Auswirkungen econology

Erwärmung und Klimawandel: Ursachen, Folgen, Analyse ... Debatte über CO2 und anderen Treibhausgasen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/09/05, 09:37

Glauben Sie, dass es möglich ist, die Auswirkungen auf die Umwelt zu schätzen (positive hoffe ich) Aktionen, die von econology durchgeführt?

Ich meine mit der Quantifizierung der Kg von CO2 vor den Erkenntnissen, die dank der Informationen zur Ökonologie (oder indirekt beispielsweise durch Oliomobile) direkt verwirklicht wurden.

Ich weiß, dass die Aufgabe ehrgeizig ist, aber ich frage mich, ob es möglich ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 21/09/05, 12:01

wie immer, ca auf den guten Willen der Menschen abhängen ...

Es wäre für jeden erforderlich, zu schätzen, was er in der Umweltverschmutzung eingespart hat, und es in einer Datenbank zu zentralisieren ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 21/09/05, 12:06

Ja, aber ich möchte vor allem wissen, ob diese Seite wirklich eine "Effizienz" hat oder wenn dem so ist, dass der Mist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/09/05, 09:48

Hallo
Es ist auf econology wird das Loch in der Ozonschicht nicht allein stecken, aber es muss auch weiterhin, für so Gramm sind Kilo und Tonnen Kilo. voll von kleinen Aktionen werden schließlich das Bewusstsein zu den größten Zahlen erstellen.
Der Mensch gesellig, wenn die Schafe Kopf werden andere bewegen werden folgen. Für uns ist das Schaf-Konto zu erhalten !!!!!
hier in der Sitzung, 6 stündigen Streik über lokale Öl für HV und pantone sechs Monaten des Lebens und Demonstration gemacht.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 22/09/05, 10:38

"Es ist auf econology wird nicht allein das Loch in der Ozonschicht Stecker"
Besonders, wenn es über 28 Millionen km2 über dem Artic und er überläuft sogar Australien! es wurde etwas später besser zu verlängern zurückgezogen, und es gibt mehr als wie für unser Überleben alarmierend gut wie alle Arten gibt, dass die Wetterphänomene immer ungewöhnlich zu sehen.
ein großes Dankeschön an den Mann und die Sonne schickt uns CME zunehmend stark, wo diese schönen Lichter in allen Farben!
Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren, würde ich nur sagen, dass ich grün war, bevor ich die Ökonologie kannte. Aber das bringt fast alles zusammen, was ich erforsche, wo es einen guten Kompromiss zwischen Ökologie und Ökonomie gibt.
Ich denke, das Deck in der Ökologie Ebene gestapelt ist, und es gibt mehr zu lontemps auf unserem schönen Planeten leben, ich weiterhin, dass stat anwenden econologic auf meine Körpergröße und meine Wege der Hoffnung. über das nahende Ende des Lebens auf der Erde umgekehrt wird und all diese Leute Alarmisten falsch sind, auch wenn er nicht mehr weiter in seiner Routine Denken zu leben, sind wenig oder gar nicht und dann verschleiert: huh:
es liegt an dir zu urteilen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 22/09/05, 10:45

ein ausgezeichneter Ort alles über die Torheiten unserer Sonne zu lernen:
http://www.spaceweather.com/
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/09/05, 12:23

Ich erinnere Sie daran, dass das Loch in der Ozonschicht:

1) hat nichts mit der globalen Erwärmung (das Ergebnis CO2 CH4 und anthropologischen) zu tun, auch wenn einige ozonabbau Treibhausgasen Leistung (FCKW und andere haben)
2) ist ein zyklisches Phänomen: Es öffnet im Sommer und schließt zu Beginn des Winters fast vollständig

Weitere Informationen http://www.notre-planete.info/environnemen...trouozone_0.php

und http://www.cybersciences.com/cyber/3.0/N2056.asp
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 22/09/05, 12:25

zac schrieb:Der Mensch gesellig, wenn die Schafe Kopf werden andere bewegen werden folgen. Für uns ist das Schaf-Konto zu erhalten !!!!!

Äh ... c ich der "Schafhäuptling"? :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 22/09/05, 14:24

Nö, du bist der Guru der Sekte. Über mein Guru Kuckuck)

Wenn wir alle hier sind, haben wir an der Basis eine unbestreitbare Sensibilität für die Ökologie und die Zukunft unseres Planeten. diese forum ist ein wichtiger Tauschraum, weil wir sehen können, dass wir nicht alleine in unserer Ecke sind. Darüber hinaus verfügen einige über Fähigkeiten oder Mittel, über die nicht jeder verfügt, und so kann jeder von den Erfahrungen einiger weniger profitieren.

So ist unsere Tastaturen und unsere Werkzeuge, um zu versuchen, den Planeten zu retten.
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 22/09/05, 14:54

nein du bist nicht Schafe, aber wenn man das Seil sich nicht zu ziehen sein könnte weh tun würde. :P
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhauseffekt ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 174-Gäste