Renault 21 dotierten Wasser

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 29/05/06, 10:35

Es ist sicher, dass das Video im Gedächtnis sehr gierig ist ...
Müssen Sie entweder die Kapazität der Festplatte erhöhen (es ist Ihr virtueller Speicher) oder Ihren Arbeitsspeicher, den Sie haben?
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 29/05/06, 14:33

PITMIX schrieb:Hallo : Cheesy:
Ich habe das Video wieder an die Stelle des alten gestellt.
Ich habe es für 1mn50 getestet. Ich denke, dass die 4mn30 gut laufen.
Ich muss einen 45-minütigen Film für die Junggesellenparty eines Freundes bearbeiten und er funktioniert nicht (nicht genügend virtueller Speicher). Es ist wirklich der Computerfehler :böse:


Ich zwinge dich nicht dazu, es zu sagen :|
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 29/05/06, 18:36

PITMIX Ich habe mir deine Tests angesehen und fand deine Herangehensweise sehr gut ... vorausgesetzt du bist bereit (bitte weine nicht): Eine Undurchsichtigkeitsprüfung des Dieselmotors ohne Last ist eine Abweichung ...

In der Tat: Sie müssen den Motor beladen, sonst ist es nichts wert, denn im Gegensatz zu einem Benzinmotor bedeutet das Hochfahren eines Dieselmotors in den Türmen nicht, mehr Kraftstoff einzuspritzen ...

Ansonsten ist es gut zu sagen, dass man in einem Video alles zeigen kann :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 29/05/06, 19:16

Econology schrieb:PITMIX Ich habe mir deine Tests angesehen und fand deine Herangehensweise sehr gut ... vorausgesetzt du bist bereit (bitte weine nicht): Eine Undurchsichtigkeitsprüfung des Dieselmotors ohne Last ist eine Abweichung ...

In der Tat: Sie müssen den Motor beladen, sonst ist es nichts wert, denn im Gegensatz zu einem Benzinmotor bedeutet das Hochfahren eines Dieselmotors in den Türmen nicht, mehr Kraftstoff einzuspritzen ...

Ansonsten ist es gut zu sagen, dass man in einem Video alles zeigen kann :)


Salut à tous.
In der Tat gibt ein Test der Opazität eines unbeladenen Motors absolut nicht an, wie viel Ruß unter normalen Fahrbedingungen in die Atmosphäre freigesetzt wird.
Zu Ihrer Information möchte ich Sie daran erinnern, dass die Bedingungen für die Messung der Opazität bei der technischen Kontrolle (Coef Opazität K) folgende sind:
-Motor in der Temperatur (Öl = 80 ° C).
- Zyklus von mindestens 4 Beschleunigungen bei maximaler Regelung.
Wenn das Trübungsmessgerät eine Messstabilität zwischen den verschiedenen Beschleunigungen feststellt, validiert es den Durchschnittswert in M-1.
Hinweis: Beschleunigungen bei maximaler Geschwindigkeit bedeuten nicht, dass der Motor voll aufgeladen ist.

Zusammenfassend sind diese "genehmigten" Opazitätsprüfungen = große Pipo; insbesondere, dass keine Analyse der entstehenden Dämpfe durchgeführt wird. :böse:

Offensichtlich, wenn es ein ernstes Problem mit dem Motor gibt, sind diese Tests aufschlussreich ... aber ein bisschen spät und es bringt nichts mehr als die "visuelle"

Guter Abend.
0 x
Avatar de l'utilisateur
PITMIX
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 2028
Anmeldung: 17/09/05, 10:29
x 17




von PITMIX » 29/05/06, 20:02

Vielen Dank für den Hinweis zur Opazität des Rauches.
Ich dachte, ein guter Benzinschub würde das Gleiche bewirken wie das Aufladen des Motors.
Am Ende ist es, wenn Sie das Paar fragen, dass es raucht.

Ich sollte ein Blatt Papier hinter das Glas stecken und damit einen Wohnwagen ziehen : Cheesy:
Dann würde ich das System besser patentieren lassen als die technische Kontrolle : Schock: : Cheesy: : Cheesy:
Ansonsten freut euch das Video.
Hallo
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 29/05/06, 22:36

Hallo
Trucker wissen das gut.
Wenn er einem Lastwagen folgt, der sich mit guter Geschwindigkeit bewegt, prüft er, ob der Lastwagen raucht. Wenn der nachfolgende Lastwagen noch ein Pedal hat, kann er gebügelt werden. Die elektronische Einspritzung ist nicht mehr gültig

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 30/05/06, 10:40

Andre schrieb:Hallo
Trucker wissen das gut.
Wenn er einem Lastwagen folgt, der sich mit guter Geschwindigkeit bewegt, prüft er, ob der Lastwagen raucht. Wenn der nachfolgende Lastwagen noch ein Pedal hat, kann er gebügelt werden. Die elektronische Einspritzung ist nicht mehr gültig

André


Hallo Jungs.

Ja, genau, obwohl sich unter starker Belastung immer noch Ruß bildet, sorgt der FAP dafür, dass all dies gespeichert und bei Verstopfung des Filters der Vorrat abgebaut wird. In diesem Fall werden die Partikel in hyperfeine Kohlenstoff-Mikrokügelchen zerlegt, die für das Auge fast unsichtbar sind.
yummmmmmmmmmm die Lunge. :böse:

Guten Tag an alle.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 02/06/06, 21:23

Guten Abend und gut, wir sind glücklich, solch brillante Ideen Bereinigung zu haben!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 19/08/06, 11:17

Zuletzt bearbeitet von Christophe die 04 / 09 / 09, 23: 53, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 20/08/06, 10:43

Hallo
es ist ein atmosphärisches Diesel R21 ich glaube, das Video zu mindestens 1 Jahr 1 / 2 Ich möchte wissen, ob jemand diese Person wissen, mit dem Rücken zu haben.
Im Nachhinein mein R21 td: kein Problem, im Gegenteil! 312000 KM und bald die MOT (wir lachen)

@+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 136-Gäste