Brauchen Sie Rat Gillier-pantone Benzin Montage

Edits und Änderungen an Motoren, Erfahrungen, Erkenntnisse und Ideen.
Yael
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 02/02/10, 09:08
Ort: Nordthailand




von Yael » 14/03/10, 13:57

Die 4 Zylinder sind durch separate Schläuche verbunden.
Die neuen Auspuffrohre haben einen Durchmesser von 2.5 cm. in Bezug auf den Reaktor ist es 6.5 cm lang !!! 40 mm Edelstahlrohr innen und 21 mm Reaktorstange ... eher nach meinem Geschmack als nach Überzeugung, aber da der Wärmeaustausch ein wichtiger Faktor zu sein schien, sagte ich mir, dass der Dampf auf dieser Länge Zeit haben würde gut erwärmen und um den Stiel drehen ...

Ich werde versuchen, Silikonschläuche zu finden, wenn nicht zu teuer !!!
0 x
Wo es einen Weg gibt.
Oder es gibt einen Willen, es gibt einen Weg.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 14/03/10, 21:52

yael schrieb:Die 4 Zylinder sind durch separate Schläuche verbunden.
Die neuen Auspuffrohre haben einen Durchmesser von 2.5 cm. in Bezug auf den Reaktor ist es 6.5 cm lang !!! 40 mm Edelstahlrohr innen und 21 mm Reaktorstange ... eher nach meinem Geschmack als nach Überzeugung, aber da der Wärmeaustausch ein wichtiger Faktor zu sein schien, sagte ich mir, dass der Dampf auf dieser Länge Zeit haben würde gut erwärmen und um den Stiel drehen ...


Eine 40 cm lange Stange wirkt etwas lang (max. 30 cm?). André, was denkst du? Sie riskieren, den Druckabfall im Abgas etwas zu stark zu erhöhen, ohne den Wirkungsgrad des Reaktors zu erhöhen.

yael schrieb:
Ich werde versuchen, Silikonschläuche zu finden, wenn nicht zu teuer !!!

Wir finden es im Detail, ... zum Glück, denn wenn Sie eine 25 m Rolle kaufen ... brechen Sie das Sparschwein ...
: Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Yael
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 02/02/10, 09:08
Ort: Nordthailand




von Yael » 17/03/10, 11:47

ja ich weiß, dass es ein wenig lang ist aber wie wir an der montage am außenrohr des reaktors sehen können verlängert sich dies, um über dem motorblock zu bleiben und somit höchstens vor den lufteinlässen des vergasers zu sein Um die Wärme nicht zu verlieren, habe ich das aus Gründen der Montage gemacht, aber natürlich können wir eine Stange in der gewünschten Länge einsetzen ...

Schauen Sie auf dem Foto, der heißeste Punkt auf dem Reaktor (weil gegenüber den Abgasauslässen) ist in der Mitte des Reaktors. Die Rute muss wohl nicht weiter gehen, oder?
Bild
0 x
Wo es einen Weg gibt.

Oder es gibt einen Willen, es gibt einen Weg.
Yael
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 17
Anmeldung: 02/02/10, 09:08
Ort: Nordthailand




von Yael » 17/03/10, 12:03

Ich bin nicht sehr reich im Vergaserbetrieb, wer könnte meine Laterne auf diesen Punkten anzünden? :

1
es ist a priori ein Lufteinlass für die Öldämpfe und es ist mit dem Lufteinlass nach dem Kraftstoff verbunden. Beim Abnehmen von der Zylinderkopfhaube konnte ich ein starkes Ansaugen bei niedriger und hoher Motordrehzahl spüren ... Es saugt den Finger wie ein Staubsauger und wirkt sich beim Einstecken auch nicht auf den Motor aus .

2
es ist der Lufteinlass von Öldämpfen, der tatsächlich nach dem Luftfilter mit dem Kraftstoffeinlass verbunden ist. Nicht wirklich von Sog, da wenn ich den Mund habe, die Luft durch den großen Einlass mit dem Luftfilter eintritt.

Verbinde ich den Reaktorausgang mit 1 oder 2 oder sogar mit beiden für eine starke Saugwirkung ???
Außerdem weiß ich nicht, warum es zwei Lufteinlässe für die Öldämpfe gibt ???

3
ist mit dem Hauptbremszylinder verbunden. Warum schon? Ist es Luft oder eine Flüssigkeit, die sich in diesem Metallschlauch befindet?
Bild
0 x
Wo es einen Weg gibt.

Oder es gibt einen Willen, es gibt einen Weg.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/03/10, 23:33

yael schrieb:1
es ist a priori ein Lufteinlass für die Öldämpfe und es ist mit dem Lufteinlass nach dem Kraftstoff verbunden. Beim Abnehmen von der Zylinderkopfhaube konnte ich ein starkes Ansaugen bei niedriger und hoher Motordrehzahl spüren ... Es saugt den Finger wie ein Staubsauger und wirkt sich beim Einstecken auch nicht auf den Motor aus .

Es ist ein guter Ort, um die Dampfversorgung anzuschließen.

2
es ist der Lufteinlass von Öldämpfen, der tatsächlich nach dem Luftfilter mit dem Kraftstoffeinlass verbunden ist. Nicht wirklich von Sog, da wenn ich den Mund habe, die Luft durch den großen Einlass mit dem Luftfilter eintritt.

