Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Leo Maximus » 23/01/18, 15:16

Christophe schrieb:... 79 Jahre ist gut, du solltest nicht zu viel für die Menschheit tun ...

Ich stimme nicht zu. Für mich ist Christian Gerondeau Komiker geworden. Er ist ein Clown der Ökologie, wie Claude Allègre. Es belastet uns Wellen und Literatur, aber schließlich bringt es uns zum Lachen und Lachen ist gut für deine Gesundheit!

Er erinnert mich an Mohammad Saïd al-Sahhaf mit dem Spitznamen "Ali the Comic", der während des Golfkrieges in die Medien intervenierte, indem er Unsinn erzählte und Heiterkeit auslöste. Wir erfuhren später, dass er dafür bezahlt wurde.

C. Gerondeau wurde von RTL gebeten, seine Meinung zum Wechselverkehr abzugeben. Er enthüllt, dass die Luftverschmutzung keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat. "Sein" Beweis: Die Lebenserwartung ist in Shanghai genauso hoch wie in der Bretagne ! :

Es ist zwischen 3: 00 und 3: 15 in diesem Video:

(Gesamtdauer 6: 34)

Ich ging auf die Verschmutzung von aquicn.org in Shanghai und Rennes.

Ergebnis, hier ist, was wir in Shanghai bekommen: 220 Rate, sehr schlecht für die Gesundheit.

Shanghai aqicn.jpg
Shanghai Verschmutzung
Shanghai aqicn.jpg (71.19 Kio) Angesehen 3699 mal

Dann in Rennes, Boulevard Laennec, Innenstadt: 11 Rate, gut.

Rennes aqicn.jpg
Rennes aqicn.jpg (60.97 KIO) Auf 3699 zugegriffen

Ich würde gerne glauben, dass wir in Shanghai genauso leben wie in der Bretagne, aber ich atme lieber die Luft der Bretagne. : Lol:

Danke Herr Gerondeau und lange lebe die Umweltverschmutzung! : Mrgreen:
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Christophe » 23/01/18, 16:02

Leo Maximus schrieb:Ich stimme nicht zu. Für mich ist Christian Gerondeau Komiker geworden. Er ist ein Clown der Ökologie, wie Claude Allègre. Es belastet uns Wellen und Literatur, aber schließlich bringt es uns zum Lachen und Lachen ist gut für deine Gesundheit!

Er erinnert mich an Mohammad Saïd al-Sahhaf mit dem Spitznamen "Ali the Comic", der während des Golfkrieges in die Medien intervenierte, indem er Unsinn erzählte und Heiterkeit auslöste. Wir erfuhren später, dass er dafür bezahlt wurde.

C. Gerondeau wurde von RTL gebeten, seine Meinung zum Wechselverkehr abzugeben. Er enthüllt, dass die Luftverschmutzung keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat. "Sein" Beweis: Die Lebenserwartung ist in Shanghai genauso hoch wie in der Bretagne ! :


Lebenserwartung ist bereits Lebenserwartung im Jahr der Geburt: Es ist für alles Leben und Leben festgelegt Umweltverschmutzung hat keinen Einfluss auf die Lebenserwartung des heutigen Lebens ! Auf der anderen Seite hat die Umweltverschmutzung einen Einfluss auf das Durchschnittsalter des Todes (viel niedriger als die Lebenserwartung, aber wir reden viel weniger ... natürlich ... in Frankreich ist dieser Durchschnitt weniger als 50 Jahre für Männer)

Dann ist es nicht die Lebenserwartung oder sogar der Durchschnitt der Toten, die bei der Verschmutzung berücksichtigt werden müssen die Auswirkungen auf Wirtschaft, Gesellschaft und Gesundheit! Die Tage der Krankheit, die Jahre bei "guter Gesundheit" usw. usw. Und dort bezweifle ich, dass die Chinesen von Shanghai genauso leben wie unsere Bretonen! (Und glauben Sie es in den statistischen Zahlen? Es genügt zu sagen, dass China eine Demokratie ist !!!)

