Neue Themen auf forums econology?

Die Entwicklungen von forums und die Website. Humor und Geselligkeit zwischen den Mitgliedern der forum - Tout est irgendetwas - Präsentation neuer registrierter Mitglieder Entspannung, Freizeit, Freizeit, Sport, Urlaub, Leidenschaften ... Was machen Sie mit Ihrer Freizeit? Forum Austausch über unsere Leidenschaften, Aktivitäten, Freizeit ... kreativ oder Freizeit! Veröffentlichen Sie Ihre Anzeigen. Kleinanzeigen, Cyber-Aktionen und Petitionen, interessante Websites, Kalender, Veranstaltungen, Messen, Ausstellungen, lokale Initiativen, Verbandsaktivitäten ... Bitte keine rein kommerzielle Werbung.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 15:38

Christophe schrieb:
Christophe schrieb:Roh, aber Sie sind betrunken oder was (Sie werden feststellen, dass Alkoholismus in diesem neuen Sub erwähnt werden kann forum hihihihi gesundheit)?

Ah ... ich dachte es steckt im Thread "Unsere" Gesichter ": Ze Öko-Trombinoskop und persönliches Video"
ha ha, ha ha, ha ha ...

: Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: : Arrowd: Meine einzige Konzession (angesichts des Diktats ^^) : Mrgreen:

Gesundheit: Prävention

(kein Komma, sondern ":", sonst lebe ich wieder bei meiner Mutter) Ich stimme dem nicht zu 2 Verbindungspunkte:

Denn "Gesundheit UND Prävention" ermöglicht es uns auch, darüber zu sprechen, wie wir bleiben und eine gute Gesundheit erhalten können (gute Ernährung, regelmäßiger Sport, lieber Dedeleco ...).

Mit den Doppelpunkten wird verstanden, dass es sich um eine Begrenzung der Risikoprävention handelt.

Nun, ok, es ist strittig, weil man sagen könnte, dass alles Gute an Gesundheit Vorbeugung ist, aber hey ...

ps: Ich habe schon viele Themen dorthin verschoben ... in der Tat sprachen wir mehr über Gesundheit, als ich mir vorgestellt hatte !! Also das Sub forum war essentiell!


... überhaupt nicht!

":" bedeutet eine Aufzählung. Welches ist der Fall bei allem, was Sie danach setzen.

Es zeigt sich im Gegenteil "Gesundheit", ohne dass wir Ihnen vorwerfen können, sich um das Thema zu bemühen (und außerdem ist er nicht glücklich ^^).

Zusätzlich:

Gesundheit UND Prävention

es ist falsch

Denn das könnte bedeuten, dass wir ZWISCHEN Gesundheit und Prävention wählen sollten ... es wäre immer noch eine Schande ...

Nun, die Scheidungspapiere sind beim Anwalt, er wartet darauf, dass Sie sie unterschreiben : Cheesy: :D : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 23 / 05 / 11, 15: 43, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 23/05/11, 15:42

Ich wusste es: Wir streiten uns dort ernsthaft!

Wenn Sie nur einen Begriff aufgelistet haben, ist das Ursache und Wirkung für mich !!

UND = ODER?

Es ist sicherlich eine Schweizer Besonderheit !!!

Nein, ehrlich gesagt, es ist zu schwer, dort zu streiten. Ich lasse es so, wenn es Ihnen nicht gefällt: Unterschreiben Sie die Papiere : Cheesy:

Na wenn wir PB nach der Meinung fragen, dass es entscheidet !! : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/05/11, 15:45

... denke darüber nach: Ich überlasse den Pool dir, aber ich werde das Haus behalten : Cheesy:

Gesundheit / Prävention


[Bearbeiten] Ich weihe ein:
https://www.econologie.com/forums/accidents- ... 10812.html
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 04 / 03 / 12, 03: 52, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 26/05/11, 13:43

Ich stelle fest, dass die forum Prävention Gesundheit gefällt genug :)

Nun gut!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/03/12, 09:06

Glaubst du, dass ein neues U-Boot forum "Wissenschaft und Technik"sowie" Gesellschaft und Philosophie "vor einigen Monaten hinzugefügt https://www.econologie.com/forums/societe-et ... -vf81.html relevant sein für die forum econology?