Chai nicht zu viel, wofür es ist. Um den Unterdruck im Kipphebeldeckel zu begrenzen, wenn sich der Gashebel in der fast geschlossenen Position befindet?

3
ist mit dem Hauptbremszylinder verbunden. Warum schon? Ist es Luft oder eine Flüssigkeit, die sich in diesem Metallschlauch befindet?

Ihr Bremsassistent arbeitet auch mit dem Ansaugluftdruck. Dies erhöht die Bremskraft durch eine Membran, die den Kolben des Hauptzylinders drückt.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/03/10, 03:11

Hallo

Nizza Bearbeitung bleibt es, um es zu entwickeln.

Neben den Stab- und Rohrfotos? (habe noch nie so einen schwarzen Stab gesehen bei einer Dotierung mit Wasser, ja manchmal bei einer Benzinhose) Ich habe den Eindruck, dass die Montage ohne jegliche Zirkulation oder sehr schwach von Dampf funktioniert hat
Die Zentriernippel erscheinen mir sehr klein (es gibt 1 mm Luftspalt?)! Mm rund um die Stange zu eng, dies begrenzt den Durchgang erst recht, wenn die Stange lang ist

Der heißeste Punkt am Reaktorrohr ist der Punkt, an dem es auf die Auspuffrohre trifft. Der Reaktorrohrauslass muss an diesem Punkt enden. Die Länge des Reaktorrohrs ist nicht sehr wichtig. Am Anfang habe ich 300mm Stäbe von 220 bis 250mm verwendet. Die innere Position des Reaktors ist wichtiger. Lassen Sie eine Kammer vor dem Stab und eine kürzere am Stabausgang.
Was in den Reaktor gelangt, muss Dampf, Nebel aus Wasserteilchen und warme Luft sein.
Bei einem Auto-Benzinmotor habe ich es nie geschafft, vor dem Vergaser einzutreten. Ich trete im Hochvakuum in den Ansaugkrümmer ein, aber mit einer Düse von 2 bis 3,2 mm am Reaktoreingang.
Eintrittsprobleme im Krümmer unter der Drosselklappe:
Im Leerlauf saugt zu viel Vakuum zu viel Dampf in den Reaktor
Dieser Eintritt von Dampf und Luft erhöht die Verlangsamung
Diese Eingabe ist bei niedriger Geschwindigkeit zu wichtig, um das System zu stark zu dämpfen, und bei hoher Geschwindigkeit mit hoher Leistung weniger Vakuum, nicht genügend Dampf.
Mit einer kalibrierten Düse erreichen Sie eine gute Einstellung für ein bestimmtes Regime (in meinem Fall 100kmh) auf 140 km. Bei 60kmh fehlt Ihnen der Dampf. Sie haben zu viel Dampf. Trotz dieses Regelungsdefekts gelangen Sie auf einfache Weise zu einem guter kompromiss für übliche geschwindigkeiten von 80 bis 120kmh
Die anderen Einstellungen sind das Luft- und Dampfverhältnis, das in den Reaktor eintritt (tolerieren eher einen Luftüberschuss als Dampf).

Die Vorteile des Eintritts unter den Schmetterling:
Hochvakuum, einfache Konstruktion und Einstellung einer einfachen Düse, leicht in den Motor einzutreten.
Der größte Vorteil ist der Eintritt von Dampf, der nicht durch das Venturi des Vergasers strömt und daher das Gemisch nicht anreichert. Andererseits macht die Luft, die in den Reaktor strömt, die Mischung etwas magerer und es ist notwendig, wenn man mit Wasser dotiert
(belegt durch zahlreiche Erfahrungen mit elektronischer Einspritzung)

Die Montage an meinem 5,5-Liter-Lycoming-Flugzeug, das noch im Einsatz war, befand sich über dem Vergaser, aber es war schwierig, einen guten Druck zu haben.

Am Auslass des Reaktors ist ein einfaches 3/8 "Kupferrohr funktionsfähig. Wenn Sie nach 500 bis 1000 km hartes Wasser verwenden, wird das Rohr vollständig isoliert und die Innentemperatur der Auslassgase steigt auf etwa 180 bis 200 ° C.

Für das Motorfoto
Der Ausgang 1 sind die aus dem Kurbelgehäuse abgezogenen Öldämpfe, die in ein PCV-Ventil oder in ein kleines 2-mm-Loch eines Motors gelangen, um die Öl- und Wasserdämpfe aus dem Kurbelgehäuse abzusaugen.
Der Auslass 2 ist die Einlassluft zur Entlüftung des Kurbelgehäuses, sie wird zwischen Vergaser und Luftfilter geführt.

Leitung 3 ist der Vakuumanschluss im Saugrohr für die Hilfsbremsen.
Wenn Sie einen nicht zu alten Motor haben, müssen Sie das ERG-Ventil blockieren und damit den Dampf vom Reaktor zum Motor leiten.
Wenn der Motor älter ist, schauen Sie in den Verteiler, es muss ein anderes Loch sein, um in ihn einzudringen (oder wie ich in ein, gemachtes 3/8 Rohrgewinde gebohrt und eine Befestigung gesetzt)
Bei Wasserdotierung muss das ERG-Ventil verurteilt werden
Das Dotieren mit Wasser ersetzt vorteilhafterweise diesen Eintrag von Abgas, und wenn Sie mit beiden arbeiten, müssen Sie den Dampf begrenzen, den der Motor verschlucken kann.

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in den Motoren: die Montage und Experimentieren"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 246-Gäste