econology Verband: Ziele, Mittel und das Funktionieren

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 22/02/10, 16:43

Endlich die Unterlagen von der Bank erhalten!

Hier ist die IBAN des Kontos:

IBAN: FR7642559000814102001504245
BIC: CCOPFRPPXXX

Ich arbeite an einer bestimmten Seite für den Verein, die in den nächsten Tagen online sein wird ... um fortzufahren!

ps: wer möchte kann schon spenden / spenden per banküberweisung machen. Geben Sie (mindestens) Ihren Nachnamen / Vornamen und Spitznamen in der Kommunikation an.
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 18/06/10, 15:09

Christophe schrieb:Endlich die Unterlagen von der Bank erhalten!

Hier ist die IBAN des Kontos:

IBAN: FR7642559000814102001504245
BIC: CCOPFRPPXXX

Ich arbeite an einer bestimmten Seite für den Verein, die in den nächsten Tagen online sein wird ... um fortzufahren!

ps: wer möchte kann schon spenden / spenden per banküberweisung machen. Geben Sie (mindestens) Ihren Nachnamen / Vornamen und Spitznamen in der Kommunikation an.


Hallo Christoph,
Zu meinem Leidwesen verbringe ich leider nur sehr wenig Zeit mit Wirtschaft, aber es gibt so viele Themen, die mich interessieren, dass ich jedes Mal, wenn ich mich aktualisieren möchte, meinen Tag verbrenne !!
Kommen wir zu den Fakten: Wo ist der Verein? Gibt es eine Seite, auf der die von Ihnen festgelegten Ziele zusammengefasst sind, auf der ich die laufenden Arbeiten schnell nachvollziehen kann? Gibt es eine Möglichkeit, mitzumachen? line / paypal oder cb oder solltest du immer einen scheck schicken?
Ist der Steuerabzug in Frankreich festgelegt?
Nicht tippen, nicht tippen, wenn ich all diese Fragen stelle, bin ich nur sehr interessiert. : Lol:
Schliesslich hätte ich auch auf die vorgeschlagen forumentweder im Rahmen des Vereins oder beides, darüber hinaus die gemeinsame Entwicklung eines multidisziplinären elektronischen Injektionssystems, das es ermöglicht, ein PMC, ein Meyer-Experiment oder eine beliebige andere Injektion mit Kopplung an einen Computer zu steuern um den Wert der Einstellungen zu messen. Ich habe es zu einer funktionalen Spezifikation gemacht, kann aber die Schaltkreise nicht entwerfen!
Hier, ich freue mich auf Ihre Nachricht, bis bald,
Jean-Christophe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 18/06/10, 19:06

jcf schrieb:Hallo Christoph,
Zu meinem Leidwesen verbringe ich leider nur sehr wenig Zeit mit Wirtschaft, aber es gibt so viele Themen, die mich interessieren, dass ich jedes Mal, wenn ich mich aktualisieren möchte, meinen Tag verbrenne !!


Ich weiß "ein bisschen", dass ... :D

jcf schrieb:Kommen wir zu den Fakten: Wo ist der Verein?


Nun, im Moment nicht viel Neues, uns fehlt ein bisschen Arm ... gut Kopf ... Offiziell sind wir 4 Mitglieder! Aber ich gebe zu, dass ich ein wenig schleppe, um mit der "Rekrutierung" zu beginnen! (aber ich habe momentan einen "guten Grund" ...)

jcf schrieb: Gibt es eine Seite mit einer Zusammenfassung der von Ihnen gesetzten Ziele, auf der ich die laufenden Arbeiten schnell nachvollziehen kann?


Eine Seite (eigentlich eine Minisite) wird gerade eingerichtet (ich weiß, ich bin am Rande !!), aber hier ist eine Zusammenfassung der konkreten Objekte, die wir haben / werden / entwickeln / verbreiten wollen:

Nicht erschöpfende Liste konkreter Maßnahmen (ohne Debatte und Weitergabe von Informationen) im Zusammenhang mit dem forum https://www.econologie.com/forums/
Für Referenzen: https://www.econologie.com/forums/search.php

Diese Aktionen wurden alle ohne finanzielle Unterstützung oder Zuschüsse und von Freiwilligen durchgeführt!

