Wie eine Meinung zu haben?

Forum Solar Photovoltaik PV und Solarstrom Erzeugung aus direkter Sonnenstrahlung.
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 13/07/10, 01:13

re

ok für die Berechnung, außerdem habe ich gerade auf der Website gesehen, es gibt an, dass es täglich ist ...

Ich lebe in Narbonne, 200 Windtage pro Jahr und ebenso viele mit Sonnenschein, aber ich kann mir nicht vorstellen, eine Windkraftanlage wie die von ihnen zu bauen. mehr würde ich mich mehr auf Solarheizung als auf Voltaik konzentrieren, viel rentabler und billiger an der Basis.

jeff
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 13/07/10, 01:36

Es ist eine gute Idee, aber es hängt davon ab, was Sie unter profitabel verstehen.

weil heißes Wasser Ihren Bedürfnissen entspricht ..

Photovoltaik ... können Sie weiterverkaufen ... für andere im Vergleich zu der von Ihnen installierten Leistung : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 13/07/10, 02:43

re

Weiterverkauf, für die Photovoltaik ist es möglich, muss aber über eine Firma gehen, die eine Installation verkauft und installiert, es sei denn, Sie haben eine andere Methode, weil ich es sonst tun muss, bevor sie für mich rentabel wird etwas Zeit. Praktisch ist es notwendig, das Dreifache des Preises des Materials zu zählen, das man im Netz findet, und ohne das glaube ich, dass es unmöglich ist, den Rückkaufvertrag durch EFRE zu erhalten. Darüber hinaus bedeuten die Installationsbeschränkungen, dass es aus diesem Grund keine Freiwilligen mehr für diese Installationen gibt: obligatorische Integration in das Dach anstelle der Ziegel und wenn ein Leckageproblem vorliegt tritt auf, beginnt die Galeere! Ideal, Integration in eine Veranda, aber ich weiß nicht, ob es machbar ist.

Auf der anderen Seite des Solarwarmwasserbereiters kann ich für nur 2 € exzellentes Zeug (300 Paneele, Sicherheits- und Umwälzkasten, spezieller 3000l Tank) finden, um sich selbst zu installieren ... und hier ist Brauchwarmwasser (Solar) mindestens 10 Monate im Jahr, bezahlt in 3 oder 4 Jahren, und es ist möglich, noch billiger zu finden!

jeff
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 13/07/10, 05:20

Hallo

aber alles rechnet ..

Wenn Sie durch ein Unternehmen gehen und sich auf 3 kWc beschränken, haben Sie Mehrwertsteuer bei 5.5 ... Hilfe ..Ci ... kein steuerpflichtiges Einkommen

Wenn Sie Ihre Installation durchführen, aber höher als 3 kWc ... 19.6% MwSt., aber erstattungsfähig ... Ci in einigen Fällen ... und Besteuerung von 29% des Einkommens : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/07/10, 08:42

Cuckoo sagte:

Ich glaube, dass es unmöglich ist, den Buyout-Vertrag durch den EFRE zu erhalten


In Belgien ist die Verbindung mit einem "normalen" zugelassenen Elektriker und der Empfang durch eine zugelassene Organisation (Vinçotte, CEB, BTV usw.) wichtig, um eine Verbindung zum Netzwerk herstellen zu können.
Auf diese Weise können Sie Ihr Messgerät auf den Kopf stellen und grüne Zertifikate anfordern.

Und in Frankreich?

Nicht zu verwechseln mit dem Verfahren zur Erlangung von Steuerermäßigungen (keine Prämien mehr für die RW), das ebenfalls gefährlich ist, da es von einer Steuerprüfung mit Überarbeitung des Katastereinkommens begleitet wird.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
netshaman
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 532
Anmeldung: 15/11/08, 12:57
x 2




von netshaman » 13/07/10, 10:28

Gni, plötzlich verstehe ich nichts mehr ...
Es scheint also teuer zu sein für das, was es dann ist.
Diese Geschichte von Wc und W / h ca verwirrt mich.
Es sieht aus wie die "musikalische Kraft" und "nominelle Kraft" von Stereoanlagen in dieser Geschichte ...
In der HiFi-Anlage beträgt die "maximale Musikleistung" das Dreifache der nominalen DIN-Leistung, die als einzige berücksichtigt wird.
Welches sollte dann für die Panels berücksichtigt werden?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2485
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 359




von Forhorse » 13/07/10, 11:07

Schon ist es nicht W / h sondern Wh (Wattstunde)
Von da an ist es einfach, die Beziehung zwischen W und Wh beinhaltet einfach einen Zeitbegriff.
Dies macht die Beziehung zwischen Kraft und Energie aus.
Wh (Energie) = B (Leistung) x H (Zeit in Stunden)

Für Solarmodule ist der wichtige Wert Wc (oder Wp in Englisch), dh "Watt Peak" oder "Watt Peak", was die theoretische maximale Leistung ist, die ein Panel unter optimalen Bedingungen liefern kann (was nicht der Fall ist) existieren fast nur im Labor und das erreichen wir daher im wirklichen Leben kaum)
Das erzeugte Wh hängt von so vielen Parametern (und insbesondere vom Sonnenschein) ab, dass es nur ein Richtwert ist ... "um eine Idee zu bekommen"
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 13/07/10, 13:03

Und nur zum Abschluss:

- In einer solchen oder einer solchen Situation (geografisch; Nord oder Süd; bekannter durchschnittlicher Sonnenschein) kann eine Studie Ihnen sagen, wie viele kWh durchschnittlich ein Panel von X kWp [Spitzenkilowatt] produzieren.

- aber in einem bestimmten Jahr wird dieser Durchschnitt nicht unbedingt erreicht (das Wetter kann "schlecht" sein und Ihre Paneele produzieren weniger) oder es könnte überschritten werden!
0 x
Regismu
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 349
Anmeldung: 26/03/10, 17:11
Ort: 13
x 6




von Regismu » 13/07/10, 13:32

Hallo

und ich lade Sie erneut ein, diese Seite zu besuchen, um vor Ort zu sehen, was die Installationen bieten können ... es gibt sogar in Belgien : Mrgreen:

http://www.bdpv.fr/index.php
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 13/07/10, 18:20

Forhorse sagte:

Das erzeugte Wh hängt von so vielen Parametern (und insbesondere vom Sonnenschein) ab, dass es nur ein Richtwert ist ... "um eine Idee zu bekommen"


Das sind statistische Daten! Nach Breitengrad, Ausrichtung und Dachwinkel zu kompensieren. Aber es ist normalerweise ein Maximum.

In Belgien wird 1 kWp 850 kWh / Jahr produzieren. Die gleichen Paneele werden in Odeillo in der Größenordnung von 1300 kWh / Jahr sein.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Erneuerbare Energien: Solarstrom"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 82-Gäste