"Econopro"

Tipps, Ratschläge und Tipps, um Ihren Verbrauch, Verfahren oder Erfindungen wie unkonventionelle Motoren zu senken: der Stirlingmotor, zum Beispiel. Patente Verbesserung der Verbrennung: Wassereinspritzung Plasmabehandlung, Ionisierung des Brennstoffs oder Oxidationsmittel.
The Passing
x 17

"Econopro"




von The Passing » 10/12/05, 13:59

Ich weiß nicht, was es wert ist ... ein Freund hat mir gerade den Link gesagt:
http://lcn.canoe.com/lcn/sciencesetmede ... 82052.html

Sie sprechen auch hier darüber:
http://news.caradisiac.com/Revolution-d ... -emissions

Noch ein Betrug :)

-> http://www.parcelledevie.com/mt-comment ... ry_id=2691
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 10/12/05, 17:30

Mist, sieh meine Reaktion auf der Seite, die du zitierst: http://news.caradisiac.com/Revolution-d ... -emissions

Wann erscheint das Rogue-Kit "econolopro" im selben Genre?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 10/12/05, 17:34

Sagen Sie in diesem Zusammenhang, Sie wollen aus all diesen Schurkenprodukten ein Jubiläum machen? Mit Gegenzeugen zum Schlüssel?

In der Tat schaden all diese schmutzigen Dinge dem Prozess der Wassereinspritzung in das System G (das für ihn funktioniert), weil die Leute, die einmal betrogen wurden, nicht zu 2 gemacht werden Schrauben Sie unsere Position in Bezug auf diese "Artefakte" Magnet, Ionisator, Photonisator ... und so weiter :D
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 10/12/05, 19:52

econology schrieb:Sagen Sie in diesem Zusammenhang, Sie wollen aus all diesen Schurkenprodukten ein Jubiläum machen? Mit Gegenzeugen zum Schlüssel?


willkommen

Ich montiere Pantones "ernsthaft" an das Mitglied meines Assosse, mit Garantie und wenn wir nicht glücklich sind, bauen wir ab und erstatten (seit einem Jahr seit meinem Start habe ich 2500 € aus meiner Tasche; der Verein wird mich erstatten, wenn Sie wird ein Stipendium haben : Lol: ). Wenn wir also die Betrüger abwehren müssen, die uns allen schaden, bin ich bei 200 / 100 mit Ihnen, Christophe.
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
The Passing
x 17




von The Passing » 10/12/05, 19:53

Ich denke, das Verzeichnis von Betrügereien wäre in der Tat nützlich, regelmäßig kommen die Fragen zurück ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/12/05, 09:34

Ok wie geht es uns

Je mehr „nur“ würde testet tatsächlich diese Sparer Wunder vor nicht zu brechen ... Ich persönlich habe kein Auto oder eine Bank (dann mein Rad verbraucht schon sehr wenig, weniger 5,3L zu 100 CVs ...) .. Also sei:
1) kaufen wir (werden wir ausgeliehen?) Diese Sparer
2) Wir finden Zeugen zufrieden oder nicht zufrieden mit dem fraglichen System
3) ...?

Darüber hinaus ist dieses Testsystem eine der Grundideen des Vereins "Wirtschaft", der, wie Sie wissen, in 2006 geboren wird :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 11/12/05, 10:00

Hallo
Wenn Sie sie fertig machen oder eine Finanzierung finden können, um sie zu kaufen, ist die Lösung besser, weil Produktserien : Lol: und nicht für den test angepasst (siehe serie auto und fahrzeuge "journalist" bei citröen bei janais bei rentier gibt es eine spezielle werkstatt die nur das auto für journalisten ist). :böse:
Ich habe die Zeit und das Fahrzeug, um alle Tests zu machen, die uns interessieren.
@+
zac
PS: außer 26 / 12 23 / 01, weil ich Pantones in Madagaskar montieren werde.
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 11/12/05, 16:58

Hallo, ich, was mich bei dieser Art von Artikel zum Lächeln bringt, ist dieser Satz:

"Dieses Gerät würde giftige Emissionen beseitigen und den Kraftstoffverbrauch senken, während die Motorleistung gesteigert würde."

Ich bin sicher, dass es die Fluchtlinie beseitigt und die Karosserie zersetzt, wenn es gut aussieht.

Wenn es eine Sache im Leben gibt, die ich verstanden habe, ist das, dass jeder Vorteil immer ein Nachteil ist und diese Art von Gerät nur Vorteile zu haben scheint? ?

wie Vitrinen im Fernsehen mit sauberem 9000 turboplus
Ihr Motor findet 100% seiner ursprünglichen Leistung
100% der Schadstoffemissionen werden reduziert
100% etc ...

Mit dieser Art von Produkt, dass der Motor weniger schlecht ist möchte ich, sagte aber, es ist besser als wenn es neu wäre. schlecht

das ist meine meinung
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 11/12/05, 17:26

Mit dieser Art von Produkt ist die einzige Gewissheit, die der Käufer zu: Es ist, dass sein Portemonnaie um einige hundert Euro leichter werden soll : Lol:
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 11/12/05, 18:55

Ja, ich würde wirklich ein Verzeichnis von Betrügereien finden. Und wenn es nicht getestet wird, wäre das eine Zusammenfassung der Diskussionen, die wir auf der haben forum (die links sutout).
0 x

Zurück zu "Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 267-Gäste