Eigentlich gesehen, wie es bleiben kann ... Mr Gerondeau ist ein Spaßvogel ... Ich sehe immer noch 2-Probleme:

a) der Possenreißer fällt ins Auge ... es ist sogar ihre erste Definition !!
b) Wissen die Zuschauer, dass er ein Narr ist? Insider wie Sie ja, die Öffentlichkeit?

Wie auch immer, danke für diese Details auf dem Charakter!

ps: Michael Moore hat das gleiche "Bild des Spaßvogels", in den USA wird er als "Comic" eingestuft ... und doch ... sind die gesellschaftlichen Themen, die er anspricht, alles andere als !!! weinen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Christophe » 23/01/18, 16:11

Leo Maximus schrieb:C. Gerondeau wurde von RTL gebeten, seine Meinung zum Wechselverkehr abzugeben. Er enthüllt, dass die Luftverschmutzung keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat. "Sein" Beweis: Die Lebenserwartung ist in Shanghai genauso hoch wie in der Bretagne !


Noch ein Hinweis: Warum laden wir Menschen wie ihn ein und nicht wie wir?
0 x
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Ahmed » 23/01/18, 16:45

Christophe, Sie schreiben:
Es genügt zu sagen, dass China eine Demokratie ist!

Wenn! Wenn! China ist eine Demokratie, genau wie Nordkorea, der Beweis steht drauf! : Lol: : Lol: : Lol:
Das hätte wahrscheinlich diese Puppe gesagt ...
1 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Janic » 23/01/18, 18:07

Ich kenne Gérondeau nicht und daher auch keine Meinung über das Individuum.
Aber seine Schlussfolgerung ist nicht so falsch! Allerdings scheint er (gegenüber einer Parallele) gegenüber einem Individuum zu reagieren, das sein Auto mit der Zeit verschleißen lassen und sofort mit großen Schlägen die Abnutzung der Zeit reparieren wollte Kitt, um den Abbau des Schrotts, das Reißen der Gewebe durch Abdeckungen, abgenutzte Gelenke, die die Reifen benutzen, zu verbergen, bisher nicht betroffen zu sein, in Erwägung, die Mittel nicht zu haben, mit ihnen fertig zu werden zu seiner Zeit. Jetzt, und da hat er recht, kostet es mehr, je mehr Zeit vergeht und verstrichen ist. Aber verteidigen Sie den Kitt um jeden Preis (was vorübergehend billiger ist als ein Durchgang in Blech, der den Eindruck erweckt, dass er lange halten kann ... bis der Atomunfall viel teurer ist als ökologische Maßnahmen, das ist auch nicht die Lösung.
Viele "Umweltschützer" hatten vor ihrer Zeit gut vorausgesehen, dass es zur unvermeidlichen Katastrophe werden würde, das Gesicht im Namen einer schnell geschaffenen und profitablen Wirtschaft zu verschleiern, ohne sich um die Zukunft dieser Erde und unser Überleben zu sorgen.
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Leo Maximus » 23/01/18, 19:37

Christophe schrieb:
Leo Maximus schrieb:C. Gerondeau wurde von RTL gebeten, seine Meinung zum Wechselverkehr abzugeben. Er enthüllt, dass die Luftverschmutzung keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit hat. "Sein" Beweis: Die Lebenserwartung ist in Shanghai genauso hoch wie in der Bretagne !


Noch ein Hinweis: Warum laden wir Menschen wie ihn ein und nicht wie wir?

Auf der RTL-Show gibt es einen weiteren Gast in der Person von Benoît Hartmann von France Nature Environnement.

hier: https://www.francetvinfo.fr/meteo/clima ... 78057.html . Benoît Hartmann begrüßt die neuen Maßnahmen in Bezug auf das Automobil, protestiert jedoch gegen das Fehlen eines "Fußgängerbonus". Er möchte die Aufgabe des Autos durch einen Bonus fördern.
0 x
Leo Maximus
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2183
Anmeldung: 07/11/06, 13:18
x 124

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Leo Maximus » 23/01/18, 22:00

Christophe schrieb:... Die Lebenserwartung ist bereits die Lebenserwartung im Jahr ihrer Geburt: Sie ist für das ganze Leben festgelegt und Umweltverschmutzung hat keinen Einfluss auf die Lebenserwartung des heutigen Lebens ! Auf der anderen Seite hat die Umweltverschmutzung einen Einfluss auf das Durchschnittsalter des Todes (viel niedriger als die Lebenserwartung, aber wir reden viel weniger ... natürlich ... in Frankreich ist dieser Durchschnitt weniger als 50 Jahre für Männer) ...