Tests mit MPG Caps (Zusatzstoff, der als Wunder in Form einer Pille bezeichnet wird, die „unter dem Mantel“ verkauft wird) und die den offenkundigen Aspekt des Gehäuses und die zu bescheidenen Ergebnisse des Produkts hervorheben.

Umwandlung eines (alten) traditionellen Ölbrenners in einen blauen Flammenbrenner und damit Verständnis der Vorteile von Wasserdampf bei der Verbrennung (übertragbar auf Fahrzeuge)

Sehr wichtige Arbeit (seit 2003) über die Einspritzung von Wasser in Wärmekraftmaschinen (Reduzierung des Verbrauchs und 70% des Rauches). Design des Sofortdampferzeugers. Montagen von mehreren Rathäusern (Vitry sur Orne) und dem Generalrat der Mosel durchgeführt. Installation auf Wunsch einfach auf CUS / CTS übertragbar! Zahlreiche Medienreferenzen (einschließlich Fernsehnachrichten).

Start des Laigret-Projekts mit dem Ziel, durch die Einwirkung von Perfringens auf Fettsäuren (Abfälle) ein echtes synthetisches Öl zu erzeugen (dessen Eigenschaften dem natürlichen Öl nahe kommen).

Nachweis der Wirksamkeit von etwas (5 bis 8%) SP95 in Diesel zur Verringerung von Umweltverschmutzung und Verbrauch

Demonstration der Effizienz der verschiedenen AGR-Ventile von Demontagefahrzeugen zur Unterstützung

Analyse und Entmystifizierung von "Schwerkraft" - oder Übereinheitsmotoren

Bereitstellung von Berechnungshilfsmitteln für Isolatoren, Energiebilanzen von Verglasungen, Beratung bei der Auswahl von Energiequellen ...

Überlegungen zu wichtigen Wärmepufferhäusern (wir haben ein Haus mit 70 l Wasserpuffer)

Einige aktuelle Projekte:

Konstruktion für die Massenproduktion durch den Zusammenschluss von Wasserbrennern (durch Elektrolyse von Wasser, um die Verwendung von Flaschengasen wie Acetylen zu vermeiden)

Design und Erstellung eines vom Fahrzeugcomputer gesteuerten Wasserinjektions-Kits

Unterstützung einer Gemeinde in der Region Ile de France bei der Entwicklung von 350 Hektar Grünflächen


jcf schrieb:ist es möglich online / Paypal oder CB anzumelden oder muss ich immer einen Scheck schicken?


Nein, noch nicht, alles muss in "Papier" -Form erfolgen, wir wollen es "sanft" starten (wir haben noch nie einen Verein geleitet, daher möchte ich nicht über Nacht Hunderte von Mitgliedern haben ...)

jcf schrieb:Ist der Steuerabzug in Frankreich festgelegt?


A priori ja, da es sich um eine Assoziation handelt. 1908 soll es aber noch bestätigt werden. Für eine Mitgliedschaft von 18 € halte ich Steuerabzug nicht für vorrangig ...

jcf schrieb:Nicht tippen, nicht tippen, wenn ich all diese Fragen stelle, bin ich nur sehr interessiert. : Lol:


Sie haben Recht, es zu tun! Das kommt allen Lesern zugute!

jcf schrieb:Schliesslich hätte ich auch auf die vorgeschlagen forumentweder im Rahmen des Vereins oder beides, darüber hinaus die gemeinsame Entwicklung eines multidisziplinären elektronischen Injektionssystems, das es ermöglicht, ein PMC, ein Meyer-Experiment oder eine beliebige andere Injektion mit Kopplung an einen Computer zu steuern um den Wert der Einstellungen zu messen. Ich habe es zu einer funktionalen Spezifikation gemacht, kann aber die Schaltkreise nicht entwerfen!


Also da musst du dich melden Capt_Maloche (es ist der ... der Sekretär des Vereins) und er arbeitet Elektrolyse für das "Chalum-Eau" (verschwenden Sie keine Zeit mit Meyer andererseits) und hat zum Ziel, mit Elefant, um ein elektronisches Injektionsset herzustellen.

