Präsentation von forum, Rahmen "Neue Dateien"

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 04/06/10, 22:27

coucou789456 schrieb:gute nacht chatelot16

wir sind endlich zu einem kompromiss gekommen, mit dem wir aus nachteilen nicht feststellen können, dass manche ch sindieNach ihrer Redeweise ein toller Lehrmeister wie immer.

Sie können nur sprechen und kritisieren diejenigen, die versuchen, sie herauszufordern ... erzähle ihnen nichts, sie haben eine Antwort auf alles.


Obwohl nicht gezielt (ich hoffe! : Mrgreen: ), aber ich werde es versuchen "Antwort für sie" : Cheesy: da wir nicht wirklich wissen, wen Sie ansprechen : Cheesy: also zuallererst ...

Bild ... für diese Aufnahme! QED!

OK, kurze Erklärung und dann gehe ich zu etwas anderem über: Wenn jemand hier wollte "sinken" wie du denkst ... bist du vielleicht nicht da, um darüber zu reden. : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Ich für meinen Teil habe diese Haltung des Trotzes gegenüber fast allen von Ihrer Seite sofort verstanden, und dies aus Ihren ersten feindseligen Äußerungen ... Wundern Sie sich dann nicht, als Gegenleistung den Bumerang in voller Birne zu nehmen, den Sie haben habe dich selbst ins Leben gerufen. Diejenigen, die Ihnen geantwortet haben, haben nur Ihre Argumentation abgebaut und Ihre Unwahrheiten konnten 8) ABE

NB: Sie stoppen besser dieses kindische Verhalten, aber Sie sind es, der sieht ... (auf jeden Fall zeigt es) : Cheesy:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 06 / 10, 22: 44, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 04/06/10, 22:43

wir konnten nicht versuchen, den 3. Weltkrieg zu vermeiden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538

PS: naja beides reicht!




von Obamot » 04/06/10, 22:49

: Arrowu: Füttere den Troll nicht ... : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 05 / 06 / 10, 18: 25, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 04/06/10, 23:01

guten Abend

wir konnten nicht versuchen, den 3. Weltkrieg zu vermeiden ...
da hast du recht

et Obamot warum fühlst du dich zielgerichtet, es geht nicht um dich, von dem ich spreche! ... aber sobald ich etwas sage, musst du antworten, wenn du den Interessenten schließlich daran hinderst zu sagen, was er will sagen wir.

jeff
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 229-Gäste