Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
energic-solar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 23/02/09, 22:45
Ort: Lyon

Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen




von energic-solar » 13/03/09, 15:17

Hallo allerseits,
Hier ist ein Link zu einem PDF-Dokument oder erklärt.

https://www.econologie.com/telechargeme ... ur-france/

Bonne journée!
0 x
Energic Artisans Solar, ein Unternehmen mit Sitz in der Region Lyon, für Business-Marketing und Installation von Photovoltaik-Anlagen für Einzelpersonen, Unternehmen, Landwirte und Gemeinden.
carburologue
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 14/05/06, 15:23




von carburologue » 13/03/09, 15:56

Photovoltaik ist es gut oder nicht, ich meine zu Investitionen relativ ???
weil wir es aber wirklich sehen, nada sprechen ... dann frage ich.
vielen Dank für Ihre Verbindung.
0 x
nähern sich dem Ende, werden wir alle verbringen ... kein Scherz ... ein wenig Humor ist gut für die Moral ...

futuristischen Spruch
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/03/09, 17:34

Nun, wenn Sie sehen, die Nummer, die im vergangenen Jahr in Wallonien montiert wurden (mehr als 3000 3,5 Einrichtungen Mio.)

Trotzdem muss gesagt werden, dass nicht alle Häuser solarisierbar sind: Ich habe letztes Jahr viele Stunden damit verbracht, Straßen zu "analysieren": wenn Sie durch die aufeinanderfolgenden Filter von gehen
- Eine gute Orientierung
- Ad-hoc-Dach
- Keine Schatten
- Verfügbares Budget
......
Es bleibt große Welt! weinen
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Alles, was Sie über Photovoltaik wissen




von bobono » 13/03/09, 18:59

Um es einfach zu machen.

Um sich für den ermäßigten MwSt-Satz zu qualifizieren% installierte Leistung 5.5 muss kleiner sein als 3 kw Spitze.

In einer benachteiligten Region mit 3 installiert Kreta kw Ausgabe nur 2000 Jahres kw .Solution installieren später zusätzliche Leistung in 20% USt sein wird.

Nicht zu vom Einkommen der jährlichen Produktion auferlegt muss kleiner sein als 3000 Jahres kw.

Dies ist, was ich bin gekommen, endlich zu verstehen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
energic-solar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 13
Anmeldung: 23/02/09, 22:45
Ort: Lyon




von energic-solar » 14/03/09, 18:46

Ja voila, das ist ca.
Es gibt Nachteile und Vorteile, wie alles.

finanziell:

Die Photovoltaik ist schont den Geldbeutel, lassen Sie mich erklären ...
Wenn Sie die Lieferung (Verkauf / Installation und Verwaltung von Verwaltungsakten) verkaufen durchschnittlich rund € 19000 Steuern (Mehrwertsteuer% auf 5.5) für 3000Wc * (Watt Peak) der Macht. Wenn die Person, an die ich verkaufe Lieferung verheiratet ist, und wenn er nicht in den letzten Jahren erhalten haben 5 Steuergutschrift (die meisten Fälle), dann wird der Staat ihm einen schönen pitit chèkouze von € 8000 machen auf seine nächsten Jahr Erklärung seiner Investition. Auch bei etwa zur gleichen Zeit, die bestimmte beginnen Sammeln EDF Einnahmen (auf den Wiederverkauf von Elektrizität); Diese Umsätze werden jährlich und sind enthalten (für 3000 Wattpeak installiert ist) zwischen € 1800 und 2200 € nach Region. Diese Umsätze werden nach Abzug von Steuern und dauern 20ans (für Vertrag mit EDF auf 20ans).
SO ......... Beispiel:

Ich bin besonders und klak 19000 € für 3KW. Ich bin verheiratet und habe nicht eine Steuergutschrift in den letzten Jahren 5 erhalten. Meine Mehrwertsteuer ist 5.5 8000% und ich CI €
€ 19000 - (1an später) = € 8000 11000 €
Dann sehe ich jedes Jahr 1900 € (im Durchschnitt) so:
Zeit ROI Balance: 11000 / 1900 6 Jahre =
Und nach 14 verbleibenden Jahre seines Vertrages wird er EDF 1900 € pro Jahr.