Hier sind die 2 entsprechenden Themen (unter anderem):

https://www.econologie.com/forums/fabricatio ... t3170.html
https://www.econologie.com/forums/injection- ... t5926.html

Führen Sie für den Rest und weitere Details eine Suche mit den richtigen Schlüsselwörtern durch: https://www.econologie.com/forums/search.php
0 x
jcf
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 40
Anmeldung: 21/11/04, 22:58




von jcf » 21/06/10, 21:40

Hallo Christophe, danke für deine lange Antwort!

Christophe schrieb:
jcf schrieb:Kommen wir zu den Fakten: Wo ist der Verein?


Nun, im Moment nicht viel Neues, uns fehlt ein bisschen Arm ... gut Kopf ... Offiziell sind wir 4 Mitglieder! Aber ich gebe zu, dass ich ein wenig schleppe, um mit der "Rekrutierung" zu beginnen! (aber ich habe momentan einen "guten Grund" ...)

Ein guter Grund? Du meinst einen Minitipp? Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für deine Nächte, wenn das stimmt, -P

jcf schrieb: Gibt es eine Seite mit einer Zusammenfassung der von Ihnen gesetzten Ziele, auf der ich die laufenden Arbeiten schnell nachvollziehen kann?


Nicht erschöpfende Liste konkreter Maßnahmen (ohne Debatte und Weitergabe von Informationen) im Zusammenhang mit dem forum https://www.econologie.com/forums/
Für Referenzen: https://www.econologie.com/forums/search.php

Diese Aktionen wurden alle ohne finanzielle Unterstützung oder Zuschüsse und von Freiwilligen durchgeführt!

Tests mit MPG Caps (Zusatzstoff, der als Wunder in Form einer Pille bezeichnet wird, die „unter dem Mantel“ verkauft wird) und die den offenkundigen Aspekt des Gehäuses und die zu bescheidenen Ergebnisse des Produkts hervorheben.

Umwandlung eines (alten) traditionellen Ölbrenners in einen blauen Flammenbrenner und damit Verständnis der Vorteile von Wasserdampf bei der Verbrennung (übertragbar auf Fahrzeuge)

Sehr wichtige Arbeit (seit 2003) über die Einspritzung von Wasser in Wärmekraftmaschinen (Reduzierung des Verbrauchs und 70% des Rauches). Design des Sofortdampferzeugers. Montagen von mehreren Rathäusern (Vitry sur Orne) und dem Generalrat der Mosel durchgeführt. Installation auf Wunsch einfach auf CUS / CTS übertragbar! Zahlreiche Medienreferenzen (einschließlich Fernsehnachrichten).

Start des Laigret-Projekts mit dem Ziel, durch die Einwirkung von Perfringens auf Fettsäuren (Abfälle) ein echtes synthetisches Öl zu erzeugen (dessen Eigenschaften dem natürlichen Öl nahe kommen).

Nachweis der Wirksamkeit von etwas (5 bis 8%) SP95 in Diesel zur Verringerung von Umweltverschmutzung und Verbrauch

Demonstration der Effizienz der verschiedenen AGR-Ventile von Demontagefahrzeugen zur Unterstützung

Analyse und Entmystifizierung von "Schwerkraft" - oder Übereinheitsmotoren

Bereitstellung von Berechnungshilfsmitteln für Isolatoren, Energiebilanzen von Verglasungen, Beratung bei der Auswahl von Energiequellen ...

Überlegungen zu wichtigen Wärmepufferhäusern (wir haben ein Haus mit 70 l Wasserpuffer)

Einige aktuelle Projekte:

Konstruktion für die Massenproduktion durch den Zusammenschluss von Wasserbrennern (durch Elektrolyse von Wasser, um die Verwendung von Flaschengasen wie Acetylen zu vermeiden)

Design und Erstellung eines vom Fahrzeugcomputer gesteuerten Wasserinjektions-Kits

Unterstützung einer Gemeinde in der Region Ile de France bei der Entwicklung von 350 Hektar Grünflächen

Oaouh, ich wusste einen Teil davon, aber ich habe unter anderem das Haus 70 klitres gezappt !!!
Christophe schrieb:
jcf schrieb:Ist der Steuerabzug in Frankreich festgelegt?


