Eine unnatürliche Bewegung und unerschöpflich nie ausgebeutet

Innovationen, Ideen oder Patente für eine nachhaltige Entwicklung. Senkung des Energieverbrauchs, Verringerung der Umweltverschmutzung, Verbesserung der Erträge oder Prozesse ... Mythen oder Realität über Erfindungen der Vergangenheit oder der Zukunft: die Erfindungen von Tesla, Newman, Perendev, Galey, Bearden, Kaltfusion ...
überschreiten
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 190
Anmeldung: 12/12/05, 15:16
Ort: Thailand




von überschreiten » 06/06/11, 08:02

Dirk Pitt schrieb:

Es tut uns Leid, darauf zu bestehen, aber nein! erfordert zusätzliche Energie gegeben durch das Fahrzeug Ihrem Fach oder ein beliebiges Gerät für diese Angelegenheit zu senken.
desto mehr Energie zurückgewonnen wird weniger als die zusätzliche Energie, die es dem Fahrzeug hat, das Gerät zu betreiben. es ist nicht mir, wer sagt, dass es physisch ist;

es erinnert mich an die Diskussion (hier oder anderswo) über kleine Windräder, die im Gitter montiert sind, um Strom zu erzeugen.


Aber keskidi ... Ich spreche von "einer unerschöpflichen Bewegung, die unnatürlich ist und nie ausgenutzt wird", wenn man den Autoverkehr als beständig betrachtet, weil ich niemanden sehe, der wirklich aufhören will. Ich spreche von freier Energie, die aus dem Strom vorbeifahrender Autos gegen eine Maut entnommen wird ... das ist ein Beispiel! Ja, es wird einen Verlust zwischen der von der Masse des Fahrzeugs erzeugten Energie und der am Ausgang erzeugten Energie geben, das ist normal ... aber heute ist sogar ein größerer Verlust zu sehen dass diese freie Energie nicht einmal genutzt wird!
Es könnte die armen Autobahnen trotzdem retten ... : Mrgreen:
0 x
Die Achtung !!!
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 06/06/11, 08:28

Aber keskidi ... Ich spreche von "einer unerschöpflichen Bewegung, die unnatürlich ist und nie ausgenutzt wird", wenn man den Autoverkehr als beständig betrachtet, weil ich niemanden sehe, der wirklich aufhören will. Ich spreche von freier Energie, die aus dem Strom vorbeifahrender Autos gegen eine Maut entnommen wird ... das ist ein Beispiel! Ja, es wird einen Verlust zwischen der von der Masse des Fahrzeugs erzeugten Energie und der am Ausgang erzeugten Energie geben, das ist normal ... aber heute ist sogar ein größerer Verlust zu sehen dass diese freie Energie nicht einmal genutzt wird!
Es könnte tun diese armen ein Autobahngesellschaften zu speichern noch ... Mr. Green

Hallo Exceed,
Ich verstehe 100% von dem, worüber Sie sprechen, und diese Idee ist einer Untersuchung wert.
Wenn ich zur Arbeit gehe, gibt es zwei Orte, die ich hasse, zwei Schlaglöcher, die ständig repariert werden und jedes Mal wieder kommen.
Diese Schlaglöcher sind kurz vor einem Stoppschild und ein rotes Licht geboren.
Diese Schlaglöcher werden durch das Bremsen von LKWs erstellt ...
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 89-Gäste