So ist es eine gute Investition.
Nach dem eigentlich jeder kann die Photovoltaik nicht aufnehmen. Es ist notwendig, dass das Dach nach Süden ausgerichtet (oder Süd-Ost / Süd-West), gab es keinen Schatten, das Dach gedeckt (Gebäude, Baum, etc ...) und dass die Oberfläche ausreichend ist, um die Sensoren.


* 3000Wc: Der Staat ist schön und trägt zur Entwicklung der Photovoltaik, aber es gibt immer noch Grenzen gesetzt. Denn wenn ich eine bestimmte über 3000 Watt-Peak auf dem Dach installiert werden, dann wird es nicht mehr von der reduzierten Mehrwertsteuer 5.5% einerseits aber 19.6%, und zweitens wird es auch nicht berechtigt, seine Steuergutschrift ... unbedingt der Return on Investment ist viel länger. Darüber hinaus ist für eine Person, die zum Beispiel leiht, die Eigenfinanzierung gelten nicht (wie EDF Einnahmen nicht ausreichen wird, um die monatlichen Zahlungen des Darlehens zu decken)
So in Bezug auf Investitionen nicht wirklich interessant für einen bestimmten ist ... Geschäft ist jedoch eine andere Geschichte !!!
0 x
Energic Artisans Solar, ein Unternehmen mit Sitz in der Region Lyon, für Business-Marketing und Installation von Photovoltaik-Anlagen für Einzelpersonen, Unternehmen, Landwirte und Gemeinden.
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 14/03/09, 18:55

:böse: blah, dies ist nicht der Fuß, in Ihrem süßen Frankreich! Wir gewinnen viel in Wallonien: bis 10 KWc, keine Probleme fast.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Pifou
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 24/01/10, 15:23
Ort: Frankreich, den Monts du Lyonnais




von Pifou » 24/01/10, 15:30

energic-sun hat geschrieben:... Ist verheiratet und wenn er keine Steuergutschrift in den letzten Jahren 5 (den meisten Fällen) erhalten haben, dann wird der Staat ihm einen schönen chèkouze pitit von € 8000 bei seiner Rückkehr im Jahr machen nach ihrer Investition.


Ich denke, den Sprung, und installieren Sie es auf meinem Dach ...

ABER: Ich habe eine Steuergutschrift im September 2009 für die Installation im September 2008 ein Poel Holz erhalten ... Über 500 Euro Steuergutschrift ...

Ist das zu sagen:
- Ich werde in meiner 2011 Steuergutschrift 8 000 Euro nicht richtig sein (ein wenig mehr in der Tat: 2 verheiratet und Kinder); weinen

- Oder werde ich nur 8 000 - 500 7 500 =?

Ehrlich gesagt, ohne diese Steuergutschrift, so scheint die Investition zu teuer Option ...

Ich poste neben anderen Fragen im Zusammenhang mit dem Auftrag im Zusammenhang, die ich unterzeichnet, aber die damit verbundene Pfosten ...
0 x
DAVIDBPSOLAR
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/01/10, 17:07

DAVID ERRICHTER SCHWERE




von DAVIDBPSOLAR » 29/01/10, 17:33

BONJOUR.Si wünschen Ihnen seriöse Informationen und tragen durch Ihre Panel keine Installation Projekt zögern, mit mir das Handshake-n nichts zu kontaktieren verpflichtet, aber zumindest werden Sie richtig sein informés.Ma Unternehmen profitierte von den als Köpfe al erforderlichen Garantien Installation von Sonnenkollektoren, und wir sind die einzigen, die von BP Solar gechartert werden, die ihre Platten produziert und zur Verfügung stellt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/01/10, 18:42

Aber wer kümmert sich um uns, oder was ???? :böse: :böse: :böse:
econologie.com ist keine kostenlose Werbung vor Ort!
Wenn Sie Christophe Pub kontaktieren wollen: es wird Ihnen, was zu tun (gegen Bezahlung : Mrgreen: )

Nicht einmal den Anstand, bis eine regelmäßige warten :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79001
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10933




von Christophe » 29/01/10, 18:57

Es ist gut, sein Konto deaktiviert ist und ich gelöscht seine anderen Nachrichten ...

Wenn es auch installiert, wie er schreibt ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 82 Gäste