econology Verband: Ziele, Mittel und das Funktionieren

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 10/12/09, 23:13

Remundo schrieb:Jetzt bin ich bereit, Mitglied zu werden und ein Abonnement zu senden. Ich denke, Christine und Christophe werden bald die Modalitäten für all dies festlegen. 8)


Es ist oben angegeben: Sie können bereits einen Scheck über 18 € für "Association Econologie" senden ...

Was willst du noch wissen? Ein Mitgliedschaftsformular zum Ausfüllen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16095
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 10/12/09, 23:15

Sie können also bereits als Einzelperson beitreten und per Bank- oder Postscheck spenden (wir werden Anfang 2010 etwas online stellen).

Ich sende es an Ihre Adresse?
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 10/12/09, 23:19

Na ja ... und fügen Sie Ihre Adresse und Ihren Namen hinzu, wenn diese nicht mit denen auf dem Scheck übereinstimmen (für die Mitgliederliste benötigen Sie administrativ Ihre Kontaktdaten. Sie werden nicht veröffentlicht oder bereitgestellt, sofern nicht anders vereinbart an die anderen Mitglieder.)

Hey Remudo, ich weiß, dass dies ein gewaltiges Thema für diejenigen ist, die neu in Status und RI sind (obwohl es noch nicht einmal vollständig ist, habe ich das rein "funktionale und administrative" Zeug umgangen), aber Es ist kein Grund, nicht zu lesen, was ich gesagt habe !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16095
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5233




von Remundo » 10/12/09, 23:26

Engagiert zum Scheitern verurteilt ... Ich habe gelesen, aber es ist spät und ich werde müde. :?

Gut, ich schicke dir 18 €.

Ich denke immer noch, dass Mitglieder ihre E-Mail-Adresse angeben sollten.

Langes Leben und Erfolg für die Econology Association! :D
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 10/12/09, 23:32

Ja Mail + 2 oder 3 andere Infos, daher das Interesse des Mitgliedsformulars, aber hey da angesichts der Nummer, die wir sind, weiß ich immer noch, wer wer ist ...

Also ja, bitte geben Sie eine E-Mail auf kostenlosem Papier an ... solange es kein Bulletin gibt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/12/09, 10:17

Christopher sagte:

Es ist oben angegeben: Sie können bereits einen Scheck über 18 € odre "Association econologie" senden.


Nein! Wir Belgier möchten, dass eine Kontonummer kostenlos bezahlt wird! Sonst schnol! :böse:
Wir werden warten! na!
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/12/09, 10:28

Ja, ja, ja Elefant der Ruhe haben wir verstanden! Du bist heutzutage eher ein Löwe als ein Elefant !!

Nein, belgische internationale Überweisungen über 50 € sind nicht kostenlos. : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 11/12/09, 10:32

Nun, wir werden es mehrmals tun :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 11/12/09, 10:48

Ah ah das ist ein pachidermales Geschenk! Achten Sie auf Zeugen, Sie riskieren, beim Wort genommen zu werden! : Cheesy: : Cheesy:

Gut, ohne zu lachen, hier ist eine Liste von Aktionen, die der Verein verbreiten und fortsetzen möchte, mit einigen Links für diejenigen, die sich vertiefen möchten!

Nicht erschöpfende Liste konkreter Maßnahmen (ausgenommen Debatten und Weitergabe von Informationen) rund um die forum https://www.econologie.com/forums/

Für weitere Referenzen: https://www.econologie.com/forums/search.php

Diese Aktionen wurden alle ohne finanzielle Unterstützung oder Zuschüsse und von Freiwilligen durchgeführt!

- Tests an MPG-Kappen (Zusatzstoff namens Wunder in Pillenform, verkauft "unter dem Mantel") und Hervorheben des offen venalen Aspekts des Falls und der zu bescheidenen Ergebnisse des Produkts.

- Umwandlung eines (alten) traditionellen Ölbrenners in einen blauen Flammenbrennerund ermöglichte so das Verständnis der Vorteile von Wasserdampf bei der Verbrennung (übertragbar auf Fahrzeuge)

- Sehr wichtige Arbeit (seit 2003) zur Einspritzung von Wasser in Wärmekraftmaschinen (Verbrauchsreduzierung und 70% Rauch). Design des Instant-Dampferzeugers. Montagen von mehreren Rathäusern (Vitry sur Orne) und dem Generalrat der Mosel. Installation auf Wunsch einfach auf CUS / CTS übertragbar! Zahlreiche Medienreferenzen (einschließlich Fernsehnachrichten).

- Start des Laigret-Projekts zur Schaffung eines echten synthetischen Öls (dessen Eigenschaften dem natürlichen Öl nahe kommen) durch die Einwirkung von Perfringens auf Fettsäuren (Abfall).

- Nachweis der Wirksamkeit von etwas (5 bis 8%) SP95 in Diesel zur Verringerung von Umweltverschmutzung und Verbrauch

- Demonstrationen von die Wirksamkeit der verschiedenen AGR-Ventile zur Demontage von Fahrzeugen

- Analyse und Entmystifizierung von "Schwerkraft" - oder Übereinheitsmotoren

- Bereitstellung von Berechnungshilfsmitteln für Isolatoren, Energiebilanzen von Verglasungen, Beratung bei der Auswahl von Energiequellen ...

- Reflexionen über bioklimatische Häuser oder Häuser mit hoher Trägheit (signifikante solarthermische Puffer)

Einige aktuelle Projekte:

- Konstruktion für die Serienproduktion durch den Verband der Wasserfackel (durch Elektrolyse von Wasser, um die Verwendung von Flaschengasen wie Acetylen zu vermeiden)

- Entwurf und Vorbereitung eines vom Fahrzeugcomputer gesteuerten Wassereinspritzkits.

- Unterstützung einer Gemeinde in der Region Ile de France bei der Entwicklung von 350 Hektar Grünflächen

- Arbeiten und Tests zur Wärmespeicherung durch Phasenwechsel eines Pflanzenöls: Palmöl

Sie können die Links oder Referenzen vervollständigen.

Diese Auflistung sollte in unserer "Visitenkarte" enthalten sein, verstehen Sie: die Seite, die dem Verein gewidmet ist. Es muss daher so explizit und klar wie möglich sein.
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 11 / 12 / 09, 23: 03, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/12/09, 20:41

Hallo Firma! :D

Ich werde darüber hinwegkommen müssen, ich war heutzutage voll mit Arbeit

die Verbindung für die AGR-Ventile (schließlich das Vel-Satis-Ventil bei 100 km): https://www.econologie.com/forums/voiture-di ... 9-460.html
Geschichte zu zeigen, dass die Ventile jetzt zuverlässig sind
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 168-Gäste