Eine unnatürliche Bewegung und unerschöpflich nie ausgebeutet

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 04/06/11, 19:57

Nun, die Idee ist nicht so schlimm, da das System eine Bremse ersetzt, die Energie als Wärme verloren ist.
Zum Beispiel in den Abfahrten, würde es für Lkw und Busse ein erheblicher Gewinn an Sicherheit sein.
Danach legen Sie eine Sache, die 38 Tonnen von 5 oder 10 km / h verlangsamt, ohne große Vibrationen und ist stark genug, um 20 Jahre ohne große Störungen zu laufen, es muss nicht so einfach sein ...
0 x
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 05/06/11, 02:30

Dirk Pitt schrieb:
aber wenn die Energie somit aus dem Nichts kommt nicht erzeugt wird, wenn die Bewegung des Fahrzeugs mit Strom versorgt wird, wird die Energie wurde von Kraftstoff erzeugt wird.


ein vorbeikommendes Fahrzeug ohnehin an dieser Stelle der Erwägung, so dass der Kraftstoff bereits für den Durchgang verwendet wird, ist es nicht, was Kraftstoff, der Energie, sondern die Masse des Fahrzeugs erzeugen würde. Es gab eine Schale, die Energie zu erzeugen, senkt oder nicht, wird der Kraftstoff in der gleichen, nichts extra verbraucht werden.
Das Ziel ist, Energie zu erholen, indem und kein Fahrzeug zu bringen, um diese Energie zu erzeugen. Zum Beispiel können wir Energie (mechanisch, hydraulisch, pneumatisch oder elektrisch) erzeugen, das Tor zu öffnen, um die Farbe des Feuers zu ändern, eine toll ... Nun, Sie sehen ... : Cheesy:
0 x
Die Achtung !!!
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 05/06/11, 11:49

Exceed schrieb:
Dirk Pitt schrieb:
aber wenn die Energie somit aus dem Nichts kommt nicht erzeugt wird, wenn die Bewegung des Fahrzeugs mit Strom versorgt wird, wird die Energie wurde von Kraftstoff erzeugt wird.


ein vorbeikommendes Fahrzeug ohnehin an dieser Stelle der Erwägung, so dass der Kraftstoff bereits für den Durchgang verwendet wird, ist es nicht, was Kraftstoff, der Energie, sondern die Masse des Fahrzeugs erzeugen würde. Es gab eine Schale, die Energie zu erzeugen, senkt oder nicht, wird der Kraftstoff in der gleichen, nichts extra verbraucht werden.
Das Ziel ist, Energie zu erholen, indem und kein Fahrzeug zu bringen, um diese Energie zu erzeugen. Zum Beispiel können wir Energie (mechanisch, hydraulisch, pneumatisch oder elektrisch) erzeugen, das Tor zu öffnen, um die Farbe des Feuers zu ändern, eine toll ... Nun, Sie sehen ... : Cheesy:



Es tut uns Leid, darauf zu bestehen, aber nein! erfordert zusätzliche Energie gegeben durch das Fahrzeug Ihrem Fach oder ein beliebiges Gerät für diese Angelegenheit zu senken.
desto mehr Energie zurückgewonnen wird weniger als die zusätzliche Energie, die es dem Fahrzeug hat, das Gerät zu betreiben. es ist nicht mir, wer sagt, dass es physisch ist;

es erinnert mich an die Diskussion (hier oder anderswo) über kleine Windräder, die im Gitter montiert sind, um Strom zu erzeugen.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 05/06/11, 12:12

Lassen Sie uns realistisch sein:

- Der größte Verlust eines Wärmefahrzeugs sind die 65% der vom Kühler abgegebenen Wärme, wobei ein Fahrzeug vor allem ein Kessel ist. dort scheint mir der realistische Weg elektrisch zu sein, um das Auto in Kraft-Wärme-Kopplung "aufzuladen", selbst aus ...

- Der zweite große "nutzlose Verlust" ist das Bremsen (es ist notwendig, die Energie zum Anhalten abzuleiten - außerdem ist ein sparsames Fahren dasjenige desjenigen, der am wenigsten bremst, während er anticping); es sind die Ansichten auf den Abfahrten; Die einfache Lösung ist dann Hybridisierung und / oder Elektrizität mit Energierückgewinnung bei jedem Bremsen ...

- und am einfachsten ist es immer noch, die Bewegungen zu reduzieren; Wenn die Lastwagen aufhören, Waren von einem Ende Europas zum anderen zu schleppen (Gurken von Spanien nach Hamburg, wo sie 15-Tage oder 3-Wochen später sehr gut wachsen werden), und ein System gut erfinden Energie gegen Maut zu erheben, wird ... lächerlich.