In der Tat; Themen wie die auf Neutrinos https://www.econologie.com/forums/tout-n-est ... 11134.html hat im unter nichts zu tun forum "fossiler Brennstoff" ... und es ist nicht der einzige!

Dieser Unter forum würde daher allgemeine wissenschaftliche Debatten einschließen (wie zum Beispiel die über zukünftige Epigenetik)

Wenn andere Vorschläge von sub forums, zögern Sie nicht und lassen Sie uns darüber sprechen!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749




von Sen-no-sen » 18/03/12, 15:13

Christophe schrieb:Glaubst du, dass ein neues U-Boot forum "Wissenschaft und Technik"sowie" Gesellschaft und Philosophie "vor einigen Monaten hinzugefügt https://www.econologie.com/forums/societe-et ... -vf81.html relevant sein für die forum econology?


Oui!

Ansonsten ein Sub forum "Sport und Wirtschaft" wäre nicht schlecht, denn wenn es um Reisen geht, hat uns die Natur nichts gegeben.
Wir könnten einige Ratschläge (Ernährungstechniken usw.) für Menschen geben, die sich entschließen, wieder Sport zu treiben. Was denkst du?
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 18/03/12, 15:44

Mmmm Sport und Fitness, das würde in die passen forum "Gesundheit" existiert schon, oder? (Es ist eines der letzten, das genau nach den obigen Diskussionen eingerichtet wurde.)

https://www.econologie.com/forums/sante-et-p ... -vf57.html
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 18/03/12, 16:03

Versuchen Sie, in jedem zu trennen forumein vager, fragwürdiger Teil dessen, was ernst, nützlich, bewiesen ist, indem er die wirklich gültigen Beiträge kopiert, Kontroversen ausschließt, die den Leser auf der Suche nach wirklich glaubwürdigen Informationen verlieren, indem er Seiten und Diskussionsseiten nicht liest unnötig, sogar beleidigend.
In gewisser Weise ist es die Arbeit eines objektiven Richters, nützliche, seriöse und nachgewiesene Informationen zu extrahieren.

Extremes Beispiel: Ist AIDS übertragbar oder nicht?
Verbrecher, weil es seine starke und sehr reale Übertragung war, die die Doktoren am Anfang um 1981 herausforderte !!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79295
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11028




von Christophe » 20/03/12, 09:18

Das ist heikler, wir können es posten oder für bestimmte "grundlegende" Themen werben ... aber einige bestrafen, die nur durch Sperren und vor allem möglich sind: Wer wird das Wohl anderer unparteiisch beurteilen?

Ich bin nicht allwissend!

Ich dachte an ein anderes U-Boot forum: Entspannung, Urlaub, Freizeit und sportliche Aktivitäten wo wir die themen motorrad, gleitschirm ... und viele andere stellen, die ich finden und sortieren muss ... und sen-no-sen wird sich freuen :)

Das sagt dir, Freunde?
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/03/12, 15:46

Dies soll nicht unterdrücken oder zensieren, sondern vor echten Gefahren und manchmal schwerwiegenden Verantwortlichkeiten warnen.
Eine Rücknahme von dem, was sich als unbestreitbar und nützlich erwiesen hat, wäre ein Plus für diejenigen, die neu sind und es wollen kenne die nützliche abschließende Zusammenfassung, ohne die Seiten hartnäckiger Kontroversen, wie Maultiere (nützlich, um sich trotzdem gut assimiliert zu haben).

Die Wirtschaft hat eine Menge nützlicher Informationen zu klären.

Le forum Freizeit ist gut.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 142 Gäste