Auswirkungen econology

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 22/09/05, 15:12

vi ah Ich habe vergessen, dass ich die GURU GRAND Ökologie war: blink: ... habe ich endlich die Diffamierung Fall fallen gelassen ... Ich weiß, dass ich sollte, weil es die offene Tür ist in anderen ähnlichen Fall ...
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 23/09/05, 10:09

hallo couroucoucougourou,
wenn ich Ihnen versichern kann, ja die Website generiert tatsächlich Reaktionen und sogar Maßnahmen, die im Einklang sind ... und Sie schlagen vor, dass wir auch, die jeweils in unserem Weg folgen.
Ich komme aus 2-Jahren im Ausland zurück und befinde mich so wieder in meiner Heimat, wie Sie ohne Arbeit. Ich bin auch sehr interessiert und engagiere mich für alle erneuerbaren Energien. Ich habe thermische 10m2-Sonnenkollektoren auf meinem Dach, 30% recyceltes Speiseöl im Tank des Autos (für jetzt und pantone warten, muss es versuchen!), Recycle meinen gesamten Gartenabfallkompost und kochen und bemüht sich, meinen Kindern beizubringen, das Wasser nicht laufen zu lassen, wenn Sie Ihre Zähne putzen, das Licht auszuschalten, wenn Sie einen Raum verlassen, usw ... Yen für Bleifrei .
Und ich meine Suche nach neuen Ideen und einfacher Lebensstil und gesund +.
Ich verlasse den 1er Oktober auf den Tag des Praktikums bei Apte in Mérindol, um klarer zu sehen.
Ich fand viele Ideen in Ihrer Website, und viele Details und Links mit Ihnen vorwärts zu bewegen.
Also ja, es ist sinnvoll und sollte fortgesetzt werden.
Ich denke, eine tiefe friedliche Revolte ist in Bezug auf diejenigen, die regieren, und diejenigen glauben, die noch füllt geboren ihre Ausgrabungen um jeden Preis zu füllen, einschließlich der von dem Planeten, wir unseren Kindern hinterlassen. Krank dieses Hindernis für den Fortschritt.

und ich vergessen!

fortsetzen
weitergehen
fortsetzen

à bientôt
Luc
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 01/10/05, 21:17

econology schrieb:vi ah Ich habe vergessen, dass ich die GURU GRAND Ökologie war: blink: ... habe ich endlich die Diffamierung Fall fallen gelassen ... Ich weiß, dass ich sollte, weil es die offene Tür ist in anderen ähnlichen Fall ...

ben Sie haben den Fall nicht nur Geschichte fallen zu lassen hatte, um zu sehen, warum Sie sie wollen!
sie sind nicht schlecht Ideen, aber ich verstehe nicht, warum diese freie Attacke?
oder es gibt Dinge, die ich weiß nicht, :(
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste