Neue Themen auf forums econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/05/11, 13:17

Ich habe einige + oder - kleinere Verbesserungen am vorgenommen (und werde dies auch weiterhin tun). forums diese Woche (noch nicht fertig):

a) Umbenennung (um die behandelten Themen auf einen ersten Blick zu sehen) bestimmter Unterabschnitte forums + Änderung ihrer Beschreibung, Beispiele:

erneuerbare Energie/

Solarthermie/

Strom-Elektronik-IT /

Wasser-Pumpen-Filtrations /

....

b) Der Fehler in der Anzeigebreite von Themen beim Anmelden wurde behoben. Jetzt ist die Breite für alle gleich. Angemeldet oder nicht. Wenn Sie möchten, kann ich es für alle etwas erhöhen! Es gibt immer noch eine leichte Verzerrung, wenn Fotos vorhanden sind (oder nicht).

c) Erhöhte Sichtbarkeit des Links „Dieses Thema abonnieren“. (vollständig umkehrbar mit 1 Klick) direkt unter dem Betrefftitel platziert.

Offensichtlich nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar!

Abonnieren Sie dieses Thema: Überwachen Sie die Antworten auf dieses Thema
Abbestellen dieses Themas: Beenden Sie die Überwachung dieses Themas


(Je nachdem, ob Sie es sind oder nicht!)

Dadurch erhalten Sie für jede Antwort auf diesen Betreff eine E-Mail.

Und in Bearbeitung:

- Entfernung von Sub forums mit sehr wenigen Nachrichten
- Neues Geld forum für die alten Ökonomen, die wir sind, mit „unerwarteten“ Themen aufzuwarten (Sie werden sehen).

Ich möchte auch eine platzieren forum Gesundheit, aber ich kann nicht ganz erkennen, wo es am besten sein wird: a forum 100 % Gesundheit oder eine, die mit Umweltverschmutzung (einschließlich psychischer Belastung wie Stress) verbunden ist?

Mir gefallen die beiden Vorschläge oben:

"Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention"
"Gesundheit, Prävention von Risiken, Ursachen und Auswirkungen"

Obamot wird nach fast einem Jahr des Nachdenkens sicherlich inspiriert sein :D

Auch a forum zu Natur- und Industriekatastrophen ... vielleicht? Aber es kann durch Umweltverschmutzung und Gesundheit etwas zurückgeben ... nun, es ist nicht einfach ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 13:33

Fortsetzung der Änderungen (äußern Sie Ihre Meinung zu meinen Bemerkungen oder allgemeiner, wenn Sie eine haben, danke):

a) (geringfügige) Umbenennung bestimmter Kategorien von forums

b) neues Sub forum von Zu Industrie-, Natur- oder humanitären Katastrophen zählen humanitäre Missbräuche, Kriege und Konflikte um Ressourcen und Öl! :

Link: Naturkatastrophen/

Beschreibung (sichtbar im Index):

Humanitäre Katastrophen (einschließlich Ressourcenkriege und -konflikte), Natur, Klima und Industrie (außer Kern- oder Erdöl) forum fossile und nukleare Energie). Verschmutzung der Meere und Ozeane.


In dieser Kategorie werden wir über Industriekatastrophen und Folgen des Klimawandels (Stürme aller Art usw.) sprechen. Ich habe schon einige Themen dorthin verschoben...

Hinweis/Frage:

Die Themen zu Atom- und Ölkatastrophen habe ich vorerst in der Übersicht belassen forum nukleare-fossile-energie/

Habe ich das Richtige getan oder verschiebe ich sie (einschließlich aller Themen zu Fukushima und Tschernobyl, der Ölkatastrophe in Mexiko usw.)?

c) Neues Unter forum : (Öffentliche) Gesundheit und Prävention, Berufskrankheiten, Umweltverschmutzung und Auswirkungen industrieller Risiken

Link: Health-Verschmutzung-Prävention /

Beschreibung:

Wie man gesund bleibt? Industrielle Risiken: Folgen für die öffentliche Gesundheit.
Berufskrankheiten, industrielle Risiken (Asbest, Luftverschmutzung usw.), soziale Risiken (Stress am Arbeitsplatz, übermäßiger Medikamentenkonsum usw.) und individuelle Risiken (Tabak, Alkohol usw.) ...


Hinweis/Frage:

- Ist der Titel klar genug, verstehen wir, dass wir auch über gute Gesundheit sprechen oder nicht?

- Muss ich im Titel „Medizin“ hinzufügen? Riskant, weil wir keine Ärzte sind ... aber wir könnten uns mit sogenannten Alternativmedizinen befassen: Chinesisch, Akupunktur, Kräutermedizin ...

Außerdem wäre es möglich, folgendes Thema zu formulieren:
Wissenschaft-und-Technologie/männlich-weibliches Gehirn-welche-Unterschiede-Psychologie-t10683.html

- Und außerdem: Verschieben wir die Themen Atomkraft und Gesundheit dort, wo ich alles im Hinterkopf lasse forum nuklear? (Es ist bereits schwierig zu wissen, ob die Auswirkungen auf die Gesundheit in die anderen neuen einbezogen werden sollten forum Katastrophe oder diese eine Gesundheit!! Also lasst uns alles dabei belassen forum nuklear!).

d) Schaffung einer neuen Lebensmittelkategorie ! Dies ist das, auf das ich mich in meiner vorherigen Nachricht bezog. Es dürfte einige erfahrene Mechaniker und Energiebegeisterte überraschen!