Es ist erstaunlich, was man auf die Idee zu bekommen kämpfen, dass es morgen ist!
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

unerschöpfliche Bewegung




von bobono » 05/06/11, 12:16

In Fahrzeugen können die 4-Stoßdämpfer rückgewinnbare Energie erzeugen. Stoßdämpfer in einem Fahrzeug bremsen die Auf- und Abbewegung.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Re: unerschöpfliche Bewegung




von Dirk Pitt » 05/06/11, 12:55

bobono schrieb:In Fahrzeugen können die 4-Stoßdämpfer rückgewinnbare Energie erzeugen. Stoßdämpfer in einem Fahrzeug bremsen die Auf- und Abbewegung.


Ja, aber ich denke, dass die Energiemenge ziemlich niedrig ist.
Ich habe nicht Annäherung getan, weil es außerhalb meiner Kompetenz, Energieverlustberechnungen in den Dämpfern ist.
Ich habe jedoch noch nie große Kühlrippen an den Stoßdämpfern gesehen, außer bei den "Paris-Dakar" -Modellen.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: unerschöpfliche Bewegung




von Sen-no-sen » 05/06/11, 15:31

bobono schrieb:In Fahrzeugen können die 4-Stoßdämpfer rückgewinnbare Energie erzeugen. Stoßdämpfer in einem Fahrzeug bremsen die Auf- und Abbewegung.


Es ist möglich, diese Energie zurückzugewinnen.
Jedoch ist die Menge an Energie, würde relativ kleine einerseits hergestellt werden und zum anderen die Kosten solcher Schocks wäre prohibitiv sein.

wie angemerkt Did67Wenn ein großer Teil der Energie eines Motors in thermischer Form verloren geht, wäre es klug, diese Wärme durch einen Stirling-Motor wiederzugewinnen, um beispielsweise die Klimaanlage zu betreiben.
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 05/06/11, 19:35

Did67 schrieb:- Der größte Verlust eines Wärmefahrzeugs ist der 65 - Prozentsatz der Wärme, die von der Wärmepumpe abgegeben wird radiateurEin Fahrzeug ist in erster Linie ein Kessel!

Sie meinten mit dem Auspuff, richtig?
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 05/06/11, 22:38

Did67 ist absolut richtig, der Heizkörper durch Abwärme aus dem Motor viel mehr als der Auspuff, Motor geringe Ausbeute, zwischen 10 30% und% zu entfernen, die 70% der gekühlt werden, um zu evakuieren Energie !!

Gewinnen Sie diese Wärme an einen Stirlingmotor oder anderen ein wenig besser, verbessert die Leistung, zumal die hohe Temperatur verwendet wird, beschränkt auf 100 ° C auf Kühlwasser und mehr auf dem Schalldämpfer, der dennoch entfernt weniger Wärme.
Versorgung Klimaanlage mit Stirling-Motor eine thermo-thermo-Stirling Kühlung ohne bewegliche Teile arbeitetWäre wirksam und nicht sehr teuer, einmal entwickelt und in großen Serien hergestellt.
http://www.io.com/~frg/index.html
http://www.io.com/~frg/history.htm
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 06/06/11, 03:39

gegyx schrieb:: Idee: Wie beiläufig


: Cheesy: Aber die Installation von Windkraftanlagen entlang, bündig mit der Autobahn, nach hinten gerichtet vorbeifahrender Fahrzeuge ?????????

Sie würde sich nur durch die Autos Wind bewegen.
Gibt es einen Verlust für das vorbeifahrende Fahrzeug?
Ich glaube nicht.
Vielleicht helfen auch, weil das Hindernis der Maschine in Windrichtung des Autos ist, könnte nach vorne schieben helfen, nicht wahr? : Schock:




Ich surenchéris, was Sie geschrieben sagen, zwei Dinge:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Straße, die Strom vorhanden ist, Beschichtungslichtstrahlen absorbiert und wandelt sie alle in Strom und zweitens, da sich einige mürrisch, bevorzugt Atomkraft zu wickeln, warum das nicht verwenden Sie die Autobahn tausende von Windkraftanlagen entlang all zu pflanzen? huh? es existiert! von Paris nach Orleans auf A6 vor gibt es Hunderte von Windenergieanlagen, die ständig oder fast drehen und ich, na ja, ich finde es sehr schön und sehr klug !!!, da die Autobahn a hässliche Sache, gegen die Menschen außer auf arbeitsreiche Tage stöhnen, wenn ... hat deshalb Wind entlang von Autobahnen in ganz Europa ???

Miau und :P :P :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 105-Gäste