Und Versicherung Gesetze

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
margueritte
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 27/09/05, 21:53

Und Versicherung Gesetze




von margueritte » 27/09/05, 22:21

Bonsoir à tous,

Ich habe gerade den Pantone-Motor entdeckt.

Das ist eine großartige Idee. Es besteht kein Zweifel.

Aber legal kann man seinen Motor umbauen?

Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 27/09/05, 23:10

Der bei der Wasserdotierung von Dieselmotoren verwendete Pantone-Reaktor verändert den Motor nicht, was allen Angaben der Registrierung treu bleibt. In diesem Fall ist der Pantone-Reaktor in der Lage, das Oxidationsmittel (Luft) durch Zugabe von trockenem Dampf zu behandeln, der durch die Wärme des Abgases behandelt wird. Dies verringert den Motorverbrauch (der, wie ich wiederhole, streng gleich bleibt) sowie die Umweltverschmutzung. Dieses Zubehör ist so vorteilhaft, dass die Regierung es zumindest für Fahrzeuge, die in der Stadt unterwegs sind, verbindlich vorschreiben sollte.
0 x
Avatar de l'utilisateur
gerald
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 04/09/05, 07:51
Ort: Gebirgssee




von gerald » 15/10/05, 09:39

Es muss noch gesagt werden, dass dieses Verfahren leider nicht genehmigt wird und dass im Falle eines schweren Unfalls die Versicherungsunternehmen wahrscheinlich von dieser Änderung profitieren werden, wenn sie in die Defile-Phase eintreten.
Gerald
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/10/05, 09:51

Wie kann dieser Prozess so schnell wie möglich genehmigt werden? Ca drängen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 15/10/05, 10:01

Nichts ... es gibt nichts zu tun!

Wann wird das 100 000-Fahrzeug dann vielleicht modifiziert ... aber ich bezweifle, dass wir diese Zahl eines Tages erreichen (ohne Industrialisierung)
0 x
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43




von breizh » 15/10/05, 11:04

Hallo Gerald.

Ich teile die gleichen Bedenken und denke, dass wir diesen Zweifel beseitigen sollten, denn ich denke, dass im Falle eines schweren Unfalls die Dinge heikel sein würden
und jeder, das Interesse hat, dass dieses System in oublietes fällt nicht paquet.des auf die Zeit nimmt Ich sagte, ich werde meine Versicherung fragen, aber es ist erstaunt, dass sie schriftlich antworten.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 15/10/05, 11:21

Mit anderen Worten, das Verfahren sollte den von den Versicherungsunternehmen beauftragten Sachverständigen bekannt gemacht werden und ihnen möglicherweise die Möglichkeit geben, ein mit Wasser dotiertes Fahrzeug zu probieren, damit sie die Unbedenklichkeit des Systems melden und betonen können, dass die Ein Wassertank unter der Motorhaube und im Kofferraum kann die Brandgefahr verringern.
Beachten Sie, dass pantonisierte Fahrzeuge den CT problemlos bestanden haben.
0 x
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43




von breizh » 15/10/05, 14:49

Hallo Cuicui.

es für die technische Kontrolle ist wahr, aber nicht vergessen, dass sie eine Liste von Punkten der Kontrollen für den Rest zu überprüfen, ist c außerhalb dieser Liste zu sagen, dass ihre Verantwortung nicht eingeleitet, dh sie ist nicht egal, und sie können sogar sagen, dass das Fahrzeug zum Zeitpunkt der Kontrolle recht gefällig al Herkunft war, aber hey ..... aufrichtig ist es besser, vorsichtig zu sein, ist es immer die gleiche, solange alles gut ac badet geht aber in diesem Fall ist es wirklich schade, dass ein solches System nicht entwickelt wurde.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 16/10/05, 09:34

breizh schrieb:Im Falle eines schweren Unfalls wären die Dinge heikel

Diese alarmierende Versicherungsauffassung kommt mir seltsam vor.
In der Tat kann ein Versicherer, wenn er möchte, alles versichern, einschließlich eines Pantone-Reaktors ohne das Auto! Die Prämie wird auf Basis der geschätzten Risiken berechnet.
Wenn die Experten des Unternehmens zu dem Schluss kommen, dass ein Pantone ein zusätzliches Risiko für das Fahrzeug darstellt, wird ein Aufpreis erhoben. Wenn sie im Gegenteil der Meinung sind, dass diese Versammlung die Sicherheit verbessert, können wir einen Bonus aushandeln. Es muss nur im Vertrag klar spezifiziert werden.
Wenn sich ein Versicherer weigert, ein pantonisiertes Auto zu versichern, hindert ihn nichts daran, seine Konkurrenten anzusprechen.
Im Katastrophenfall sehe ich nicht, warum der Versicherer seinen Job nicht machen würde.
0 x
breizh
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 7
Anmeldung: 04/10/05, 20:43




von breizh » 16/10/05, 14:16

Bonjpur Cuicui.
es ny Arian seltsamer da drin, nur die Angst im Vergleich zu einem System, das nicht Peer wird, die oft durch andere vor mir erinnert wurde und kein Zweifel ceuxla immer noch gerne können Sie mir Ihre Versicherung deplorent.tu verhindern die mod aber wie ich schon im Fall einer schweren Samen gelesen haben können sie sich hinter der Tatsache, dass Sie don t das Recht, mit jedem nicht homologue.des System auszurüsten haben morgen ich meine Versicherung und die oben genannten Zusagen in Frage ich mache wissen die Antwort hier meme.je angeben, dass ich von einer pessimistischen Natur bin, aber manchmal ist es c averre des Realismus sein, nachdem coup.je aufrichtig glauben, dass Notfall refechir unser geliebtes Kind homloguer, hat reflechissont was man könnte das tun.
herzlich breizh.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 140-Gäste