Ziel: Austausch, damit wir in Bezug auf Lebensmittel besser konsumieren und mehr tun, was möglich ist, um den Einsatz der Industrie einzuschränken!! Vorgestellt werden zum Beispiel Süßigkeiten-Rezepte!

Beispiel: le forum Machen Sie Ihre eigenen Getränke (Sirupe, Süßigkeiten, Limonade, Bier usw.)

Im Moment ist es leer, es ist ganz unten sichtbar forums für den Moment (Zeit, es besser zu platzieren). Sie können es bereits verwenden!

Sie lernen unter anderem: wie Sie Ihren eigenen Wein und Ihr eigenes Bier herstellen!! Hihihihi!

d) Zu guter Letzt: Glauben Sie, dass es sinnvoll wäre, Geld zu verdienen? forum „Sanitär und Sanitär“ um das Heizen zu vervollständigen? Das heißt, dass alle technischen Fragen zu Kalt- oder Warmwasser für den Haushalt verstanden werden (Kaltwasser kommt in der Liste nicht vor). forum Chauffeur).

Es gibt tatsächlich ein Sub forum auf Wassermanagement (trinken oder nicht) zu Hause, aber es geht nicht direkt um technische Sanitärfragen, sondern um die Gesamtverwaltung (Regenwassersammlung, Brunnen, Pumpen usw.).

Ich würde sagen, dass es beim Neuen eher auf der Angebotsseite liegt forum „Sanitär“ wäre auf der „Verwendung“-Seite ...

Vielen Dank für Ihre Meinungen!

PS: Tut mir leid, dass es etwas lang ist, aber diese Art von Arbeit wird nur noch alle X Jahre durchgeführt forums...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 24 / 05 / 11, 13: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 14:05

Hierarchisch:

"Kultur der Prävention"
—> Prävention im engeren Sinne (einschließlich „repressiver“ Maßnahmen)
—> —> Prävention im weiteren Sinne (ausgenommen „repressive“ Maßnahmen)
—> —> —> Frühzeitige Prävention.

Alternativen für Thementitel:
Frühprävention
ou
Prävention in der Praxis
ou
"Wohlbefinden"
ou
Öffentliche Prävention

Ethisch ausgeschlossen: Gesundheit / Medizin.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 23 / 05 / 11, 14: 07, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 14:06

Äh, danke und was bedeutet das auf Französisch? : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 14:12

Alle Institute konzentrieren ihre Lehre hierarchisch.

Lesen Sie noch einmal (und Folgendes):
https://www.econologie.com/forums/post169447.html#169447
https://www.econologie.com/forums/post171043.html#171043
https://www.econologie.com/forums/post171051.html#171051

Ethisch gesehen ändert sich daran nichts und wird sich auch noch lange nicht ändern.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 14:16

Ich habe diese Nachrichten noch einmal sorgfältig gelesen und vor einem Jahr haben wir uns auf einen Titel geeinigt:

Mir gefallen die beiden Vorschläge oben:

"Gesundheit, Umweltverschmutzung und Risikoprävention"
"Gesundheit, Prävention von Risiken, Ursachen und Auswirkungen"


Was ich gerade abgeschlossen habe!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 14:21

Vielleicht ... : Cheesy: Aber meine Meinung basiert auf meinen Lektionen, also hierauf:

http://www.suva.ch/fr/startseite-suva.htm
http://www.sucht-info.ch/fr/index/
http://www.prevention.ch/accueil.htm

Und es wird sich nicht ändern. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 14:44

Roh, aber Sie sind betrunken oder was (Sie werden feststellen, dass Alkoholismus in diesem neuen Sub erwähnt werden kann forum hihihihi gesundheit)?

Die Frage ist nicht Prävention! Prävention steht im Titel!

Nun, ich habe meine Meinung über „Berufskrankheiten“ geändert und endlich gefällt es mir mehr ...

voila:

Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren

Health-Verschmutzung-Prävention /
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 15:01

Christophe schrieb:Roh, aber Sie sind betrunken oder was (Sie werden feststellen, dass Alkoholismus in diesem neuen Sub erwähnt werden kann forum hihihihi gesundheit)?

Ah ... ich dachte es steckt im Thread "Unsere" Gesichter ": Ze Öko-Trombinoskop und persönliches Video"
ha ha, ha ha, ha ha ...

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: Meine einzige Konzession (angesichts des Diktats ^^) : Mrgreen:

Gesundheit: Prävention

(kein Komma, sondern „:“ setzen, sonst wohne ich wieder bei meiner Mutter)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79294
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 15:13

Ich bin damit nicht einverstanden 2 Verbindungspunkte:

Denn "Gesundheit UND Prävention" ermöglicht es uns auch, darüber zu sprechen, wie wir bleiben und eine gute Gesundheit erhalten können (gute Ernährung, regelmäßiger Sport, lieber Dedeleco ...).

Mit den Doppelpunkten wird verstanden, dass es sich um eine Begrenzung der Risikoprävention handelt.

Nun, ok, es ist strittig, weil man sagen könnte, dass alles Gute an Gesundheit Vorbeugung ist, aber hey ...

ps: Ich habe schon viele Themen dorthin verschoben ... in der Tat sprachen wir mehr über Gesundheit, als ich mir vorgestellt hatte !! Also das Sub forum war essentiell!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 159-Gäste