Klimawandel macht Fisch kleiner ...

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 21/07/09, 01:44

Christophe schrieb:[...] Ok, dann geben wir zu, dass die globale Erwärmung dafür verantwortlich ist, aber in welchem ​​Ausmaß im Vergleich zu anderen Faktoren, wie intensiver Fischerei oder anderer chemischer Verschmutzung?
Angesichts der banalen Beweise für die von Ihnen genannten Faktoren wage ich zu hoffen, dass die Autoren Möglichkeiten zur Verfügung gestellt haben, zwischen ihnen zu unterscheiden ... Aber das können wir nur durch die Lektüre der Studie wissen, nicht durch einen winzigen Bericht auf MSN ...

Christophe schrieb:[...] Außerdem: Aus welchen „biologischen“ Gründen würden Fische durch die Erwärmung kleiner werden?
Nicht besser als oben... (und ich persönlich: Ich weiß es nicht!)

Christophe schrieb:[...]Was ich in Frage stelle, ist vor allem die „Verallgemeinerung“ der Presseredakteure … hin zu einem „einzigen Gedanken“ …
Wenn Sie über MSN sprechen, stimmen wir zu.
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79364
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/07/09, 10:23

Nun, wir sind uns einig ... wir sollten diese Studie finden können, oder?
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 152-Gäste