kommentare !!
Pombo: Wir befinden uns in der Dritten Welt, in diesem Moment ist mein UP-LOAD sehr niedrig und ich kann die Archive nicht montieren (heben) ...
Ich werde es später noch einmal versuchen.

Grüße
Rhodos
https://www.econologie.info/share/partag ... 7J4GNg.jpg

Bild
0 x
Manix07
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 26/02/08, 17:47
Ort: Aubenas Ardèche




von Manix07 » 10/04/08, 19:00

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses Abschiebesystem vorgestellt.
Bild

Wie du ich habe eine Menge auf dem Pantone cogitated und das ideale Modell zu finden, aber ich denke, solange man nicht die Erkenntnis nicht passieren, dass es Unsicherheiten gibt.
Sehen

https://www.econologie.com/forums/dopage-mot ... 83-30.html
0 x
Ein 18 Jahren wusste, dass ich das Geld, Liebe, Rosen, und jetzt, dass das Jahr gegangen ist, ich weiß, dass Sie nie wissen. Jean GABIN
Manix07
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 26/02/08, 17:47
Ort: Aubenas Ardèche




von Manix07 » 10/04/08, 23:14

Bild des Reaktors
Bild
0 x
Ein 18 Jahren wusste, dass ich das Geld, Liebe, Rosen, und jetzt, dass das Jahr gegangen ist, ich weiß, dass Sie nie wissen. Jean GABIN
rodibruno
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 157
Anmeldung: 06/11/06, 22:19
Ort: ARGENTINIEN
x 6




von rodibruno » 11/04/08, 04:26

Manix07 schrieb:Bild des Reaktors
Bild



HI MANIX:
Ich interpretiere das so: Spritzen Sie Gas aus dem Leck im Reaktor?
Ich glaube, dass es bei höherer Drehzahl einen stärkeren Gasstich geben würde: eine Wahrheit? Wäre die Anordnung einer Drosselklappe im Hauptkanal nicht angemessen, um den größten Teil der Leitung, die den Reaktor enthält, von der Drosselklappe abzuziehen?
Grüße
Rhodes
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste