Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 01/06/10, 12:28

Christophe schrieb:Die überwiegende Mehrheit der Besucher verwendet Resolutionen, die mit diesem Rahmen vereinbar sind, und in einer Demokratie ist es die Mehrheit, die gewinnt, nicht die Betrüger ...

Punktleiste!


:böse: :böse: :böse:


Es tut mir leid, dass ich vom Thema abweiche, aber ich bin mit dieser Aussage nicht einverstanden.
Ja, theoretisch hat in einer Demokratie die Mehrheit Recht, nur hier in Frankreich zum Beispiel sind wir nicht in einer Demokratie.
In Frankreich genügt es, wenn eine kleine Gruppe lauter als die anderen schreit oder die Mehrheit sich darüber lustig macht, damit die kleine Gruppe recht hat.
Ich habe zum Beispiel die neuen Nummernschilder in Frankreich und die Anzeige der Abteilungsnummer, die obligatorisch geworden ist, obwohl sie für die Identifizierung des Fahrzeugs absolut nutzlos ist.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79289
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11025




von Christophe » 01/06/10, 13:31

Ben genau, schrie der Kuckuck und ich änderte und „alle sind glücklich“.

Ich wusste nichts über die Teller.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 01/06/10, 20:14

re

Ich gebe zu, ich habe laut geschrien, aber überraschenderweise bin ich überrascht, dass ich der Einzige war, der das getan hat ... jedenfalls ist der berühmte Rahmen dort perfekt ... aber weil er wieder ein Aber hat, entsteht ein perverser Effekt Daraus ergibt sich, dass der Rahmen vorhanden ist, aber die Anzeige nicht beeinträchtigt. Wir sind uns seiner Anwesenheit überhaupt nicht bewusst. Ich würde sogar sagen, dass ich manchmal nach oben schaue, um zu sehen, ob er noch da ist!

Bei Autokennzeichen dürften die Kennzeichenhersteller die Tatsache, dass bei einem Abteilungswechsel kein Kennzeichenwechsel erforderlich ist, skeptisch beurteilt haben. Dadurch ist es möglich, den durch diese Neuregelung verursachten Schaden teilweise zu kompensieren.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 01/06/10, 20:36

Die neue Position des Rahmens ist weniger schlechter

Jetzt kann ich das neueste Thema sehen und auf die Schaltfläche zum Erstellen eines Themas zugreifen

aber jetzt ist es die Suchfunktion, die sich unter diesem ... Rahmen verbirgt

Die Auflösung 800 x 600 ist auf meinem Computer für meine Arbeit am komfortabelsten

Ich wähle eine höhere Auflösung nur für dumme Websites, die dies erfordern

Ich möchte nicht, dass die Wirtschaftswissenschaft zu einer Bullshit-Site wird!
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 01/06/10, 20:59

re

Sie müssen weiterhin die Suchfunktion unten verwenden, die jedoch den Vorteil hat, dass sie im Gegensatz zum Feld oben standardmäßig leer ist.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 01/06/10, 21:09

chatelot16 schrieb:Die neue Position des Rahmens ist weniger schlechter

Jetzt kann ich das neueste Thema sehen und auf die Schaltfläche zum Erstellen eines Themas zugreifen

aber jetzt ist es die Suchfunktion, die sich unter diesem ... Rahmen verbirgt

Die Auflösung 800 x 600 ist auf meinem Computer für meine Arbeit am komfortabelsten

Ich wähle eine höhere Auflösung nur für dumme Websites, die dies erfordern

Ich möchte nicht, dass die Wirtschaftswissenschaft zu einer Bullshit-Site wird!


Das ist Sophistik : Lol:

chatelot16 schrieb:
Obamot schrieb:Uh! Es ist nicht zu sagen, aber da treibt das Thema offen ...
Wir gehen anscheinend von einem Framing-Problem aus, das je nach IT-Konfiguration unterschiedlich auf eine Infragestellung dieses IT-Chaos zu reagieren scheint. Sollte sehen, um etwas Ordnung in den Ideen wiederherzustellen und einige Unterscheidungen zu treffen ...


Um dies in Ordnung zu bringen, ist es notwendig, dass die Paddler den Namen Computer verdienen

Natürlich gibt es ernstere Probleme als die Darstellung der Ökonomie: aber ich denke das Sie muss mit gutem Beispiel vorangehen

Ah! Ich wusste nicht, dass ich Teil davon war "Mitarbeiter". Christophe, du hast mich nicht gewarnt :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/06/10, 22:39

Die neue Position des verfluchten Rahmens ist weniger schlimm, wenn Sie verbunden sind. Wenn Sie jedoch nicht verbunden sind und sich links der Pub befindet, verbirgt der verfluchte Rahmen das Ende neuer Nachrichten

Es gibt keinen Grund, sich zu winden, um direkt zu scheißen! Überlagern Sie die Schriften nicht: Platzieren Sie diesen Rahmen an der gewünschten Stelle, aber er verschiebt das, was unten steht, an eine andere Stelle
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 03/06/10, 23:12

Obamot schrieb:
chatelot16 schrieb:Die neue Position des Rahmens ist weniger schlechter

Jetzt kann ich das neueste Thema sehen und auf die Schaltfläche zum Erstellen eines Themas zugreifen

aber jetzt ist es die Suchfunktion, die sich unter diesem ... Rahmen verbirgt

Die Auflösung 800 x 600 ist auf meinem Computer für meine Arbeit am komfortabelsten

Ich wähle eine höhere Auflösung nur für dumme Websites, die dies erfordern

Ich möchte nicht, dass die Wirtschaftswissenschaft zu einer Bullshit-Site wird!


Das ist Sophistik : Lol:


Du führst mich in die schwere Philosophie, die ich nicht beherrsche

Ich habe nur nachgeschaut, was Sophistik bedeutet ... das ist es überhaupt nicht

Trugschluss ist der Irrtum des Genres: Alles, was selten ist, ist teuer, ein billiges Pferd ist selten, also ist ein billiges Pferd teuer ...

Meiner Meinung nach ist es noch schlimmer, dass Sie Sophismus getauft haben, und es überrascht mich nicht, dass es einen wissenschaftlichen Namen hat, aber ich weiß es noch nicht

Außerdem geht der Trick mit dem billigen Pferd noch tiefer: Er ist ein Beweis dafür, dass nicht alles logisch ist: Wenn alle logisch wären, würde das Pferd genau zum Marktpreis verkauft werden: Es wird kein teuer oder billig geben!

Diese Pferdegeschichte ist also kein Sophismus, sondern ein absurder Beweis dafür, dass die Logik nicht alles kontrolliert
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 00:05

guten Abend

Mit der absoluten Position und der festen Position können Sie ein Feld relativ zu den Grenzen des Anzeigebereichs oder des Containers platzieren.

Tatsächlich ist es eine Wahl, die der Administrator des haben muss forum und indem Sie die absolute Position für seinen Rahmen wählen, wird er unabhängig von der gewählten Auflösung rechts am Rand des Bildschirms platziert. Daher wird die Anzeige noch schlechter, wenn Sie mit der [STRG]-Taste und dem Mausrad spielen, um den Text zu vergrößern oder zu verkleinern.

Es ist der einzige Rahmen, der auf diese Weise auf dem Bildschirm positioniert ist, und wir sind über diese Wahl zu Recht überrascht, denn er unterscheidet sich stark von allen anderen auf dem Bildschirm vorhandenen Rahmen.

tatsächlich ist dieser absolut im Bildschirm positionierte Rahmen der einzige, sonst würde die Seite schnell unlesbar werden, außerdem sehr gut geeignet für Bildschirme in 16/9 oder 16/10.

Merkwürdigerweise ist die „div.skycrap“-Funktion, die es auf der linken Seite anzeigte, immer noch in der Codierung der Seite vorhanden und es wurde eine „div.skycrap2“-Funktion hinzugefügt, die es auf der rechten Seite, aber in absoluter Position, platziert.

Es würde nicht viel brauchen, um dieses Problem zu lösen.

Platzieren Sie es horizontal, oben oder unten im aktiven Fenster, diesmal in einer absoluten Position, damit es dort immer vorhanden ist, auch beim Scrollen auf dem Bildschirm ...

Dies sind nur Vorschläge, es bleibt abzuwarten, wie nützlich der Rahmen wirklich ist, denn ich wiederhole: Es kommt in zweifacher Ausfertigung, dieses unten mit dem Namen „Neuigkeiten auf der Website“.

jeff
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 00:18

Ich habe es nicht gesagt "A" Sophistik, das habe ich gesagt "FROM" Sophistik... Es ging also in diese Richtung...

chatelot16 schrieb:
Obamot schrieb:
chatelot16 schrieb:Die neue Position des Rahmens ist weniger schlechter

Jetzt kann ich das neueste Thema sehen und auf die Schaltfläche zum Erstellen eines Themas zugreifen

aber jetzt ist es die Suchfunktion, die sich unter diesem ... Rahmen verbirgt

Die Auflösung 800 x 600 ist auf meinem Computer für meine Arbeit am komfortabelsten

Ich wähle eine höhere Auflösung nur für dumme Websites, die dies erfordern

Ich möchte nicht, dass die Wirtschaftswissenschaft zu einer Bullshit-Site wird!


Das ist Sophistik : Lol:


Du führst mich in die schwere Philosophie, die ich nicht beherrsche

Ich habe nur nachgeschaut, was Sophistik bedeutet ... das ist es überhaupt nicht

Trugschluss ist der Irrtum des Genres: Alles, was selten ist, ist teuer, ein billiges Pferd ist selten, also ist ein billiges Pferd teuer ...

Meiner Meinung nach ist es noch schlimmer, dass Sie Sophismus getauft haben, und es überrascht mich nicht, dass es einen wissenschaftlichen Namen hat, aber ich weiß es noch nicht

Außerdem geht der Trick mit dem billigen Pferd noch tiefer: Er ist ein Beweis dafür, dass nicht alles logisch ist: Wenn alle logisch wären, würde das Pferd genau zum Marktpreis verkauft werden: Es wird kein teuer oder billig geben!

Diese Pferdegeschichte ist also kein Sophismus, sondern ein absurder Beweis dafür, dass die Logik nicht alles kontrolliert


Nun, wenn Sie schauen:

— Die c..-Seiten sind diejenigen, die uns dazu zwingen, auf eine höhere Auflösung umzusteigen...
— Diese Seite zwingt uns zu einer solchen Lösung...
— also ist diese Seite eine Seite am c...

Sie möchten also mit dieser rhetorischen Figur den hohen Wert des Inhalts dieser Seite mit der Begründung abwerten, dass dieser nur in einer höheren Auflösung zugänglich wäre, die Sie nur sehr wenig nutzen. Aber wenn wir die Auflösung ändern, ändert sich dadurch nicht der Inhalt eines Yota ...

Es handelt sich also um ein Argument mit trügerischer Logik, genau das, was der Trugschluss definiert.

Das ist die Interpretation, zu der wir uns verleiten lassen, wenn wir Sie lesen: Auf geht’s!
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 06 / 10, 00: 29, 1 einmal bearbeitet.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 149-Gäste