Was mich überrascht ist, dass es niemanden gibt, der dem Gérondeau widerspricht. Aus Zeitmangel vielleicht? Yves Calvis Show ist live.

In der Bretagne ist die Lebenserwartung hoch, aber sie ist bei denjenigen, die in der mit Asbest verunreinigten Luft arbeiteten, stark zurückgegangen. In Werften und Arsenalen in St-Nazaire, Brest, Nantes, Lorient usw. hatten wir Zehntausende vorzeitiger Todesfälle durch Luftverschmutzung. : Schock: Und es geht weiter!

In China würde 500000 aufgrund der Luftverschmutzung jedes Jahr vorzeitig sterben. Quelle: Chinesische Fernsehsender (aus Südkorea und den USA, Genauigkeit benötigt):

1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Christophe » 24/01/18, 02:15

Leo Maximus schrieb:hier: https://www.francetvinfo.fr/meteo/clima ... 78057.html . Benoît Hartmann begrüßt die neuen Maßnahmen in Bezug auf das Automobil, protestiert jedoch gegen das Fehlen eines "Fußgängerbonus". Er möchte die Aufgabe des Autos durch einen Bonus fördern.


Im Jahr 2000 (hey ja!) Schlug ich dem Verkehrsleiter der CUS (Urban Community of Strasbourg) vor, eine Art Prämie für die Bewohner von Straßburg zu schaffen, die ihr Fahrrad anstatt ihres Autos benutzen.

Ich wurde freundlicherweise auf die Rosen geschickt!

Aber es war im Jahr 2000 ...

Leo Maximus schrieb:Was mich überrascht ist, dass es niemanden gibt, der dem Gérondeau widerspricht. Aus Zeitmangel vielleicht? Yves Calvis Show ist live.


Christophe schrieb:Warum laden wir in diesen Programmen Leute wie ihn ein und nicht wie uns?


Und die Schleife ist abgeschlossen! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von chatelot16 » 24/01/18, 14:11

diese invertierten pages, prime footer premium bike scheinen mir eine verdrehte lösung und schwer anzuwenden ... vor allem, wenn wir diese prämie an arbeitgeber zahlen wollen!

es wäre viel logischer, die Kosten des Autos gut proportional zum Gebrauch zu machen, den man macht: Versicherungspreise zum echten km ... wenn man vermeidet, das Auto zu nehmen, spart auch die Versicherung!

ein Gesetz, das verlangt, dass der Preis aller Versicherungen den tatsächlichen km in Rechnung gestellt wird, würde den Preis für diejenigen, die viel fahren, erhöhen und eine große Ersparnis für diejenigen bringen, die wenig fahren ... solange die Möglichkeiten der Versicherung pro Kilometer nicht bestehen das ist optional, es ist nur der kleine Fahrer, der darum bittet und der Versicherer keinen Preis anbietet

technische Kontrolle nicht jedes 2 Jahre, aber nach einer bestimmten Anzahl von km ... können wir ein altes Auto für den außergewöhnlichen Bedarf behalten und es so wenig wie möglich verwenden, um unnötige Kosten zu vermeiden ... und wer auch immer Verwenden Sie dieses Auto gründlich muss es häufiger als 2 Jahre steuern ... was normal ist, weil intensive Nutzung 2 Jahren ist völlig lächerlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79114
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Re: Ökologie, der große Betrug. Das Buch nicht zu lesen.




von Christophe » 24/01/18, 14:30

Ich denke 9 / 10 Leute sind sich des tatsächlichen Nutzungspreises ihres Autos nicht bewusst !! Es ist wirklich verrückt ...

Deshalb nehmen viele Leute es, um Mikro-Reisen von weniger als 5 km zu machen ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot] und 180 Gäste