A priori ja, da es sich um eine Assoziation handelt. 1908 soll es aber noch bestätigt werden. Für eine Mitgliedschaft von 18 € halte ich Steuerabzug nicht für vorrangig ...

Hihi, ich glaube, in Frankreich war es 1901, und ich bin nicht überrascht, dass die Belgier 1908 das Gleiche taten!
Ok, für den Steuerabzug ist es, weil ich dachte, ich würde mehr als 18 setzen, um Dinge zu erledigen, aber ich werde mit 18 beginnen und wenn alles anfängt, mehr setzen.

christophe schrieb:
jcf schrieb:Nicht tippen, nicht tippen, wenn ich all diese Fragen stelle, bin ich nur sehr interessiert. : Lol:


Sie haben Recht, es zu tun! Das kommt allen Lesern zugute!

[Snip]
Also da musst du dich melden Capt_Maloche (es ist der ... der Sekretär des Vereins) und er arbeitet Elektrolyse für das "Chalum-Eau" (verschwenden Sie keine Zeit mit Meyer andererseits) und hat zum Ziel, mit Elefant, um ein elektronisches Injektionsset herzustellen.

Hier sind die 2 entsprechenden Themen (unter anderem):

https://www.econologie.com/forums/fabricatio ... t3170.html
https://www.econologie.com/forums/injection- ... t5926.html

Sehr gut, ich kümmere mich darum!
Nochmals vielen Dank und vielen Dank für alles, was Sie für uns tun, diese Seite ist wirklich meine Referenz!
Jean-Christophe
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/06/10, 13:43

jcf schrieb:Hihi, ich glaube, in Frankreich war es 1901, und ich bin nicht überrascht, dass die Belgier 1908 das Gleiche taten!


Nein, es ist ein französischer Verein (siehe oben in der ersten Nachricht) https://www.econologie.com/forums/associatio ... t8916.html ), aber unter dem Regime Alsace-Moselle (daher 1908). Für Mitglieder und von außen gesehen ändert sich betrieblich nichts gegenüber einem Verein. 1901 .... wenn nicht der steuerliche Aspekt (vorteilhafter, da wir bereits eine Steuerbefreiung zulassen können, siehe unten, während ein Verein von 1901 dafür bestimmte Kriterien erfüllen muss!)

jcf schrieb:Ok, für den Steuerabzug ist es, weil ich dachte, ich würde mehr als 18 setzen, um Dinge zu erledigen, aber ich werde mit 18 beginnen und wenn alles anfängt, mehr setzen.


Folgendes ist steuerfrei (unter bestimmten Bedingungen):

Spenden sind für die Steuerermäßigung berechtigt:
- in bar (Bargeld, Schecks)
- Sachleistungen (Tisch, Stuhl, EDV-Ausrüstung usw.)
- Ausgaben der Freiwilligen
- ausdrückliche Aufgabe von Einkünften oder Produkten
- Beiträge


Und zu diesen Bedingungen ist genau das, was das örtliche Gesetz sagt: "Bedingungen für die Ausstellung von Steuereinnahmen an natürliche Personen":

Bild

Wenn ich also richtig lese und verstehe und unsere Tätigkeit (wissenschaftlich, kulturell, pädagogisch ...) bedeute, sind wir für eine Steuerbefreiung von bis zu 66% gut geeignet.

Vollständiges Dokument: https://www.econologie.info/share/partag ... nIJyYJ.pdf
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 25/06/10, 02:48

guten Abend

Unter den Gründungsmitgliedern gibt es unter anderem LietseuIch bin ziemlich überrascht, dass er seit dem 10. Mai nicht mehr auf der Seite ist, wird jemand Neuigkeiten über ihn haben.

danke im voraus. Ich weiß, dass diese Botschaft vom Thema abweicht, aber ich wollte nicht, dass sie sich in der Schwebe der Ökonomie verliert.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/06/10, 12:41

ja

er hat sich um die Beerdigung seiner Schwester gekümmert, scheint mir

Wir sollten nicht aufschieben, ihn wiederzusehen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 26/06/10, 01:59

guten Abend

Vielen Dank für diese Info, es tut mir sehr leid für das Unglück, das ihn betrifft und meine Freundschaften durch Sie überträgt.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 289-Gäste